schleicha Zündler Geschrieben vor 6 Stunden Ich liebe diese Mannschaft. Ich kann mich nicht erinnern wann es so viel Qualität von der Bank gab. Unser Jansson Ersatz war heute nicht fit. Und trotzdem wüsste ich nicht wenn ich spielen lassen würde. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Lucifer schrieb vor 1 Minute: Eh, dennoch änder sich meine Einstellung nicht, ca. Gleich wie bei Gregoritsch, der macht auch immer seine Tore dennoch kann ich mir den nicht ansehen… man hat solche Spieler manchmal! Alles klar, für mich erfüllt er genau die Rolle, für die man ihn verpflichtet hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben vor 6 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten: Alles klar, für mich erfüllt er genau die Rolle, für die man ihn verpflichtet hat. Das tut er aktuell keine Frage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden Ich finde die durch hänger im spiel werden kürzer. Passt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden Ich möchte im Moment gar nicht bestimmte Spieler hervorheben, viel gefällt mir das wir als Mannschaft immer mehr zusammen wachsen. Als ein Team ist vieles möglich und Peter Stöger schweißt die Mannschaft immer mehr zusammen. Jeder kämpft für jeden und wir haben mittlerweile einen echt starken Kader auch in der Tiefe. Ich habe immer mehr das Gefühl, dass wir diesmal mit Peter Stöger genau den richtigen Trainer haben, der das Maximum aus der Mannschaft rausholen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden GWIncredible schrieb vor 8 Minuten: Heut werd ich gut schlafen💚💚💚 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden 20.222 Zuschauer laut Teletext. Nur beim Andi Marek Abschiedspiel waren es gegen die WSG mehr. Und endlich mal ein Sieg mit mehr als einem Treffer Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden GWIncredible schrieb vor 3 Minuten: bezüglich Tabellenführung wird sich sehr lange nichts ändern - bis Runde 32, denn wir haben den besten Trainer, der versteht alle Spieler als Team zu vereinen und die mit Absrand besten Fans 💚⚽️🍻💚⚽️🍻💚⚽️🍻 ein verdienter Sieg heute / wenn man will kann man noch immer einen Gang höher schalten / kann mich an keine stärker Kaderdichte bzw Breite erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Superkicker Geschrieben vor 5 Stunden also 1. wo highlights? 2. ajlösdfp23fjasewdfjaösdljfa oida war das geil <3 3. der flitzer <3 und die reaktion vom el capitano <3 4. ansonst bis aufs X bei sturm wäre das einfach a mega geile Runde für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden geh ja doch. die letzten 3 spiele sahen zur abwechslung nicht so aus als hätte man 70min vergessen wie man fußball spielt nach der HZ ein bissi geschlafen. das darf einfach nicht sein, aber man kann ja nicht alles haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben vor 5 Stunden Spiel leider nicht gesehen, warte auf die Zusammenfassung aber die Freude ist auch ohne Bilder groß. Viel besser hätte diese Runde für uns gar nicht laufen können. Bin heiß auf die nächsten Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden hierzn schrieb vor 25 Minuten: also 1. wo highlights? 2. ajlösdfp23fjasewdfjaösdljfa oida war das geil <3 3. der flitzer <3 und die reaktion vom el capitano <3 4. ansonst bis aufs X bei sturm wäre das einfach a mega geile Runde für uns Wann kam der Flitzer? Video? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Superkicker Geschrieben vor 5 Stunden 3 minutes ago, TimetoShine1899 said: Wann kam der Flitzer? Video? war glaub ich a kind.. nachm 3:1 direkt zu cvele für selfie und ordner kamen daher und er hat sie alle weggestoßen selfie gemacht und ciao 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 5 Stunden „Jo den Ball hab i gfressn“ Peter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts