SK Rapid - WSG Tirol 4:1 (2:0)

Recommended Posts

Spitzenspieler
Hon schrieb vor 1 Minute:

Bitte wie geil endlich wieder ein Einzelspieler Chant. Hat sichs verdient der Nenad. 
Was wurde gesungen?

Kämpfer, Krieger, CVETKOVIC!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mbuyi is für mich wirklich der top transfer gewesen, macht jedes spiel seine scorer, extrem unangenehm zu bespielen, immer gefährlich - und das alles recht günstig, für heutige ablösesummen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Alles cool, aber kann mir jemand den Spielansatz ab der Pause bis zu den Wechseln von Seidl und Kara erklären?

Da war weder für die Spieler noch für mich als Zuschauer ein System und Zugriff erkennbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
fuck forever schrieb vor 2 Minuten:

Wenn dir die Rapid nach fast jedem Match die Freudentränen rausdrückt, weißt du langsam aber sicher: Da ist etwas im Entstehen.

So richtig.Sitz in der Hockn und hab leichte Tränen in den Augen. Zuviel Rückschläge erlebt und jetzt ein leichter Hoffnungsschimmer. I bin glücklich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Raphiiscr schrieb vor 3 Stunden:

Sollten wir wirklich Meister werden, dann will ich das Nenad den Pokal in den. Himmel reicht! 

Der Teller ist wie die Erde eine Scheibe

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
EricTheKing schrieb vor 1 Minute:

Alles cool, aber kann mir jemand den Spielansatz ab der Pause bis zu den Wechseln von Seidl und Kara erklären?

Da war weder für die Spieler noch für mich als Zuschauer ein System und Zugriff erkennbar.

Denke man wollte unseren neuen Spieler ausprobieren. Der ist eben noch nicht voll drinnen. Offensiv haben wir ja stark begonnen, beim Gegentor haben wir eben dann geschlafen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag