LASK - FC Blau Weiß Linz

Recommended Posts

Europaklassespieler
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 6 Minuten:

Sobald ihr scheinheiligen Moralapostel was zu eurer Nummer 18 sagt und nicht die Szene jede Kritik am Transfer und Verein unterbindet :love:

Die einzigen scheinheiligen Boykottierer seid ihr. Extra wegen Blau Weiß kommt ihr zurück in euren Block und der Gruber lacht sich eins. Ihr habt den Kampf gegen eure Geschäftsführung verloren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Wie mi das Spiel da oben jedes Mal am Arsch geht. Das Ergebnis selbst is ma heute wirklich wurscht. Sicher hätt i mas anders gewünscht, aber die waren einfach besser als wir. Oder wir so schlecht. Wurscht. 

Aber das ganze Drumherum: Der Einlass, die Gastro, der PLATZSPRECHER. Alleine die Stimmlage. Und dann die Kulisse, die das alles auch noch voll mitmacht. Da kommt ma echt die Kotze. Fehlen nur noch die Blitzlichter und Musikkapelle. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Deni schrieb vor 6 Stunden:

Absolut verdient.

Nur destruktiv mit 0 Wille nach Vorne. Irgendwann muss es klingeln. Man tritt hier auf als wäre der Gegner Real oder Barcelona.

Es ist aber in der Tat auch sehr ähnlich!

Seitlicher schrieb vor 45 Minuten:

Die einzigen scheinheiligen Boykottierer seid ihr. Extra wegen Blau Weiß kommt ihr zurück in euren Block und der Gruber lacht sich eins. Ihr habt den Kampf gegen eure Geschäftsführung verloren!

😘 

Ohne dich hätten wir schon fast einen schönen Tag gehabt, du Spielverderber 🫵 ❤️ 🤍 🖤 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Seitlicher schrieb vor 4 Stunden:

Ich versteh die Leut net die wissentlich 30-40 Minuten vom Spiel verpassen und sich die Schlange antun. 2 Stunden ohne Nahrung ist für viele net möglich scheinbar.

Sei glücklich dassd so ein geiler asket bist

So einfach kann man net jeden kick ertragen 

Trivon_Ivanov schrieb vor 3 Stunden:

Wie mi das Spiel da oben jedes Mal am Arsch geht. Das Ergebnis selbst is ma heute wirklich wurscht. Sicher hätt i mas anders gewünscht, aber die waren einfach besser als wir. Oder wir so schlecht. Wurscht. 

Aber das ganze Drumherum: Der Einlass, die Gastro, der PLATZSPRECHER. Alleine die Stimmlage. Und dann die Kulisse, die das alles auch noch voll mitmacht. Da kommt ma echt die Kotze. Fehlen nur noch die Blitzlichter und Musikkapelle. 

Gib Gruber noch a bissi zeit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

OT 

Danke an die Gruppe Landstrassler-Mitläufer die in der Altstadt heroisch gegen eine Gruppe Frauen+normalos den ganz Großen markiert haben. Peinlicher geht's eigentlich nicht. Die Wörter (und Gewaltandrohungen) die gegen ebendiese Frauen verwendet wurden will ich hier gar nicht wieder geben..schämt euch..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Das Mindeste, das ich verlange ist eine 100% Lauf und Kampfbereitschaft. Das muss nicht immer reichen. Manche traben im Schongang über den Platz.Ein positives Beispiel ist jedes Mal Seidl.

7 Spiele - 14 Hälften: davon 1 gut gg Rapid, 1 gg Salzburg, 2 gg GAK. 10 mal von unterirdisch bis schwach.

Wir befinden uns heuer leider fix im aufreibenden Abstiegskampf. Schaut man unseren "Mitbewerbern" auf die Beine,  seh ich Leidenschaft und 100% Lauf/Kampfbereitschaft. 

Die Verletzungen sehr böse und schlimm. Pech. Hoffen wir, dass alle baldigst wieder zur Verfügung stehen.

Manche haben mit Un-Leistung ein Stammleiberl, Schlechter kanns mit frischen Kräften nicht mehr werden. ZB. Doum statt Cvetko usw. Über den Trainer sag ich noch nichts, aber dass er das Schlamassel mitzuverantworten hat, ist klar. Gibts schon Gruppenbildungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
heartcore schrieb vor 23 Minuten:

Wir befinden uns heuer leider fix im aufreibenden Abstiegskampf. Schaut man unseren "Mitbewerbern" auf die Beine,  seh ich Leidenschaft und 100% Lauf/Kampfbereitschaft. 

Bei etlichem stimme ich dir zu, aber dieses glorifizieren der anderen Klubs geht mir mittlerweile echt am Geist. Ich mein: wenn zB beim GAK alles so super und leiwand wär, dann hätten wir die kaum 3:0 aus dem Donaupark geschossen, wäre der SD nicht zurückgetreten und hätte vl auch die aktive Szene nicht während dem Spiel die Fetzen abgehängt und vor allem wären sie nicht Letzter. Ja, jetzt haben sie durch einen Elfer in der 94. Minute einen glücklichen Punkt gegen Rapid geholt, bei denen auch iwie klar war, dass sie mal einen kleinen Ausrutscher haben werden. 

Mehr als die ach so tolle Konkurrenz machen mir ein paar andere Dinge bei uns Kopfzerbrechen. Die Verletzungen sind mal gar nicht ideal und dann kann ich auch Entscheidungen von Mitja Mörec nicht nachvollziehen. Warum Mensah die x-te Chance bekommt, obwohl man weiß, wie ineffektiv er ist, verstehe ich nicht. Strauß für Briedl? Echt jetzt? Joao Luis wieder rausnehmen? Wo ist Huskovic?

Ja, wir sind, wie zu erwarten war, eine jener Mannschaften, die sich um den Klassenerhalt Sorgen machen muss. Genauso wie 5 andere auch. Wir werden das schaffen, die Qualität dafür haben wir, aber nach dem Rückschritt im Derby hätt ich jetzt dann gern wieder Schritte nach vorn so wie in den beiden Runden davor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
heartcore schrieb vor einer Stunde:

Das Mindeste, das ich verlange ist eine 100% Lauf und Kampfbereitschaft.

Und die geht mir z.B. vorm 0-1 seitens Goiginger (der ohnehin a richtige Oaschpartie gspielt hat) komplett ab.
Da musst dann halt v.a. in am Derby 5 Minuten vorm Schluss auch mal über die Schmerzgrenze gehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Eine richtige Oa...partie. So schwach und verunsichert kriegst den LASK nicht mehr. Da musst ganz anders auftreten.

Positiv die gute Stimmung im Block, auch wenn´s heiß war und die Gastro wieder mal versagt hat.

Wie geht´s jetzt weiter? Trainer wirkt planlos (keine Idee nach vorne, Wechsel mehr als fraglich) und die nächsten Gegner werden nicht einfacher. Bin gespannt, ob gegen Altach was gelingt. Schlechter kann´s ja eh nicht mehr werden.

bearbeitet von BW4040

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inventar
Trivon_Ivanov schrieb vor 9 Stunden:

Ich bin da voll bei dir. Ganz eigenartige Leut da auf der Gugl.

Zum Spiel selbst: wir hatten nie wirklich Zugriff auf die Partie. Einwechslungen für mich, so wie für einige hier ebenfalls nicht verständlich. Im Endeffekt haben wir einen schwachen Gegner am Schluss eingeladen uns doch noch den Todesstoß zu geben. Zusammengefasst kann man mit dieser Leistung in einem Derby nie und nimma bestehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
mike94 schrieb vor 6 Stunden:

OT 

Danke an die Gruppe Landstrassler-Mitläufer die in der Altstadt heroisch gegen eine Gruppe Frauen+normalos den ganz Großen markiert haben. Peinlicher geht's eigentlich nicht. Die Wörter (und Gewaltandrohungen) die gegen ebendiese Frauen verwendet wurden will ich hier gar nicht wieder geben..schämt euch..

War bei meinem 8jährigen Sohn auch so nachdem Spiel beim Stadion, weil er ein Blau Weiss Linz Shirt getragen hat wurde er beschimpft!!! Da ist der IQ komplett verloren gegangen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag