Königsblau Postaholic Geschrieben 18. September Ich hoffe dass unsere Jungs bis in die Zehenspitzen motiviert sind und die anderen, die falschen, Linzer dies als Spiel wie jedes anderes sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 18. September (bearbeitet) Königsblau schrieb vor 29 Minuten: dies als Spiel wie jedes anderes sehen. lask ASB Realität eben...in der Realität anders...gut so... bearbeitet 18. September von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Surft nur im ASB Geschrieben 18. September Lovigino schrieb vor 12 Stunden: Hohe Warte, 22.07.2022 Jo, aber auf der HoWa gibts das Thema seit ca 20 Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 03:13 Auwiesen_BWL schrieb vor 5 Stunden: Jo, aber auf der HoWa gibts das Thema seit ca 20 Jahren Warten auf höherem Niveau... (*eingespieltes Gelächter*) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 05:51 (bearbeitet) Miraval schrieb vor 11 Stunden: Heute wurde schon einmal brav das Elfmeterschießen geübt um am Sonntag dann den entscheidenden Elfmeter in der 100ten Minute nach 10min VAR-Check zu verwandeln. Wär vermutlich gschickter wir würden mal Elfer-Vermeidungseinheiten einschieben 🥸 Dementsprechend auch mein Tipp: Wir führen lange 1-0 und fangen uns dann einen umstrittenen VAR-Elfer zum späten Ausgleich. bearbeitet Freitag um 05:53 von StreitiKV 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sele1987 Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 07:47 Bezüglich Elfmeter kanns nur besser werden ;-) Wenn einer gepfiffen wird (was äußert wahrscheinlich ist, dann ist es für das jeweilige Teams der erste zugesprochene ... :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben Freitag um 08:22 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Postaholic Geschrieben Freitag um 08:41 Okay danke, habe heute frei, bin schon auf dem Weg. 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 09:00 das thema "loch im rasen" ist ja hoffentlich schon geklärt bzw. die ursache behoben. einen verletzten spieler braucht keiner wegen einem "loch" im rasen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 09:31 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Postaholic Geschrieben Freitag um 09:35 Schaum die Fredl 🤨 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 10:12 Ich erwarte mir eine Niederlage bei gutem Wetter und guter Stimmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 13:06 Miraval schrieb vor 2 Stunden: Ich erwarte mir eine Niederlage bei gutem Wetter und guter Stimmung. von wem? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben Freitag um 15:49 die farblosen lassen die meisten abschluesse im 16er zu ligaweit. mit schnellem, genauem umschalten sollten wir dahin kommen, anders wirds ned gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Weltklassekicker Geschrieben Freitag um 17:59 BW4040 schrieb am 18.9.2025 um 09:13 : Beim letzten Auswärtsderby war die lange Schlange beim Eingang und vor allem beim Kiosk, nicht an der Gästekassa. Ich werde den Voucher vor Ort eintauschen. Das liegt wohl daran, dass an der Gästekassa unsere Leute stehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts