Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Bravo Jungs! Tabellenführer! Entspannter Sonntag Spät-Nachmittag wo jedes Ergebnis der Konkurrenz gut ist. Herz was willst du mehr 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schub3rt Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden Hon schrieb vor 1 Minute: Bitte wie geil endlich wieder ein Einzelspieler Chant. Hat sichs verdient der Nenad. Was wurde gesungen? Kämpfer, Krieger, CVETKOVIC! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden mbuyi is für mich wirklich der top transfer gewesen, macht jedes spiel seine scorer, extrem unangenehm zu bespielen, immer gefährlich - und das alles recht günstig, für heutige ablösesummen 41 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden Alles cool, aber kann mir jemand den Spielansatz ab der Pause bis zu den Wechseln von Seidl und Kara erklären? Da war weder für die Spieler noch für mich als Zuschauer ein System und Zugriff erkennbar. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden Burschi schrieb vor 2 Minuten: @futi1899 korl guad drauf? Er is grad auf krawall gebürstet, hat a frau mit violetter jacke gsehn. Snapchat-1961863206.mp4 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Gullix extrem sympathisch Stadion dürft ihm taugen. Zwei Spiele, zwei mal 4:1 gewonnen 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Surft nur im ASB Geschrieben vor 6 Stunden fuck forever schrieb vor 2 Minuten: Wenn dir die Rapid nach fast jedem Match die Freudentränen rausdrückt, weißt du langsam aber sicher: Da ist etwas im Entstehen. So richtig.Sitz in der Hockn und hab leichte Tränen in den Augen. Zuviel Rückschläge erlebt und jetzt ein leichter Hoffnungsschimmer. I bin glücklich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 6 Stunden ich muss sagen wsg hat ein paar feine zangler drin futi1899 schrieb vor 1 Minute: Er is grad auf krawall gebürstet, hat a frau mit violetter jacke gsehn. Snapchat-1961863206.mp4 Wien - Korl - Hütteldorf 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Raphiiscr Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden 84 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Raphiiscr schrieb vor 3 Stunden: Sollten wir wirklich Meister werden, dann will ich das Nenad den Pokal in den. Himmel reicht! Der Teller ist wie die Erde eine Scheibe bearbeitet vor 2 Stunden von SandkastenRambo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden EricTheKing schrieb vor 1 Minute: Alles cool, aber kann mir jemand den Spielansatz ab der Pause bis zu den Wechseln von Seidl und Kara erklären? Da war weder für die Spieler noch für mich als Zuschauer ein System und Zugriff erkennbar. Denke man wollte unseren neuen Spieler ausprobieren. Der ist eben noch nicht voll drinnen. Offensiv haben wir ja stark begonnen, beim Gegentor haben wir eben dann geschlafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Apropos Hunde … kurzer Aufruf wessen Dackelbub heißt hier tatsächlich auch Hubert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Der Teller ist wie Erde eine Scheibe Der Pokalteller wär auch insgesamt einfacher zu gewinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weuna Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden Es ist momentan so geil, Rapidler zu sein, mehr schreibe ich gar nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Wurmbrand sehr sympathisch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts