schlaftablette Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 16:19 (bearbeitet) Bello der Vollpfosten bleibt stehen und reklamiert Handspiel und daraus resultiert der Konter mit dem Lattenschuss bearbeitet Samstag um 16:19 von schlaftablette 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 16:19 Kalajdzic tut mir jetzt schon leid 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzWeißStoistodt Ergänzungsspieler Geschrieben Samstag um 16:20 I verstehs nicht wie ma so wenig Zugriff auf a Spiel haben kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Samstag um 16:20 Unabhängig vom Endergebnis heute wird die Luft schon brutal dünn. Das heute ist erneut ein großer Schritt zurück. Und das nach zwei Wochen Trainingszeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Simon_ Wichtiger Spieler Geschrieben Samstag um 16:20 schlaftablette schrieb vor 1 Minute: Bello der Vollpfosten bleibt stehen und reklamiert Handspiel und daraus resultiert der Konter mit dem Lattenschuss Wenigstens kommt jetzt Michael. Gegen Ried ein kleiner Lichtblick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 16:20 Bello weg. Gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan ASB-Süchtige(r) Geschrieben Samstag um 16:21 Inferior! So wird das wohl ein Duell mit dem GAK um den Abstieg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Samstag um 16:25 schlaftablette schrieb vor 5 Minuten: Bello der Vollpfosten bleibt stehen und reklamiert Handspiel und daraus resultiert der Konter mit dem Lattenschuss Dem darf man jetzt mal eine nachdenkpause geben, skandalöses spiel von ihm. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 16:28 Auch wenn Berisha auch nicht gerade viel gelingt.. aber der zeigt wenigstens Willen, peitscht die Leute nach vorn bzw. an. Bei manch anderen kommt mir vor, dass es ziemlich scheißegal ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 16:32 das spiel von bw gegen den gak ist ja vergleichsweise tikitaka. es ist schon sehr zermürbend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jogenauder1 Wichtiger Spieler Geschrieben Samstag um 16:33 ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr, ich halte das alles nicht mehr aus.... 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 16:36 Und ständig spielt man beim Spielaufbau zurück auf Jungwirth. Wir haben ja schließlich Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben Samstag um 16:36 Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 16:36 Im Sky sprechen sie ständig davon, dass ein Ruck durch die Mannschaft gegangen ist seit den Wechsel von Sasa - ich sehe den Rucksack nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 16:37 Bin ja kein Experte aber kann man nach 75 Minuten ohne Torchance verdammt noch Mal nicht etwas mehr unternehmen als 2 Positionstreue Wechsel vorzunehmen? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts