[V] Sturm Graz vs Austria Wien

Recommended Posts

Happy Peppi
Inri666 schrieb vor 1 Minute:

Grundsätzlich gefällt mir, dass die Dosen und Sturm schwächeln. Angst macht mir die Kostanz der Unaussprechlichen, ich möchte keinen Titlel von denen haben.

Da sind noch einige Runden zu gehen.. 6, 7 Runden vor Schluss kann man von einem Titel reden, davor ist Konstanz oder Unform noch ziemlich egal.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Keine Ahnung in welchem Zustand Boateng ist, aber ein schneller Konterspieler statt Manprit wäre gut. Aleksa hab ich die Sorge es fehlt die noch Robustheit gegen den Ball. 

Bis auf den Assist war das eh wenig von Manprit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache
Viviola schrieb vor 8 Minuten:

Kindergarten. Was erwarten sich die Zitierten vor ausverkauften Haus auswärts beim Meister? Ein 10-0 für uns zur Pause?

Du bist in einem Forum, wo Leute sich sehr oft zurecht über Dinge ärgern oder generell darüber schreiben. Soll man sich freuen wenn man eine 100% nicht macht? Die Spieler haben hoffentlich die gleiche Einstellung wie du, ja nicht auf Sieg spielen, immerhin spielt man beim Meister :( 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Eggestein hat als er zu uns gekommen ist auch ausgesehen wie ich nach Weihnachten wenn ich davor auch schon 3 Monate wenig auf meine Ernährung geachtet hab - ich bin allerdings hobbymäßig im Powerlifting unterwegs und er ist Kicker. Es wird eh, aber 90 Minuten schafft er eher noch nicht.

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bigben79 schrieb vor 1 Minute:

Terrorball mit 3-4 100% Chancen und einem 1:0 beim Meister...

Die sind halt von einer Meisterform ähnlich weit entfernt wie wir...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
QPRangers schrieb vor 3 Minuten:

Schwaches Spiel von beiden, Sturm irgendwas heuer… viele Fehler hüben wie drüben. Sarkaria trotz Assist weit unter Form … Bitte Hz 2 Boateng

Find ich bei uns gar nicht. Wir spielen staubig und einfach, das was wir halt kömne, nur an der Chancenauswertung und am Handschuh mangelts bissl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Leistung ok, Spielstand natürlich auch

Aber die Chancen muss man besser ausspielen bzw. machen 

Konzentriert weiter verteidigen und Nadelstiche setzen 

SSR bitte reiß dich zam die zweiten 45 Minuten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Just now, Gatrik said:

Find ich bei uns gar nicht. Wir spielen staubig und einfach, das was wir halt kömne, nur an der Chancenauswertung und am Handschuh mangelts bissl.

Korrekt, weiß nd warum man diese solide Leistung schon wieder schlecht reden muss...bis auf die chancenwertung is das top bis hierhin. Hätten schon 2,3 machen müssen und sturm hatte keine einzige Torchance bis aufs aberkannte Tor, was niemals ein Freistoß war 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten