Gizmo ASB-Legende Geschrieben 20. September Na heit werden uns die Üblichen wieder die Welt erklären! HELM RAUS! Was für ein HURENKICK und dann noch die dümmsten Kicker mit dazu. Was für eine Farce, was für ein trauriger Abjlatsch einer Wiener Austria. Am meisten leid tun mir die Kinder mit violetten Leiberln im Stadiin 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 20. September Ich denke es ist Zeit...nimm den Hut Helm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 20. September Blackcactus schrieb vor 3 Minuten: Was für ein scheißtor. Und dann zu unserer Kurve laufen Und jubeln. Und keine gelbe Karte !!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Jahrhunderttalent Geschrieben 20. September Ich sag nur Helm FDM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. September Wir müssen anschließen an der Leistung … wollt ihr mich ver….. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 20. September Da weiß keiner was der andere am Platz tut, Ried mit mehr Ballbesitz im eigenen Stadion, 0:2 hinten - aber hey, der Trainer war 3. letzte Saison, was soll da schief gehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
persef Spitzenspieler Geschrieben 20. September Radlinger kostet uns regelmäßig Spiele. Wie kann jemand, der bei hohen Bällen und fußballerisch eine komplette Vorgabe ist, bei Austria Wien Stammtorwart sein? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Leistungsträger Geschrieben 20. September ob es einen Platzsturm geben wird? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September Stabil Oasch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 20. September Löwinger Bühne. Eine Katastrophe. Man lässt sich von denen sowas von verarschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flandril Ergänzungsspieler Geschrieben 20. September Bekommen wir auch mal “normale” Tore. Immer diese dummen Eigenfehler. Echt net notwendig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola522 Bester Mann im Team Geschrieben 20. September Katastrophenleistung von Sekunde 1 an - hochverdient auch noch im Rückstand! Bitte Helm geh endlich und nimm deinen Torhüter mit… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 20. September McMo_18 schrieb vor 1 Minute: Leider bestätigung warum ich mir das trotz abo nicht gebe. dann kauf dir bitte in zukunft kein abo mehr, auf dich können wir ehrlich verzichten 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 20. September Wie uns die Rieder wieder davonlaufen... 🤣🤣🤣 ...wenn dann noch irgend ein Vollid... hier sagt, es braucht keine Körperlichkeit, keinen Speed & kein Hirn im Fußball - Tja! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipsi22 Teamspieler Geschrieben 20. September Hab aber auch selten so eine ungustl-Mannschaft wie die Rieder gesehen... komplett grundlos! Weder die Ränge noch Mannschaft hat denen irgendwas getan und die führen sich auf wie die ärgsten Oaschlecha bist gscheid 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts