WM-Qualifikation, Bosnien - Österreich

Recommended Posts

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
rattlesnake schrieb vor 6 Minuten:

Wimmer und Arno ums dann am Ende noch schwindlig zu spielen und den Sack zuzumachen :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Christian2016 schrieb vor 4 Minuten:

Jetzt hat Rangnick eh schon an zwei Positionen umgestellt, noch dazu so, wie viele im ASB es auch getan hätten, und dann passt's erst wieder nicht? Soll er das halbe Team austauschen? :ratlos:

Da habt’s euer Schmiersnski Team!

https://www.diepresse.com/310937/scheiberlspiel-und-schmieranski-team#

IMG_0467.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Österreich mit einer Zwergen-Elf. Von den Feldspielern sind nur Lienhart und Stürmer Gregoritsch deutlich über 1,80 m. Hoffentlich sind die Einlauf-Kinder nicht zu alt, sonst sieht man von unseren Kickern nix. :lol:

Wenn Bosnien hinten dicht macht und vorne den Umgang mit hohen Bällen gut geübt hat und die eine oder andere Standardsituationen herausholen kann, dann ist Österreich zu knacken.

Haeusenberg schrieb vor 6 Minuten:

Wer war es, der genau diese 11 gecalled hat vor 2 Stunden? 

sport.orf.at bereits um 14.54 Uhr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich bin eigentlich schon den ganzen Tag viel zu unaufgeregt für diese Partie, so gut wie keine Nervosität vorhanden. Wahrscheinlich einfach schon zu viel erlebt :knife:. Irgendwie lässt mich alles nach diversen Negativerlebnissen in den Stadien bei den EM schon ein wenig kalt. Noch dazu eine WM, die bei uns tlw. in der Nacht übertragen wird und unter anderem auch dank Trump, bei dieser wohl nicht vor Ort, im Gegensatz zu allen anderen EMs bisher. Trotzdem will ich endlich wieder eine  WM mit Österreichischer Beteiligung sehen:augenbrauen::huldigung:

Heute kann wirklich alles passieren, von einer verdienten Niederlage bis zu einem relativ ungefährdeten Auswärtssieg ist wohl alles im Rahmen des möglichen. Aufstellung erwartbar, hätte nur gerne endlich Raul gesehen:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lonelycowboy schrieb vor 10 Minuten:

Österreich mit einer Zwergen-Elf. Von den Feldspielern sind nur Lienhart und Stürmer Gregoritsch deutlich über 1,80 m. Hoffentlich sind die Einlauf-Kinder nicht zu alt, sonst sieht man von unseren Kickern nix. :lol:

Wenn Bosnien hinten dicht macht und vorne den Umgang mit hohen Bällen gut geübt hat und die eine oder andere Standardsituationen herausholen kann, dann ist Österreich zu knacken.

sport.orf.at bereits um 14.54 Uhr 

Wir sind bereit!

image.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Damit ich mich blamiere, schreib ich meine gedanken:

Meiner meinung nach ist die RB philosophie ziemlich am ende ihrer lebensphase. Über jahre hat dies zu sehr großen erfolgen der praktizierenden mannschaften geführt, wie davor zb tiki taka. Der Fußball entwickelt sich weiter u ich habe das gefühl, RB u auch Ö schaffen derzeit nicht den nächsten entwicklungsschritt. Das ganze natürlich auf höchstem niveau, aber da geht es dann halt auch um kleinigkeiten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag