sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Montag um 13:09 derfalke35 schrieb vor 42 Minuten: übrignes bezüglich Beric damals, der hätte uns auch verlassen wenn wir gegen Donezk in die CL eingezogen wären, das war schon vorher so ausgemacht. das glaub ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Montag um 13:11 tomstig schrieb vor 12 Minuten: Hat nicht auch Beric bei der letzten Aktion nicht einen Ball aus 1 Meter daneben geköpft, den er sonst schlafwandlerisch gemacht hat? Wusste ich nicht. Ich habe das damals so verstanden, dass er im Falle der CL bleiben würde (so habe ich auch seine Körperhaltung und Reaktion nach dem Tor gedeutet) Leider hat er den Ball damals wirklich unglücklich daneben geköpfelt. Das hat es mal geheißen, dass er im Falle der CL bleiben würde, auch ich hab das mal angenommen. Aber Zoki hat uns dann später einmal aufgeklärt, dass er bereits im Juni mit Beric gesprochen hatte und dieser klar kommunizierte, dass er uns gerne verlassen will, da er nach zwei Saisonen in Österreich den nächsten Schritt tun möchte. Man hat sich damals darauf verständigt, dass er die EC Quali für uns noch spielt. Beric war damals ziemlich fertig, er wollte uns zum Abschied in die CL schießen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Montag um 13:15 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Leider hat er den Ball damals wirklich unglücklich daneben geköpfelt. Das hat es mal geheißen, dass er im Falle der CL bleiben würde, auch ich hab das mal angenommen. Aber Zoki hat uns dann später einmal aufgeklärt, dass er bereits im Juni mit Beric gesprochen hatte und dieser klar kommunizierte, dass er uns gerne verlassen will, da er nach zwei Saisonen in Österreich den nächsten Schritt tun möchte. Man hat sich damals darauf verständigt, dass er die EC Quali für uns noch spielt. Ich verstehe ja den Wunsch nach einer Verbesserung, aber ich kann mir das schwer vorstellen, dass ein Spieler die Chance auslässt, wenn er sie bekommt. Da würde er doch zumindest den Herbst noch mitnehmen, die CL-Hymne sechsmal hören und dann entweder einen ähnlich guten oder sogar besseren Wechsel schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Knows how to post... Geschrieben Montag um 13:16 Hugo_Maradona schrieb vor 39 Minuten: Ich hatte übrigens nicht nur einen verdächtigen Grinser sondern auch einen ziemlichen Rausch im Gesicht no wos haaßt! Einer der schönsten (Rausch, Grinser war nur durchschnittlich schön) seit Saisonbeginn, wurde beschert vom löblichsten SK Rapid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben Montag um 13:17 Hugo_Maradona schrieb vor 41 Minuten: Ich hatte übrigens nicht nur einen verdächtigen Grinser sondern auch einen ziemlichen Rausch im Gesicht Es lügt sich einfach jeder selbst und den Gegenüber an...weil man das halt so macht in so einer Situation. Schrecklich ungewohnt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Montag um 13:19 Silva schrieb Gerade eben: Ich verstehe ja den Wunsch nach einer Verbesserung, aber ich kann mir das schwer vorstellen, dass ein Spieler die Chance auslässt, wenn er sie bekommt. Da würde er doch zumindest den Herbst noch mitnehmen, die CL-Hymne sechsmal hören und dann entweder einen ähnlich guten oder sogar besseren Wechsel schaffen. Galtier der Trainer von ASSE wollte Beric unbedingt noch im Sommertransferfenster holen, somit war es gelaufen, so wurde es mir zumindest später erzählt. Ein Verbleib bei einem Erreichen der CL Gruppenphase stand also nie zur Debatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Spitzenspieler Geschrieben Montag um 13:23 tomstig schrieb vor 27 Minuten: Hat nicht auch Beric bei der letzten Aktion nicht einen Ball aus 1 Meter daneben geköpft, den er sonst schlafwandlerisch gemacht hat? Wusste ich nicht. Ich habe das damals so verstanden, dass er im Falle der CL bleiben würde (so habe ich auch seine Körperhaltung und Reaktion nach dem Tor gedeutet) Die Szene hat mich danach noch Wochen lang verfolgt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Montag um 13:24 derfalke35 schrieb Gerade eben: Galtier der Trainer von ASSE wollte Beric unbedingt noch im Sommertransferfenster holen, somit war es gelaufen, so wurde es mir zumindest später erzählt. Ich gehe mal davon aus, dass bis vor dem Spiel nichts unterschrieben war. Insofern war das vielleicht ausgemachte Sache, dass nach der Qualifikation Beric wechselt, aber angesichts unserer Chance auf die CL ist wohl keiner davon ausgegangen, dass man es wirklich schafft. Kann natürlich auch so gewesen sein und Beric wäre sogar bei einem Sieg in Donezk lieber nach Frankreich gefahren, anstatt das größte Ziel vieler Fußballer auf nationaler Ebene zu erreichen. Aber mir fällt es schwer zu glauben, dass ein Spieler riskiert sich im Rahmen der Qualifikation zu verletzen, aber die CL nimmt er dann nicht mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 ASB-Messias Geschrieben Montag um 14:44 Gestern war wieder irgendsoein Insta Influencer da, heißt „433“ kennt den wer? https://www.instagram.com/s/aGlnaGxpZ2h0OjE4MDY5MjEzMTk2OTU3ODUw?story_media_id=3721377870715713517&igsh=a2thYnE2Z3liODA4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Montag um 14:54 Gargamel_1899 schrieb vor 9 Minuten: Gestern war wieder irgendsoein Insta Influencer da, heißt „433“ kennt den wer? https://www.instagram.com/s/aGlnaGxpZ2h0OjE4MDY5MjEzMTk2OTU3ODUw?story_media_id=3721377870715713517&igsh=a2thYnE2Z3liODA4 irgendso ein influencer mit knapp 80mio follower 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Montag um 14:57 mrneub schrieb vor 2 Minuten: irgendso ein influencer mit knapp 80mio follower ja - weil mehr als "irgendwer" sind sogenannte influencer nicht. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Montag um 15:00 mrneub schrieb vor 5 Minuten: irgendso ein influencer mit knapp 80mio follower 77,5mio bittesehr, wir wollens ja nicht übertreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Montag um 15:01 Burschi schrieb vor 2 Minuten: ja - weil mehr als "irgendwer" sind sogenannte influencer nicht. Eh. Wenn der in meiner Nähe sitzen würde, täts mir auch am Orsch gehen. Aber, vom Verein aus gesehen, ist es natürlich Werbung. Und die machen das ja nur bei Vereinen wo sie glauben das wem interessieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 15:04 Burschi schrieb vor 5 Minuten: ja - weil mehr als "irgendwer" sind sogenannte influencer nicht. kommt eigentlich influencer von influenza ? Die Wirkung scheint jedenfalls ähnlich zu sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben Montag um 15:20 Burschi schrieb vor 20 Minuten: ja - weil mehr als "irgendwer" sind sogenannte influencer nicht. wo liegt bei dir der unterschied zwischen "fußball-influencern" mit 80 millionen followern und sportjournalismus? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts