SK Rapid - WSG Tirol 4:1 (2:0)

Recommended Posts

Oasch
derfalke35 schrieb vor 14 Stunden:

Es war gestern ein wichtiger Sieg und wir werden weiterhin nur von Spiel zu Spiel schauen. Der Kader ist mMn sehr gut zusammengestellt, auch in der Breite sind wir da ganz stark, aber ich muss ehrlich sagen, dieses Meistergeschwafel, der Medien, unserer Legenden oder Exkicker geht mir schwer auf den Zeiger. Es sind 6 Runden gespielt, mal abwarten was in den restlichen 26 Runden noch passiert, es ist ja nicht so, dass die Saison nach 10 Runden zu Ende wäre.....Was man aber natürlich schon sagen kann, der Start in die Saison 2025/2026 ist gelungen.

Ich habs schon vor der 1. Runde gesagt, wenn der Zug rollt, kannst ihn nicht aufhalten. Zurücklehnen, Achterl einschenken und genießen. Man sieht sich im Mai ihr wisst schon wo :v: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
revo schrieb vor 6 Minuten:

Ich habs schon vor der 1. Runde gesagt, wenn der Zug rollt, kannst ihn nicht aufhalten. Zurücklehnen, Achterl einschenken und genießen. Man sieht sich im Mai ihr wisst schon wo :v: 

Leipzig wird kommen ! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
grubi87 schrieb vor 5 Stunden:

Danke - gemeinsam mit onlyfans mittlerweile die repräsentativste Würdigung der gesellschaftlichen Fehlentwicklung in unserer Zeit. 

Content Creator nicht vergessen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Burschi schrieb vor 12 Stunden:

ja - weil mehr als "irgendwer" sind sogenannte influencer nicht. 

Ein Werbetool, wenn man sie für sich nutzen kann.

Ich mag die ganzen Krippln auch nicht. Aber ich seh das in unserer Branche, der Hotellerie. Kommen mit Familie hierher, machen gratis Urlaub ( je nach Followeranzahl ) und machen dafür für das Hotel, in dem ich arbeite Werbung. Das lässt sich überall beobachten.

Wenn also einer für Rapid freiwillig Werbung macht, solls mir Recht sein. Mögen tu ich diese Wichte trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pedro schrieb vor 21 Stunden:

Ich will und werde keine Euphoriebremse sein, aber gestern ist mir während der Pressekonferenz eine Erinnerung hochgekommen, die sich bestätigt hat - vor 10 Jahren nach Runde 6! (und es war/wurde eine gute Saison, wenn auch manchen nicht gut genug!) 

2015-tabelle-runde6.jpg

Schöner Seitenhieb in die Richtung von Müller :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
revo schrieb vor 8 Stunden:

Ich habe da derzeit auch keinerlei Sorge. Selbst wenn wir multiple schwere Verletzungen hätten (*klopft auf Holz*) wäre der Kader immer noch locker gut genug, um den Schwung mitzunehmen. Ich sehe im Moment wenige Mannschaften in Österreich, die uns wirklich ausspielen könnten an guten Tagen.

Es ist auch die Stimmung und die Atmosphäre eine ganz andere, als letztes Jahr. Das ist sehr ruhig, besonnen, ernsthaft. Stöger stapelt tief, und hält alle am Boden. Richtig so. 

Wird aber spannend, wie die Mannschaft reagiert, wenn es einmal dann nicht klappt, irgendwann wird es passieren, eventuell auch bei einem "Pflichtsieg"-Spiel. Dann wird man, so hoffe ich, die wirklich wichtigen Fortschritte im Vergleich zum Vorjahr sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar

pedro schrieb vor 22 Stunden:

Ich will und werde keine Euphoriebremse sein, aber gestern ist mir während der Pressekonferenz eine Erinnerung hochgekommen, die sich bestätigt hat - vor 10 Jahren nach Runde 6! (und es war/wurde eine gute Saison, wenn auch manchen nicht gut genug!) 

2015-tabelle-runde6.jpg

Was für eine Tabelle!

Unter den ersten Fünf 4 Teams aus der Ostregion. 1 gibt’s nicht mehr, 1 gibt’s nicht mehr in der obersten Liga und 1 sollte es nicht mehr geben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
SandkastenRambo schrieb vor 13 Stunden:

Das wichtigste geschieht am Ende des Tages am Platz. Spielen wir erfolgreich schrauben wir unseren Zuschauerschnitt auf Dauer in die Höhe. Ich sag wir spielen heuer das OP jedes Spiel vor ausverkauften Haus und knacken nächste Saison die Aborekordzahl und Mitgliedszahl erhöhen wir um 20%

Is ja ganz liab die Aussage, hat halt nur bedingt etwas mit der Realität zu tun. Junge Zielgruppen erreichst heutzutage halt nunmal durch solche Influencer, das ist für "Ältere" wie mich (bald 37) zwar nicht verständlich, jedoch trotzdem nicht zu leugnen. Ich finde es gut, dass man da mit der Zeit geht, auch wenn ich damit nix anfangen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Ich verbinde Influenza grundsätzlich noch mit einem Gesundheitszustand, aber gut.

Die Aktion hat Marketing gebracht und sicher im Verhältnis wenig gekostet. Insofern gute Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
laotse schrieb vor 5 Minuten:

Ich verbinde Influenza grundsätzlich noch mit einem Gesundheitszustand, aber gut.

Die Aktion hat Marketing gebracht und sicher im Verhältnis wenig gekostet. Insofern gute Sache.

was meinst du mit wenig gekostet?

Rapid hat dafür was bezahlt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
laotse schrieb vor 7 Minuten:

hab mich gestern schlau gemacht (war bis dahin immer der Meinung, Influenza so wie in romanischen Sprachen auch üblich und daraus auch zB im Englischen käme von beeinflußt durch eine irgendeine/bestimmte Krankheit.) Das geht aber zurück in das finstere Mittelaalter, wo man annahm, daß die Krankheit durch höhere Krafte verursacht war, meist Gestirne, quasi Austrologieschwachsinn. Beeinfußt durch Gestirn und erst daraus resultiert die Krannkheit.  Aber natürlich geht es immer auf die selbe Sache zurück: beeinfussen und beeinflußt werden, durch Viren, Bakterien, Mond, Uranus oder Quatschköpfe, die ihre Meinung aufdringlich vortragen

bearbeitet von parmenides

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Burschi schrieb vor 4 Minuten:

was meinst du mit wenig gekostet?

Rapid hat dafür was bezahlt?

Der Beitragsgestallter wird weder den Aufenthalt im VIP Bereich, noch das Trikot bezahlt haben.

Ob man ihm die Übernachtungen auch finanziert hat, weiß Ich natürlich nicht, wäre jetzt aber auch kein Beinbruch.

Ein kleiner 4stelliger Betrag für eine große Reichweite.

So läuft das in den SM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

laotse schrieb vor 15 Minuten:

Der Beitragsgestallter wird weder den Aufenthalt im VIP Bereich, noch das Trikot bezahlt haben.

Ob man ihm die Übernachtungen auch finanziert hat, weiß Ich natürlich nicht, wäre jetzt aber auch kein Beinbruch.

Ein kleiner 4stelliger Betrag für eine große Reichweite.

So läuft das in den SM.

Wo sieht man den "Beitrag"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Mecki schrieb vor einer Stunde:

Schöner Seitenhieb in die Richtung von Müller :D

nein, das war überhaupt nicht meine Intention - erinnere mich nur noch sehr gut daran, dass am Ende der Saison sehr viel Enttäuschung überwogen hat, trotz Gruppensieg in der Europa League und Platz 2 in der Liga und es (zumindest in meiner Erinnerung) viel Kritik über die Art und Weise des Rapid-Spiels gab! 
War auf allgemeine Situation angespielt damals, absolut nicht auf Einzelpersonen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag