Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben Sonntag um 15:50 Inri666 schrieb vor 1 Minute: Grundsätzlich gefällt mir, dass die Dosen und Sturm schwächeln. Angst macht mir die Kostanz der Unaussprechlichen, ich möchte keinen Titlel von denen haben. Da sind noch einige Runden zu gehen.. 6, 7 Runden vor Schluss kann man von einem Titel reden, davor ist Konstanz oder Unform noch ziemlich egal.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Amateur Geschrieben Sonntag um 15:50 Klassisches Austria Spiel diese Saison, die ersten 25 Minuten dominiert und dann stark nachgelassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 15:50 Purplemax schrieb vor 1 Minute: JETZT HAUMMAS IM REINDL! (würd da wäudl schrein :D) Gibt's den noch 😄 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 15:51 Keine Ahnung in welchem Zustand Boateng ist, aber ein schneller Konterspieler statt Manprit wäre gut. Aleksa hab ich die Sorge es fehlt die noch Robustheit gegen den Ball. Bis auf den Assist war das eh wenig von Manprit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben Sonntag um 15:51 Viviola schrieb vor 8 Minuten: Kindergarten. Was erwarten sich die Zitierten vor ausverkauften Haus auswärts beim Meister? Ein 10-0 für uns zur Pause? Du bist in einem Forum, wo Leute sich sehr oft zurecht über Dinge ärgern oder generell darüber schreiben. Soll man sich freuen wenn man eine 100% nicht macht? Die Spieler haben hoffentlich die gleiche Einstellung wie du, ja nicht auf Sieg spielen, immerhin spielt man beim Meister 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 15:51 (bearbeitet) der Eggestein hat als er zu uns gekommen ist auch ausgesehen wie ich nach Weihnachten wenn ich davor auch schon 3 Monate wenig auf meine Ernährung geachtet hab - ich bin allerdings hobbymäßig im Powerlifting unterwegs und er ist Kicker. Es wird eh, aber 90 Minuten schafft er eher noch nicht. bearbeitet Sonntag um 15:54 von Braveheart-FAK 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Sonntag um 15:51 bigben79 schrieb vor 1 Minute: Terrorball mit 3-4 100% Chancen und einem 1:0 beim Meister... Die sind halt von einer Meisterform ähnlich weit entfernt wie wir... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelywolf2525 Banklwärmer Geschrieben Sonntag um 15:52 Halbzeitfazit: defensiv sicher. Offensive noch ausbaufähig puncto Effizienz. Dennoch nicht unverdient 1:0 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:53 QPRangers schrieb vor 3 Minuten: Schwaches Spiel von beiden, Sturm irgendwas heuer… viele Fehler hüben wie drüben. Sarkaria trotz Assist weit unter Form … Bitte Hz 2 Boateng Find ich bei uns gar nicht. Wir spielen staubig und einfach, das was wir halt kömne, nur an der Chancenauswertung und am Handschuh mangelts bissl. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 15:54 Leistung ok, Spielstand natürlich auch Aber die Chancen muss man besser ausspielen bzw. machen Konzentriert weiter verteidigen und Nadelstiche setzen SSR bitte reiß dich zam die zweiten 45 Minuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben Sonntag um 15:54 Hab Angst vor HZ 2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 15:55 Just now, Gatrik said: Find ich bei uns gar nicht. Wir spielen staubig und einfach, das was wir halt kömne, nur an der Chancenauswertung und am Handschuh mangelts bissl. Korrekt, weiß nd warum man diese solide Leistung schon wieder schlecht reden muss...bis auf die chancenwertung is das top bis hierhin. Hätten schon 2,3 machen müssen und sturm hatte keine einzige Torchance bis aufs aberkannte Tor, was niemals ein Freistoß war 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben Sonntag um 15:55 Gatrik schrieb vor 14 Minuten: Kompromisslos wie Didulica damals. Mein Gedanke 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben Sonntag um 15:56 taugt ma bis jetzt. sturm bieder, wir fokussiert mit „no nonsens“ kick. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 15:57 Vince Vega schrieb vor 2 Minuten: Hab Angst vor HZ 2 Soll ich dich trösten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts