Linzer ASK vs. FC Blau-Weiss Linz

Wie endet das Spiel zwischen dem LASK und Blau-Weiß Linz?   

103 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

schwarz auf weiß

ac6127c4-a512-47e6-9990-fe5a1cf08559.jpeg

den Gegner zum einschlafen gebracht und und dann eiskalt zugeschlagen - Grande ASK :v:

Max Entrup geilster Typ.

fucking Derbysieger zefix und endlich wieder die Rangordnung in der Stadt geregelt, die Nummer 1 in Linz sind wir - auf allen Ebenen :clap:

P.S. FEEEELIX LUCKENEDER :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

wichtiger Sieg, das ist für mich mal das wichtigste und das positive. aber spiel ist nicht zum anschauen und für mich das schlechteste heimspiel bisher, hin und hergeschiebe in der eigenen Hälfte. tornich und cisse mit gefühlt 500 ballkontakten. trainer hat heute glück gehabt, tausend guldenschuss auf der anderen seite und es wäre eng geworden. Gute erste Minuten, und dann fragt man sich sehr schnell ob wir eigentlich ein fittes Team haben, die kein Tempo mehr geht und nur quer und zurückschiebt.

Jedenfalls dreckiger sieg und kaum was dabei was auf besseren herbst hoffen lässt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Urfahraner schrieb vor 3 Minuten:

wichtiger Sieg, das ist für mich mal das wichtigste und das positive. aber spiel ist nicht zum anschauen und für mich das schlechteste heimspiel bisher, hin und hergeschiebe in der eigenen Hälfte. tornich und cisse mit gefühlt 500 ballkontakten. trainer hat heute glück gehabt, tausend guldenschuss auf der anderen seite und es wäre eng geworden. Gute erste Minuten, und dann fragt man sich sehr schnell ob wir eigentlich ein fittes Team haben, die kein Tempo mehr geht und nur quer und zurückschiebt.

Jedenfalls dreckiger sieg und kaum was dabei was auf besseren herbst hoffen lässt. 

Was für ein Spiel hast du geschaut? Derbysieg und der sudert herum. Wahnsinn.

Nix herumschieben, Spielkontrolle!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
barra brava schrieb vor 35 Minuten:

ich schau 300 spiele im jahr und so muehsam wie bei euch ist es nirgends, kann aber auch zufall sein.

nein, ehrlich, ich hab in jedem premier league und dt. bundesliga stadion min. ein spiel gesehen, und das gibts nirgends. bei boca oder den orlando pirates ist es so, aber das kann keine ausrede sein.

Also ich empfehle dir Auswärts Sektoren im Horr oder Hansppi oder Liebenau zu besuchen. Dort is es quasi überall zum verdurtschten. Auf der N funktioniert das Service bei uns eh auch anstandslos. Auch wenn viele Leute anstehen, in 5 Min hast Dein Trankl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back
barra brava schrieb vor 52 Minuten:

ich schau 300 spiele im jahr und so muehsam wie bei euch ist es nirgends, kann aber auch zufall sein.

Sorry, aber Prambachkirchen auswärts oder ein ostdeutsches Viertligaderby mit 270 Bürgigeldgönnern sind zwar ein lustiger Fetisch für einen erwachsenen Mann, aber als Argumentationsgrundlage ungeeignet.

Soldi schrieb vor 31 Minuten:

Witzig, wie das Stadtmagazin dem LASK Körperverletzung unterstellt.

John Weissmann :lol:IMG_1372.jpeg

Achtung, Antisemitismus @oldschool

🚓🚓🚓🚓🚓🚓

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ein perfekter Ballkontakt von lang rettet eine Mannschaft bei der ich einfach einfach nicht verstehen kann  welche Art von Fußball sie spielen will.

Die ersten 15 Minuten gleich mit Tempo und Dynamik im Spiel und die blauen könnten nur mit viel mühe  hochkaräter gerade noch vermeiden.

Warum nach diese Phase das Spiel wieder extrem langsam gestaltet wurde wirft einfach fragen auf.

Kann oder will die Mannschaft kein Tempo über längere Phasen gehen?

Beides wäre  beunruhigend .

Ist es fehlendes Selbstvertrauen? Gut dann dürfte  durch diesen extrem wichtigen Sieg einiger Druck abgefallen sein.

Fix ist nur das man in der Bundesliga mit diesem Kick nicht viele Spiele gewinnen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag