ern3st ASB-Messias Geschrieben 17. September -Wien- schrieb vor 15 Minuten: Gibt's an stream? Bitte danke @Ernesto des is der streaming-beauftragte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 17. September Raphiiscr schrieb vor 1 Minute: Mit der 1er Garnitur musst du Oberwart panieren. Das sind die größten Trottelaussagen die es gibt. Bei manchen glaubst echt die verfolgen keine Cupbewerbe in anderen Ligen. Vorm Match von Rotation fantasieren und dann sieht man dass es selbst mit der 1er Garnitur keine gmahte Wiesen is. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 17. September Frosch schrieb Gerade eben: Auf ÖFBTv habe ich nichts gefunden - wollte vor Helge Payer flüchten... Sry, dachte die streamen alle Cupspiele... 😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 17. September Jetzt wird dann gewechselt, das 1-3 gemacht und alles wird gut. Mit gewechselt meine ich Spieler von Rapid und die Windeln von einigen ASB Herrschaften. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Superkicker Geschrieben 17. September (bearbeitet) Pomadiger Auftritt, eigentlich schlimmer als in Györ Ndzie fällt mir nur durch ostentative Lässigkeit auf bearbeitet 17. September von Aschyl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 17. September du fehlt einigen die Spannung… Kara, Seidl würden sich anbieten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. September baeckerbua schrieb Gerade eben: du fehlt einigen die Spannung… Kara, Seidl würden sich anbieten Es würde sich generell anbieten zu wechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gscheidling aus Meidling Amateur Geschrieben 17. September Wechsel bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 17. September (bearbeitet) Kara rein, die Strafraumbesetzung ist ja ein Witz bearbeitet 17. September von Fox Mulder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr ASB-Messias Geschrieben 17. September Wechseln!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. September Littlefoot schrieb vor 3 Minuten: Naja, nutzt halt nichts die mit 12:0 wegzuschießen wenn wichtigere Spiele anstehen. Ich denke das ist so gewollt. Und einserpanier kannst bei der Bank halt auch nimma sagen oder? Wir haben sogar a ganz klare einserpanier. Im grunde sind alle 11 gesetzt. Einzig dahl fehlt heute. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 17. September Das ist ärgerlich, wundert mich aber überhaupt nicht. Die Partie war tot und jetzt muss man hald nochmal arbeiten … das wird auch weiterhin kein Leckerbissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Fanatischer Poster Geschrieben 17. September Finds Match nicht so dramatisch... Also hab jz noch nicht die große furcht des Ausscheidens Aber mir kommt es eher komisch vor, dass man den Block null hört... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. September klassisches cup dorf spiel, einigen spielern fehlt der 100%ige nachdruck, schiri mit seltsamen fehlern, im summe ein harter kampf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 17. September Erste gute aktion in hz 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts