Recommended Posts

V.I.P.
Owls schrieb Gerade eben:

Wir drehen ein Spiel, jetzt hab ich alles gesehen.

Da hat’s wohl ordentlich gekracht in der Pause.

Boateng braucht mehr Einsatzzeit

Die Chancenverneblung heute hätte eigentlich schon gereicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Saljic und Barry men of the match. Boateng traut sich in 10 Minuten mehr schießen als alle anderen zam in 80 Minuten...find ich leiwand. Vor dem Tor muss er abgeklärter werden. Hätte 2 Tore machen können/müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Die erste Hälfte war ja wirklich skandalös und feige. Das kann gegen "kleinere" nicht die Lösung sein. Radlinger echt ein großer Unsicherheitsfaktor. Die zweite Hälfte dafür echt gut. Vor allem Barry und Saljic machen Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

1. Die taktische Ausrichtung von Helm darf nie vergessen werden

2. Die Seitenwahl des Kapitäns darf nie vercessen werden...Man sollte ihm mal den Sonnenstand erklären und fragen wonach er wählt

3. Die Mär dass hässlicher Terrorball unser Allheilmittel ist sollte spätestens nach heute als Blödsinn abgetan werden. Wer Hälfte 1 lieber mag als Hälfte 2 soll sich das wo suchen, aber ned bekm FAK

4  Traumpartie von Saljic mit einem Assist, das Fitz nicht besser machen könnte. Barry auch bärenstark, aber am Ende, in der falschen Phase, zu riskant unterwegs

5. Warum bitte stellt man Boateng ned auf?

6. Super zurückgekommen, aber das was da von Minute 1-45 passiert ist darf dadurch niemals vergessen oder verziehen werde 

7. In einem Heimspiel wie ein Absteiger gegen Ried zu mauern und auf Konter zu hoffen ist die eigentliche Schande des Tages

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Was für ein Spiel. Nach Halbzeit 1 nicht für möglich gehalten, aber ist Fußball. Nur wenn man am Feld dran glaubt, dann kann man so ein Spiel drehen! TOP!

Barry, unfassbar sollte er konstanter werden sind bei ihm wenig Grenzen, daran gilt es zu arbeiten. 

Saljic, einmal mehr den Beweis erbracht, dass er einen Vergleich mit Fitz absolut nicht scheuen soll. TOP.

Beste Aktion war dennoch keine am Spielfeld, sondern Fischers Blick nach seinem 3:2 Richtung Ost. Da könnte man ein Buch drüber schreiben, was er sich gedacht hat. Eine erwartbare Reaktion auf die Pfiffe nach Halbzeit 1. Da gibt es aber sicher auch andere Meinungen. ;-)

Ein Wahnsinns-Sieg genau zur rechten Zeit vor dem Derby - FORZA VIOLA!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

die mannschaft geht mir ordentlich auf die nerven :D. warum kann man nicht von anfang an zeigen, dass man eh ganz gut kicken kann? helm bekommt heute ein paar bonuspunkte von mir, da er in einer schwierigen situation die mannschaft erreicht hat. saljic wöd, barry detto. freu mich jetzt auf die violets und morgen auf die violetten damen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bitte das Stadion leer saufen - wir brauchen das Geld !!!

Wegen der grottigen 1 HZ.

Wegen der geilen 2 HZ.

Für Pessimisten & für Optimisten gibt es heute keinen Grund - nicht zu saufen! 🍻 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag