Message added by Steffo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Meisterschaftsspiel  zwischen dem SK Rapid und dem FK Austria Wien ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Rapid-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/164592-sk-rapid-fk-austria-wien

Recommended Posts

catalunya schrieb vor 4 Minuten:

Jetzt wo Burgi auch wieder bei ihnen ist und viel Kraft gibt, Stögsi sowieso der Wunderwuzzl schlechthin ist, wird es eine schallende Ohrfeige für die Austria am Spielfeld geben. Spätestens dann ist die Meisterschaft durch. Freundet euch ab Sonntag 19.00 Uhr damit an.

Die Gitti!, Du hast die Gitti vergessen! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
catalunya schrieb vor 12 Minuten:

Jetzt wo Burgi auch wieder bei ihnen ist und viel Kraft gibt, Stögsi sowieso der Wunderwuzzl schlechthin ist, wird es eine schallende Ohrfeige für die Austria am Spielfeld geben. Spätestens dann ist die Meisterschaft durch. Freundet euch ab Sonntag 19.00 Uhr damit an.

Gut gebrüllt. 

Ob er seine Buam wohl häufig beim Fortgehen erwischen wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
catalunya schrieb vor 42 Minuten:

Jetzt wo Burgi auch wieder bei ihnen ist und viel Kraft gibt,

was macht er sonst dort, außer kraft geben? ist er vom öfb schon wieder weg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
J.E schrieb vor 9 Minuten:

was macht er sonst dort, außer kraft geben? ist er vom öfb schon wieder weg?

Keine Ahnung. Ich kenne nur die Kurier-Headline. Da wird von einer Funktion gesprochen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
catalunya schrieb vor 54 Minuten:

Keine Ahnung. Ich kenne nur die Kurier-Headline. Da wird von einer Funktion gesprochen. 

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist er nach wie vor auch beim ÖFB beschäftigt.

Wer da wohl wieder seine Finger im Spiel hatte? Wird dann sicher spannend wenn er Jungnationalspielern erklärt um wieviel größer ihre Karrierechancen werden wenn sie zu ihm in die Vorstadt wechseln. Ein Schelm der hier Böses denkt…..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
johnfive schrieb vor 5 Stunden:

wenn wir gewinnen werden wir meister -

wenn wir verlieren steigen wir ab! 

💜

Aber was passiert bei einem Unentschieden ? Elfer schießen ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
ForzaViola71 schrieb vor 4 Stunden:

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist er nach wie vor auch beim ÖFB beschäftigt.

Wer da wohl wieder seine Finger im Spiel hatte? Wird dann sicher spannend wenn er Jungnationalspielern erklärt um wieviel größer ihre Karrierechancen werden wenn sie zu ihm in die Vorstadt wechseln. Ein Schelm der hier Böses denkt…..

Meinst du, dass sie ihre gegenwärtige Strategie, auf österreichische Spieler zu scheißen, wieder ändern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ForzaViola71 schrieb vor 15 Stunden:

Unglaublich, dass ein Stürmer, der im Nationalteam in 26 Spielen 2 Tore geschossen hat, jetzt der große Stürmergott ist. Seine Lebenswandel als Spitzensportler scheint ja jetzt auch nicht gerade ein Vorbild für Jugendliche zu sein. Aber sie werden schon wissen...

Bei den 2 Liga Vereinen in DE hat er aber sehr wohl gut performt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Altes Landgut schrieb vor 11 Stunden:

Meinst du, dass sie ihre gegenwärtige Strategie, auf österreichische Spieler zu scheißen, wieder ändern?

Gute Frage, aber es ist sicherlich kein Nachteil im Scouting von Nachwuchstalenten für deinen Verein wenn du gleichzeitig mit den Top Talenten im ÖFB Nachwuchs arbeitest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten