lxkas1911 Im ASB-Olymp Posted September 10 Die Länderspielpause ist vorbei. Am Wochenende geht's weiter, auswärts gegen Sturm Graz. Erwarte mir nix! Ein Tor von Malone ist sowas von aufgelegt... Hoffe wieder auf Saljic und Radonjic in der Startelf. 3:2 nach 90min 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Posted September 10 Wird diesmal wieder eine Niederlage tipp: 3-1 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Posted September 10 Nach Länderspielpausen kommen wir immer desaströs daher. Zeigt uns die Vergangenheit. Alles andere als eine Niederlage wäre eine riesen Überraschung. Wir sehen wieder die gleiche Aufstellung, die ab Minute 1 überfordert sein wird. Ich schätze 3:1 oder 2:0 für Stnrw. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Posted September 10 derrächermitdembecher schrieb vor 3 Minuten: Nach Länderspielpausen kommen wir immer desaströs daher. Zeigt uns die Vergangenheit. Alles andere als eine Niederlage wäre eine riesen Überraschung. Wir sehen wieder die gleiche Aufstellung, die ab Minute 1 überfordert sein wird. Ich schätze 3:1 oder 2:0 für Stnrw. Und alle im Verein sind überrascht weil Helm hat so toll trainiert mit dem Team. 2 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Posted September 10 Könnte mit einem X sehr gut leben. 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Posted September 10 Die Showmaster für das Spiel am Sonntag... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Posted September 10 Schüttengruber gefühlt, jedesmal VAR bei uns,wollen die uns verarschen? 5 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Posted September 10 soll ich mir das Live überhaupt antun? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
hope and glory V.I.P. Posted September 10 Ich erwarte mir einen Auswärtssieg! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Duketom1911 Superkicker Posted September 10 x wäre schon ein traum aber realistisch ? ich hoffe sie haben in der Länderspielpause an automatismen gearbeitet die übern Sommer verloren gegangen sind, wir werden weiterhin das Helmsystem spielen. und ob sturm sich nochmals überraschen lassen wird ? ich bezweifle es. aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
maddogz07 Superkicker Posted September 10 lxkas1911 schrieb vor 1 Stunde: soll ich mir das Live überhaupt antun? Fix. 2 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Posted September 10 Hameter hatten wir schon lange nicht mehr, genauer gesagt seit Mai 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Posted September 10 Beim derzeitigen Zustand der Mannschaft samt sportlicher Verantwortlichen wäre ein Punktegewinn doch überraschend. Aber ich lassen mich gerne überraschen mit einem 1:1 3 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
systemoverload Postinho Posted September 10 Duketom1911 schrieb vor 3 Stunden: x wäre schon ein traum aber realistisch ? ich hoffe sie haben in der Länderspielpause an automatismen gearbeitet die übern Sommer verloren gegangen sind, wir werden weiterhin das Helmsystem spielen. und ob sturm sich nochmals überraschen lassen wird ? ich bezweifle es. aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt Lange Bälle auf Malone und Prelec die sich dann durch kämpfen und fouls ziehen wirds nicht mehr spielen 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Posted September 10 systemoverload schrieb Gerade eben: Lange Bälle auf Malone und Prelec die sich dann durch kämpfen und fouls ziehen wirds nicht mehr spielen Es sei denn Sturm kauft auch Prelec 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts