Recommended Posts

Mit der Rausnahme von Ndzie ist die Kontrolle im Mittelfeld komplett verloren gegangen. Keine Ahnung wann Stöger endlich erkennt dass wir ohne 6er ständig ins schwimmen kommen. 

Eigentlich musst jetzt Grgic für Antiste bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
a.l.e.x. schrieb vor 1 Minute:

Kann jemand den aktuellen spielstand posten? Wenn man nur mitliest und alle paar seiten überspringt  könnte man meinen es ist ein wackeliges 1:1 gerade...

Ist es fast 2:1 noch wsg drückt

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Warum wird man jetzt so passiv. Das werde ich nie verstehen. Da hat man alles im Griff und dann stellt man einfach das Spielen ein. Will man unbedingt den Ausgleich kassieren :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Taktischer Fehler von Stöger, das ZM so aufzumachen. Sollte er sofort korrigieren, und Grgic für Antiste bringen. Ausgleich kommt in Kürze sonst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Starostyak schrieb Gerade eben:

Taktischer Fehler von Stöger, das ZM so aufzumachen. Sollte er sofort korrigieren, und Grgic für Antiste bringen. Ausgleich kommt in Kürze sonst

grgic wird unter stöger nicht oft spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
_UndertakeR_ schrieb Gerade eben:

Warum wird man jetzt so passiv. Das werde ich nie verstehen. Da hat man alles im Griff und dann stellt man einfach das Spielen ein. Will man unbedingt den Ausgleich kassieren :ratlos:

Ist halt dem Konzept geschuldet, dass man prinzipiell nur eine starke Halbzeit spielt. Sonst müsstens ja das doppelte an Eintritt verlangen. Arbeiterverein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten:

Mit der Rausnahme von Ndzie ist die Kontrolle im Mittelfeld komplett verloren gegangen. Keine Ahnung wann Stöger endlich erkennt dass wir ohne 6er ständig ins schwimmen kommen. 

Eigentlich musst jetzt Grgic für Antiste bringen.

Anscheinend erkennt das jeder, bis auf den Trainer. Für mich unbegreiflich. 

Das ist das x-te Mal, dass wir nach der Herausnahme des einzigen Sechsers die Kontrolle über das Spiel verlieren und sämtliche Stabilität flöten geht. 

Man darf dann auch irgendwann einmal dazulernen und nicht den selben Fehler immer und immer wiederholen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten