6. Runde: SK Sturm Graz - FK Austria Wien

Wie endet das Spiel zwischen Sturm und der Austria?   

75 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

V.I.P.

Jetzt würde mich die Schnittmenge der User interessieren die meinten wir haben eh einen guten Kader und die Transferperiode war okay, aber gleichzeitig immer über Hierli lästern.

Ich bin ja Hierli Fan, aber ernsthaft, in der Startelf? Oh mann is unser Kader am Ende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Chr1s schrieb Gerade eben:

Das Mittelfeld... :fuckthat:

Was hat Rozga bitte verbrochen? Der war ja absolut in Ordnung in den Testspielen.

Wird schon spielen. Aber ich versteh schon, dass es Säumel zu riskant ist mit Hödl und Rozga gleichzeitig zu beginnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
killver schrieb vor 1 Minute:

Jetzt würde mich die Schnittmenge der User interessieren die meinten wir haben eh einen guten Kader und die Transferperiode war okay, aber gleichzeitig immer über Hierli lästern.

Ich bin ja Hierli Fan, aber ernsthaft, in der Startelf? Oh mann is unser Kader am Ende

Wenn du Hierländer mal ignorierst. Findest die Aufstellung wirklich so schlimm, dass man wegen einem Spieler den Kader als schlecht empfindet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
graz_fan schrieb Gerade eben:

Wenn du Hierländer mal ignorierst. Findest die Aufstellung wirklich so schlimm, dass man wegen einem Spieler den Kader als schlecht empfindet?

Eigentlich ja, weil nach der Transferperiode hätte ich mir zumindest manche folgende Dinge nicht mehr erwartet:

• Hierländer in der Start 11
  • Lavalee in der IV
  • Aiwu in der IV
  • Hödl in der Start 11 (kommt mir noch ein wenig zu früh ohne englische Wochen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Hierländer naja, aber wer weiß, vl macht er seine Sache ja gut. Hödl von Beginn an top, schade, dass man Grgic nicht starten lässt. Der hat sich sehr gesteigert. Wenns Malone anstatt richtet, solls mir auch recht sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
killver schrieb vor 2 Minuten:

Eigentlich ja, weil nach der Transferperiode hätte ich mir zumindest manche folgende Dinge nicht mehr erwartet:

• Hierländer in der Start 11
  • Lavalee in der IV
  • Aiwu in der IV
  • Hödl in der Start 11 (kommt mir noch ein wenig zu früh ohne englische Wochen)

Wir haben 6 verletzte oder nicht fitte Spieler und trotzdem sind 9 Spieler auf dem Feld, die über Startelfqualität verfügen, plus 1 Riesentalent, bei dem ich keine Bedenken habe ihn einzusetzen. Also das spricht schon für eine gute Kadertiefe,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag