veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 17:16 Super Burschen, brav gekämpft und nicht unverdient gewonnen. Herst wo isn jetzt der gschupfte neverwalkalone ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Gestern um 17:16 veilchen27 schrieb vor 7 Minuten: Manche mag das nun provozieren, aber ich habe wochenlang gesagt, dass viel Kritik an Helm berechtigt ist, wir aber derzeit an ihm festhalten sollten. In den letzten 2-3 Wochen rechtfertigt er das absolut, zwei Mal in Folge genau richtiger Matchplan. Zumindest werden selbst Helm-Kritiker zugeben: Das ist derzeit genau das Gegenteil einer toten Mannschaft, die kein Leben in sich hat und vom Trainerteam nicht mehr erreicht wird. Jetzt noch Ried besiegen und dann kann das Derby kommen! LG an Maurice Wir spielen wie ein Aufsteiger, Mannschaft und Spieler mit null Entwicklung - die Punkte sind top und wenn man so punktet, soll es eben so sein. Ich hoffe nur, man hat einen post Helm Plan, wenn man schon eine weitere Saison ohne Entwicklung beschließt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben Gestern um 17:17 Viereee schrieb Gerade eben: Wir spielen wie ein Aufsteiger, Mannschaft und Spieler mit null Entwicklung - die Punkte sind top und wenn man so punktet, soll es eben so sein. Ich hoffe nur, man hat einen post Helm Plan, wenn man schon eine weitere Saison ohne Entwicklung beschließt. bist du eigentlich Austrianer? 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Gestern um 17:19 TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute: bist du eigentlich Austrianer? Man sollte sich auch entscheiden können - vor 3 Wochen hieß es noch dass wir ohne Fitz absolut kein Leiberl haben werden, dann holen wir zwei Siege und es ist trotzdem oasch 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 17:19 Endlich kommen die Jungen rein. Der Dreier ist verdient weil wir noch dazu die besseren Chancen hatten. Siebenhandl ist gefordert aus SSR einen brauchbaren Rückhalt zu machen....Vodoo quasi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben Gestern um 17:20 Viereee schrieb vor 1 Minute: Wir spielen wie ein Aufsteiger, Mannschaft und Spieler mit null Entwicklung - die Punkte sind top und wenn man so punktet, soll es eben so sein. Ich hoffe nur, man hat einen post Helm Plan, wenn man schon eine weitere Saison ohne Entwicklung beschließt. Schön, dass du dich auch heute über was ärgern kannst und vor lauter Wut die "null Entwicklung" von z.B. Radonjic, Saljic, Maybach übersiehst. Die braucht's auch, vor 1 1/2 Jahren waren sie noch nicht BL-reif. Barry entwickelt sich auch von einem 50k-Kauf in Richtung 2 Mio-Verkauf, Wiesinger von einem Sportinvaliden zurück zu einem Leistungsträger. Aber ja, Ranftl, Dragovic, Fischer oder Sarkaria haben zuletzt keine riesige Entwicklung gemacht. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Gestern um 17:21 TorpedoPeda schrieb vor 3 Minuten: bist du eigentlich Austrianer? Ich glaube, du kannst Postings nicht lesen oder hast die letzten Wochen verschlafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:21 echter-austrianer schrieb vor 2 Minuten: Endlich kommen die Jungen rein. echter-austrianer schrieb vor 2 Minuten: Der Dreier ist verdien Was ist denn los mit dir? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben Gestern um 17:22 Saljic find ich super, der überrascht mich Woche für Woche, wie auch Radonjic. Aleksa ist halt komplett unbeholfen und überfordert :-( Toller Sieg des Kampfes! Hätt ich ned erwartet. SSR ist gar ne dmal so gut aktuell... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 17:22 Diese Jammerei vom Helm Man soll mehr drauf eingehen das wir verloren haben, obwohl wir die bessere Mannschaft waren. Ah ok...Cup draußen, EL draußen, MS Fehlstart aber wir waren ja eigentlich besser. Davon kannst dir genau nix kaufen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 17:24 Helm Terrorball is back! Abwehr hat gepasst, hat nix anbrennen lassen Viele Junge die Matchpraxis bekommen, weiter so. UND was mich brennend interessiert... Picken die KAI Fliesen noch?? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 17:24 Gizmo schrieb vor 2 Minuten: Saljic find ich super, der überrascht mich Woche für Woche, wie auch Radonjic. Aleksa ist halt komplett unbeholfen und überfordert :-( This 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jumap17 Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 17:25 Groovee schrieb vor 2 Minuten: Diese Jammerei vom Helm Man soll mehr drauf eingehen das wir verloren haben, obwohl wir die bessere Mannschaft waren. Ah ok...Cup draußen, EL draußen, MS Fehlstart aber wir waren ja eigentlich besser. Davon kannst dir genau nix kaufen. In den 3 Entscheidungsspielen zählen halt die harten Fakten und nicht wie man “findet wie man war”. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 17:26 jumap17 schrieb vor 1 Minute: In den 3 Entscheidungsspielen zählen halt die harten Fakten und nicht wie man “findet wie man war”. Nur wird leider bei dir gar nix mehr hart. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 17:27 Da gewinnst gegen die Schwarzn in Graz und bist trotzdem so weit unten in der Tabelle. Ja, sind nur 9 Punkte, trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts