Message added by Steffo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Meisterschaftsspiel  zwischen dem SK Rapid und dem FK Austria Wien ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Rapid-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/164592-sk-rapid-fk-austria-wien

Recommended Posts

InformantoViola schrieb vor 4 Stunden:

Lord Helmchen wird sich was einfallen lassen, die haben uns die letzen Spiele immer die Schneid abgekauft indem sie uns den Ball gelassen haben und einfach ihre Chancen reingehaut haben……. Diesmal wird der Spieß umgedreht lasst denen den Ball macht hinten zu und wenn mal Platz da ist rein damit und dass am besten 3 mal dann dürfen sie gern auch 2 machen 

mein Tipp ein 3:2 für uns 

Das hat gestern in HZ 1 genau nicht funktioniert, würde ich nicht versuchen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An die grünen Wappler!

Wir können euch diesmal leider noch immer keinen HASS mitbringen, sondern nur wünschen.

Aber was die Mannschaft euch mitbringt ist noch viel schlimmer und tödlicher für euch:

Spoiler

HELM TERROR-

BALL!!!

bearbeitet von violettesurgestein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

Mit extreem vollen Hosen und mords defensiv werden wir antreten. Geht niemals gut dort.

wenn man wie gegen Sturm verteidigt und umschaltet kann das natürlich schon gut gehen. Bei Fehlern wie gestern wirds halt bitter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Konzentriert spielen wie in Graz und dann ist auch dort ein Sieg möglich 

Rapid gut in die Saison gestartet aber es ist auch nicht alles Gold was glänzt, gegen Oberwart hatten sie am Schluss Glück, dass sie sich das 2:2 nicht gegangen haben

Wichtig wird sein dass man die Defensivfehler abstellt und dass SSR endlich beim Rauskommen keine Böcke mehr schießt 

Würde vorne mit Boateng und Eggestein beginnen, der eine schnell für Konter der andere kann Bälle halten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wird meiner Meinung nach ein sehr interessantes Derby! Die Grünen sehr gut in die Saison gestartet und Tabellenführer, wir können wie gestern gegen Ried in HZ1 spielen, aber auch wie in HZ2. Die Mannschaft ist gerade eine Wundertüte.... Würde mir mal Boateng in der Start11 wünschen, der hat mir gestern schon sehr gut gefallen. Manfred hat grad die Seuche am Schuh. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag