Recommended Posts

Postinho
veilchen27 schrieb vor 7 Minuten:

Manche mag das nun provozieren, aber ich habe wochenlang gesagt, dass viel Kritik an Helm berechtigt ist, wir aber derzeit an ihm festhalten sollten. In den letzten 2-3 Wochen rechtfertigt er das absolut, zwei Mal in Folge genau richtiger Matchplan.

Zumindest werden selbst Helm-Kritiker zugeben: Das ist derzeit genau das Gegenteil einer toten Mannschaft, die kein Leben in sich hat und vom Trainerteam nicht mehr erreicht wird.

Jetzt noch Ried besiegen und dann kann das Derby kommen! LG an Maurice :winke:

Wir spielen wie ein Aufsteiger, Mannschaft und Spieler mit null Entwicklung - die Punkte sind top und wenn man so punktet, soll es eben so sein. Ich hoffe nur, man hat einen post Helm Plan, wenn man schon eine weitere Saison ohne Entwicklung beschließt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Viereee schrieb Gerade eben:

Wir spielen wie ein Aufsteiger, Mannschaft und Spieler mit null Entwicklung - die Punkte sind top und wenn man so punktet, soll es eben so sein. Ich hoffe nur, man hat einen post Helm Plan, wenn man schon eine weitere Saison ohne Entwicklung beschließt. 

bist du eigentlich Austrianer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute:

bist du eigentlich Austrianer?

Man sollte sich auch entscheiden können - vor 3 Wochen hieß es noch dass wir ohne Fitz absolut kein Leiberl haben werden, dann holen wir zwei Siege und es ist trotzdem oasch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Viereee schrieb vor 1 Minute:

Schön, dass du dich auch heute über was ärgern kannst und vor lauter Wut die "null Entwicklung" von z.B. Radonjic, Saljic, Maybach übersiehst. Die braucht's auch, vor 1 1/2 Jahren waren sie noch nicht BL-reif. Barry entwickelt sich auch von einem 50k-Kauf in Richtung 2 Mio-Verkauf, Wiesinger von einem Sportinvaliden zurück zu einem Leistungsträger. Aber ja, Ranftl, Dragovic, Fischer oder Sarkaria haben zuletzt keine riesige Entwicklung gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Saljic find ich super, der überrascht mich Woche für Woche, wie auch Radonjic.

Aleksa ist halt komplett unbeholfen und überfordert :-(

Toller Sieg des Kampfes! Hätt ich ned erwartet.

SSR ist gar ne dmal so gut aktuell...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Diese Jammerei vom Helm :facepalm:

Man soll mehr drauf eingehen das wir verloren haben, obwohl wir die bessere Mannschaft waren. Ah ok...Cup draußen, EL draußen, MS Fehlstart aber wir waren ja eigentlich besser. Davon kannst dir genau nix kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Helm Terrorball is back! 

Abwehr hat gepasst, hat nix anbrennen lassen

Viele Junge die Matchpraxis bekommen, weiter so. 

UND was mich brennend interessiert... Picken die KAI Fliesen noch?? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Saljic find ich super, der überrascht mich Woche für Woche, wie auch Radonjic.

Aleksa ist halt komplett unbeholfen und überfordert :-(

This

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Groovee schrieb vor 2 Minuten:

Diese Jammerei vom Helm :facepalm:

Man soll mehr drauf eingehen das wir verloren haben, obwohl wir die bessere Mannschaft waren. Ah ok...Cup draußen, EL draußen, MS Fehlstart aber wir waren ja eigentlich besser. Davon kannst dir genau nix kaufen.

In den 3 Entscheidungsspielen zählen halt die harten Fakten und nicht wie man “findet wie man war”. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
jumap17 schrieb vor 1 Minute:

In den 3 Entscheidungsspielen zählen halt die harten Fakten und nicht wie man “findet wie man war”. 

Nur wird leider bei dir gar nix mehr hart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag