SV Ried - TSV Hartberg

Recommended Posts

caña schrieb vor 45 Minuten:

Heute KEINEN Torschuss zusammenzubringen, ist auch ein Kunststück (der aberkannte Treffer zählt da nicht rein). Da zählt der Lattenoberkantentreffer von Mutandwa offenbar auch nicht.

Stange/Latte ist ja auch nicht aufs Tor denke ich

Pedasdorfa schrieb vor 10 Minuten:

"Ein Sieg wäre ein Weltwunder". Ja, hat man gesehen. /Sarkasmus_off

Den Sarkasmus verstehst nur du, darfst aber gern erklären was du meinst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Was man gesehen hat wie wichtig gewisse Spieler einfach sind. Rossdorfer hat zwar wieder einen Schritt nach vor gemacht aber es fehlt einfach mega viel auf Bajic in der Bundesliga. Auch einen Grosse können wir nicht ersetzen ist einfach so. Wenn die besten Spieler weg fallen ist es richtig hart. Gerade gegen einen Gegner der Tief steht und schnell umschalten kann. 

Was mich aber schon sehr ärgert wir haben gefühlt unser ganzes Team in der Gegnerischen hälfte. Aber in den wichtigen Situationen haben wir dann meist im 16ner nur 2 Spieler. So wird es richtig schwer ein Tor zu machen oder eine Chance zu erzeugen. Wenn wir schon so gefährlich agieren sollten wir uns hier verbessern. Aber generell muss ich sagen würde ich eine Spur defensiver agieren und die Restverteidigung nicht ganz so hoch stehen lassen. 

Kreativität fehlt uns zum teil schon sehr stark aber ja so ein Spiel wo die wichtigsten Spieler angeschlagen sind oder ganz Fehlen sind einfach schwer zu bestreiten. Von Azkune habe ich mir wie schon erwähnt einfach mehr erwartet. Der kommt mit dem Fußball bei uns überhaupt nicht klar. Der hatte ganze 8 Ballkontakte bis zu seiner Auswechslung was schon sehr schwach ist. 

Was lernen wir daraus fehlen die Wichtigen Spieler wirds ganz schwer für uns in dieser Liga. Sind diese da können wir jedem Gegner weh tun und auch auch Punkten. Bin gespannt auf das Austria spiel.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Wann war der letzte Sieg in der Liga gegen fucking Hartberg eigentlich? :facepalm: ich erinnere mich nimma..

Nur an den Cup-Halbfinalsieg daheim März 2022 oder so

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Joke schrieb vor 2 Minuten:

Wann war der letzte Sieg in der Liga gegen fucking Hartberg eigentlich? :facepalm: ich erinnere mich nimma..

Nur an den Cup-Halbfinalsieg daheim März 2022 oder so

Herbst 2021 1:0 durch Bajic. Da musste man sich als West-Dauerkartenbesitzer nämlich ein Ticket für den Sitzplatz holen wegen Corona.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
thodan96 schrieb vor 4 Minuten:

Herbst 2021 1:0 durch Bajic. Da musste man sich als West-Dauerkartenbesitzer nämlich ein Ticket für den Sitzplatz holen wegen Corona.

Jo stimmt, das erste mal ost gsessn :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist
hepra66 schrieb vor 1 Stunde:

Also das  A..W..H… Geschrei gibt es auch nur mehr in Ried. 
Zum Schämen.

das hat sich Hülsmann nach seinem dreckigen Grinser zur West nach dem VAR Entscheid schon auch selbst zuzuschreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Die Vorzeichen waren nicht gerade optimal für heute und trotzdem wäre da heute mehr drin gewesen. Sehr bitter, dass das 1:1 zurückgenommen wurde. Generell geht mir der VAR gewaltig am Oasch, vor allem, wenn es so lange dauert. Dafür waren die 7 Minuten Nachspielzeit eigentlich ein Witz. :facepalm:

Azkune war eine Vorgabe, Sané dafür beim Comeback überraschend stark. Hoffentlich nimmt er das Selbstvertrauen trotz des Abseits mit. Für Bajlicz wird man erst eine Position finden müssen, heute war das noch suboptimal. Hartberg spielt den wahrscheinlich destruktivsten Fußball der Liga. Mit 5er-Kette hinten stehen und Lochpässe am laufenden Band. Dass die damit so erfolgreich sind, ist auch eine Frechheit. Das erinnert an Zeiten von Heraf bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
sit1929 schrieb vor einer Stunde:

Euer Capo ist schon ein Witziger im TV hat man jede Beleidigung lautstark gehört🙈 Bissl peinlich

Wer nicht den Unterschied zwischen Vorsänger und Capo kennt, sollte etwas vorsichtiger mit dem Begriff „peinlich“ umgehen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV Ried ein Leben lang...

Unser Spiel ist einfach Harakiri. Spannend anzusehen aber wie schnell wir auch wieder komplett offen sind ist halt auch erschreckend. Leitner seine Ausflüge brauch ich auch nicht jede Woche. Dazu schaut offensiv für diesen Spielstil viel zu wenig raus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Ried West schrieb vor 28 Minuten:

Leitner seine Ausflüge brauch ich auch nicht jede Woche. Dazu schaut offensiv für diesen Spielstil viel zu wenig raus. 

Die Ausflüge von Leitner sind aber unserer Taktik geschuldet. Leitner ist bei uns eigentlich Tormann und Libero in einem.

Ich glaub in der ersten Halbzeit hatte er keine einzige klassische Parade, musste aber ein paar mal in höchster Not weit außerhalb des Strafraums retten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Hartberg hat heute genau das gespielt was uns so gar nicht liegt. Sie sind kompakt gestanden, haben uns den Ball gegeben und auf Konter gelauert. Und wenn Leitner nicht regelmäßig Ausflüge aus dem Strafraum gemacht hätte wären in der ersten Halbzeit schon mehr Tore gefallen.

Wir hatten mit Ball keine Ideen wie wir zu Chancen kommen können. Wegen der Spielweise der Hartberger konnten wir auch keine Umschaltmomente kreieren.

Alles in allem hat Hartberg das heute mit ihren Mitteln (weil Spitzenmannschaft ist das bei weitem keine) clever gespielt und verdient gewonnen. Zum Schluss finde ich auch dass man gemerkt hat dass uns die Kraft ausgeht. Das könnte man als Nachwirkung von Corona werten.

Hilft nichts, aufstehen, Mund abwischen und nächste Woche gegen die Austria die Auswärtsserie ausbauen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
thodan96 schrieb vor 3 Stunden:

Hartberg spielt den wahrscheinlich destruktivsten Fußball der Liga. Mit 5er-Kette hinten stehen und Lochpässe am laufenden Band. Dass die damit so erfolgreich sind, ist auch eine Frechheit. Das erinnert an Zeiten von Heraf bei uns.

Da fehlt noch das Wort "unfair", frag nach bei Sacramento :=.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
onkelandy schrieb vor 13 Stunden:

das hat sich Hülsmann nach seinem dreckigen Grinser zur West nach dem VAR Entscheid schon auch selbst zuzuschreiben

geeeenau, packt einfach einen grinser aus, heftig!

wie würdest denn den grosse-jubel gegen den lask bewerten? 

also bitte, emotionen dürfen ja wohl noch gezeigt werden. kollektive verbale entgleisungen sind da dann doch was anderes.

Schade natürlich was das Ergebnisse angeht, vor allem gegen einen vermeintlich direkten Konkurrenten. Der GAK, BW und wir werden wohl das Rennen bestreiten, wobei wir nicht als schlechteste dastehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist
forvert schrieb vor 36 Minuten:

geeeenau, packt einfach einen grinser aus, heftig!

wie würdest denn den grosse-jubel gegen den lask bewerten? 

wer eine gegnerische Fankurve provoziert braucht sich über eine Reaktion nicht wundern. Dass die Reaktion in einem Stadion dann aus Beleidigungen statt Sesselkreis besteht ist ebenfalls wenig überraschend (unabhängig davon ob ich das gut finde oder nicht - tue ich nämlich nicht)

Und natürlich trifft dass auf den Grosse Jubel genau so zu

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
hepra66 schrieb vor 15 Stunden:

Unabhängig von der Entscheidung: der VAR ist der Totengräber des Fußballs, allein die Wartezeit, im Stadion ist Grabesstille.

ich kann gar nicht in worte fassen, wie sehr ich den VAR verabscheue. in dieser hinsicht war die zweite liga eine wohltat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag