plieschn ASB-Gott Geschrieben Samstag um 17:21 Schiri99 schrieb vor 13 Minuten: Hoffentlich nicht weil mMn sollt keiner unserer Spieler jemals ein Feindbild sein. Du bist noch nicht so lange hier im Channel unterwegs, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 17:22 lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten: Für die, die sich Jatta seit Jahren schönreden schon immer gewesen. Grgic hat auf jeden Fall mehr Fähigkeiten als Jatta, daran ändert eine Momentaufnahme nach ein paar mal richtig stehen auch nichts, der Rest ist schließlich immer noch das gleiche Spiel, das man schon sehr gut kennt. Zumindest über sein Tor könnte man sich schon auch mal freuen. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Messias Geschrieben Samstag um 17:22 plieschn schrieb Gerade eben: Du bist noch nicht so lange hier im Channel unterwegs, oder? Doch schon a Zeitl aber ich hoff, dass auch unser Channel Lernfähig ist. Obwohl, eh a glück, dass uns irgendwer für Emegha noch a bissl a Geld geben hat 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 17:29 Fiasko schrieb vor 4 Minuten: Zumindest über sein Tor könnte man sich schon auch mal freuen. Das ist fast der Punkt der mich am meisten ärgert. Kritik schön und gut. Aber konsequent kein Tor von Jatta zu kommentieren, nur damit man das eigene Narrativ nicht zerstört, zeigt halt den wahren Charakter. 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Amateur Geschrieben Samstag um 17:30 Gratuliere ich hab mich wirklich getäuscht, und es freut mich das ich mich getäuscht habe 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Samstag um 17:32 lovehateheRo schrieb vor 21 Minuten: Für die, die sich Jatta seit Jahren schönreden schon immer gewesen. Grgic hat auf jeden Fall mehr Fähigkeiten als Jatta, daran ändert eine Momentaufnahme nach ein paar mal richtig stehen auch nichts, der Rest ist schließlich immer noch das gleiche Spiel, das man schon sehr gut kennt. Du bist ja immer Minuten / Tore Mann. Grgic 580 Minuten alle Bewerbe 1 Tor. Seedy in 400 5. Bitte danke. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 17:35 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 34 Minuten: Für die, die sich Jatta seit Jahren schönreden schon immer gewesen. Grgic hat auf jeden Fall mehr Fähigkeiten als Jatta, daran ändert eine Momentaufnahme nach ein paar mal richtig stehen auch nichts, der Rest ist schließlich immer noch das gleiche Spiel, das man schon sehr gut kennt. Suni schrieb vor 11 Minuten: Du bist ja immer Minuten / Tore Mann. Grgic 580 Minuten alle Bewerbe 1 Tor. Seedy in 400 5. Bitte danke. Geh bitte. Kiti und Roszga dürfen nie zusammen Leon mit Pässe füttern. Säumel, der Verletzungsgott, nochmals Säumel und der pöse richtigstehende Jatta verhindern eindeutig den Durchbruch. Hero's Smol Leon Mentality bearbeitet Samstag um 17:45 von gewei 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 17:53 Um das klarzustellen. Grgic ist kein Feindbild, würd mich sogar immens freuen, wenn er Mal zu treffen beginnt (das Talent hätte er), und heute war eher ein Kiti, der in schlechter Form oder noch nicht ganz auf der Höhe war das Problem, warum es abgerissen ist. Natürlich in Verbindung damit, dass Salzburg Spieler eingewechselt hat, die eindeutig über dem stehen, was vorher am Platz war. Der Seitenhieb ging eher in Richtung eines gewissen Users, der gerne in seinem eigenen Lala Land lebt und offensichtlich Sturmspieler als Feindbilder betrachtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 17:53 (bearbeitet) arlathii schrieb vor 52 Minuten: Seedy bringt halt auch defensiv extrem viel. Interessiert halt niemanden, weil er ja 'Stuermer' ist... Ja, waren schon ein paar fragwürdige Aktionen dabei, aber ich finde die Kritik etwas übertrieben, wenn man gerade gegen Salzburg zu null gespielt hat... ich schreib doch eh extra, dass das schon noch werden wird.. das verteidigen beginnt bei den stürmern und da haperts derzeit noch. ich peck ja eigentlich extra nicht auf einzelne spieler hin.. swalley schrieb vor 24 Minuten: Das ist fast der Punkt der mich am meisten ärgert. Kritik schön und gut. Aber konsequent kein Tor von Jatta zu kommentieren, nur damit man das eigene Narrativ nicht zerstört, zeigt halt den wahren Charakter. problem is, dass da konsequent eine "meinung" ins asb gerülpst wird und alle anderen user konsequent geblockt werden fie nicht in die bubble passen.. keine ahnung wieso man ohne diskussionswillen im asb aktiv ist und nicht auf twitter oder so.. edit: und wieso geh ich nach einem sieg heute wieder auf das immergleiche pimperlthema ein.. bearbeitet Samstag um 17:55 von sent96 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 18:07 Verdienter Sieg und schöne Tore. Den Druck den Salzburg trotz Unterzahl noch aufbauen konnte, gut abgewehrt. Malone findet anscheinend immer besser ins Spiel und kommt mit Tomi Horvath gut klar. Auch für Jatta erfreulich wieder getroffen zu haben. So kanns weitergehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicenza calcio Superkicker Geschrieben Samstag um 18:08 Wir gewinnen in einer evtl. Umbruchssaison, wo laut einiger EXperten die Kaderplanung desaströs war, Parensens Kommunikation katastrophal, wir personell aus dem letzten Loch pfeifen und Malone sowieso "Ne" Null, zudem einige Spieler völlig ausser Form sind (zitiere den 1er Auskenner "Tomi sollte in Salzburg nicht spielen") plus obendrauf Verletzungspech (Otti Bank, Stanko out usw. ) wenn auch in Überzahl (ist auch nicht immer gleichbedeutend mit 3 Punkten) und mit einer Torschussstatistik von 38:5? (keine Ahnung, ist geschätzt) bei Red Bull hochverdient mit 2:0, aber: LAVALÉE IST EINE KATASTROPHE, WAS FÜR WECHSEL, und sowieso ist Salzburg unterirdisch. Euch ist echt nimmer zu helfen. PS: Bravo Sturm, in 4 5 Wochen beginnt das Werkl erst so richtig abzugeben, werdets sehen🖤 Und gottseidank liest in dieser Negativwelt keine maßgebliche Person des SK Sturm mit. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Sehr bekannt im ASB Geschrieben Samstag um 18:11 14 minutes ago, sent96 said: ich schreib doch eh extra, dass das schon noch werden wird.. das verteidigen beginnt bei den stürmern und da haperts derzeit noch. ich peck ja eigentlich extra nicht auf einzelne spieler hin.. Ich hoffe auch, dass das noch wird. Das Potential hat er, aber derzeit wirkt er auf mich wieder ziemlich lustlos. Wie eigentlich immer, wenn es grad nicht läuft. Das hat nach zehn Minuten schon so ausgesehen, als würde er von begin an auf dem Platz stehen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 18:19 vicenza calcio schrieb vor 8 Minuten: Wir gewinnen in einer evtl. Umbruchssaison, wo laut einiger EXperten die Kaderplanung desaströs war, Parensens Kommunikation katastrophal, wir personell aus dem letzten Loch pfeifen und Malone sowieso "Ne" Null, zudem einige Spieler völlig ausser Form sind (zitiere den 1er Auskenner "Tomi sollte in Salzburg nicht spielen") plus obendrauf Verletzungspech (Otti Bank, Stanko out usw. ) wenn auch in Überzahl (ist auch nicht immer gleichbedeutend mit 3 Punkten) und mit einer Torschussstatistik von 38:5? (keine Ahnung, ist geschätzt) bei Red Bull hochverdient mit 2:0, aber: LAVALÉE IST EINE KATASTROPHE, WAS FÜR WECHSEL, und sowieso ist Salzburg unterirdisch. Euch ist echt nimmer zu helfen. PS: Bravo Sturm, in 4 5 Wochen beginnt das Werkl erst so richtig abzugeben, werdets sehen🖤 Und gottseidank liest in dieser Negativwelt keine maßgebliche Person des SK Sturm mit. Fast kein Beitrag mehr, ohne dumme Anspielung(en) auf mich, naja wie du meinst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 18:19 arlathii schrieb vor 3 Minuten: Ich hoffe auch, dass das noch wird. Das Potential hat er, aber derzeit wirkt er auf mich wieder ziemlich lustlos. Wie eigentlich immer, wenn es grad nicht läuft. Das hat nach zehn Minuten schon so ausgesehen, als würde er von begin an auf dem Platz stehen... In der heutigen Partie war er eine arme Sau. Er kam rein, wir hatten bereits zurückgeschalten und die wenigen Umschaltmomente wurden schleissig aufgebaut. So richtig wurde er nie eingesetzt. Das nagt an Grgic und er hat da ein Hauch eines Beljo-Körpersprache Syndroms. Das wird schon wieder. Irgendeine Partie fetzt er das Ding rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Fanatischer Poster Geschrieben Samstag um 18:19 vicenza calcio schrieb vor 6 Minuten: Wir gewinnen in einer evtl. Umbruchssaison, wo laut einiger EXperten die Kaderplanung desaströs war, Parensens Kommunikation katastrophal, wir personell aus dem letzten Loch pfeifen und Malone sowieso "Ne" Null, zudem einige Spieler völlig ausser Form sind (zitiere den 1er Auskenner "Tomi sollte in Salzburg nicht spielen") plus obendrauf Verletzungspech (Otti Bank, Stanko out usw. ) wenn auch in Überzahl (ist auch nicht immer gleichbedeutend mit 3 Punkten) und mit einer Torschussstatistik von 38:5? (keine Ahnung, ist geschätzt) bei Red Bull hochverdient mit 2:0, aber: LAVALÉE IST EINE KATASTROPHE, WAS FÜR WECHSEL, und sowieso ist Salzburg unterirdisch. Euch ist echt nimmer zu helfen. PS: Bravo Sturm, in 4 5 Wochen beginnt das Werkl erst so richtig abzugeben, werdets sehen🖤 Und gottseidank liest in dieser Negativwelt keine maßgebliche Person des SK Sturm mit. Geil wie man sich drüber aufregen muss, dass sich mache über gewisse andere Dinge aufregen. Aufreg Inception ist das quasi. Souverän drübergekommen über 10 RBler, besser als erwartet. Super das Jatta wieder trifft, freut mich sehr und Tomi wieder in Form. War nicht anders zu erwarten. Jetzt steht dann die Schlacht um Mittelerde bevor. Gut das man den Kampf davor gewonnen hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts