SK Rapid - WSG Tirol 4:1 (2:0)

Recommended Posts

Zündler

Ich liebe diese Mannschaft. Ich kann mich nicht erinnern wann es so viel Qualität von der Bank gab.

Unser Jansson Ersatz war heute nicht fit. Und trotzdem wüsste ich nicht wenn ich spielen lassen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Eh, dennoch änder sich meine Einstellung nicht, ca. Gleich wie bei Gregoritsch, der macht auch immer seine Tore dennoch kann ich mir den nicht ansehen… man hat solche Spieler manchmal!

Alles klar, für mich erfüllt er genau die Rolle, für die man ihn verpflichtet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten:

Alles klar, für mich erfüllt er genau die Rolle, für die man ihn verpflichtet hat.

Das tut er aktuell keine Frage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich möchte im Moment gar nicht bestimmte Spieler hervorheben, viel gefällt mir das wir als Mannschaft immer mehr zusammen wachsen. Als ein Team ist vieles möglich und Peter Stöger schweißt die Mannschaft immer mehr zusammen. Jeder kämpft für jeden und wir haben mittlerweile einen echt starken Kader auch in der Tiefe. Ich habe immer mehr das Gefühl, dass wir diesmal mit Peter Stöger genau den richtigen Trainer haben, der das Maximum aus der Mannschaft rausholen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

20.222 Zuschauer laut Teletext. Nur beim Andi Marek Abschiedspiel waren es gegen die WSG mehr. :super:

Und endlich mal ein Sieg mit mehr als einem Treffer Unterschied. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
GWIncredible schrieb vor 3 Minuten:

Screenshot_20250914_185706_Chrome.jpg

bezüglich Tabellenführung wird sich sehr lange nichts ändern - bis Runde 32, denn wir haben den besten Trainer, der versteht alle Spieler als Team zu vereinen und die mit Absrand besten Fans 💚🍻💚🍻💚🍻

ein verdienter Sieg heute / wenn man will kann man noch immer einen Gang höher schalten / kann mich an keine stärker Kaderdichte bzw Breite erinnern 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

also 1.

wo highlights? :D

2. ajlösdfp23fjasewdfjaösdljfa oida war das geil <3 

3. der flitzer <3 und die reaktion vom el capitano <3

4. ansonst bis aufs X bei sturm wäre das einfach a mega geile Runde für uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

geh ja doch. die letzten 3 spiele sahen zur abwechslung nicht so aus als hätte man 70min vergessen wie man fußball spielt

nach der HZ ein bissi geschlafen. das darf einfach nicht sein, aber man kann ja nicht alles haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Optimist vom Dienst

Spiel leider nicht gesehen, warte auf die Zusammenfassung aber die Freude ist auch ohne Bilder groß. Viel besser hätte diese Runde für uns gar nicht laufen können. Bin heiß auf die nächsten Spiele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
hierzn schrieb vor 25 Minuten:

also 1.

wo highlights? :D

2. ajlösdfp23fjasewdfjaösdljfa oida war das geil <3 

3. der flitzer <3 und die reaktion vom el capitano <3

4. ansonst bis aufs X bei sturm wäre das einfach a mega geile Runde für uns

Wann kam der Flitzer?

Video?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
3 minutes ago, TimetoShine1899 said:

Wann kam der Flitzer?

Video?

war glaub ich a kind.. nachm 3:1 direkt zu cvele für selfie und ordner kamen daher und er hat sie alle weggestoßen :D selfie gemacht und ciao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag