laskler1 free like a bird Geschrieben Dienstag um 20:53 andy69aut schrieb vor 1 Minute: Das in Linz war ein Loch, der Rasen heute hat ausgesehen als wäre er frisch umgepflügt. Die Bosnier haben sicher nicht umsonst alles über hohe Bälle versucht. Könnte auch sein dass sie ihre Körpergröße ausnutzen wollten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben Dienstag um 20:53 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Absolut. Dann hätten ma sicher schon 4x Siege in 4x Spiele!! Ich gebe der Legionärswelle bei Rapid die Schuld für unser Versagen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Postaholic Geschrieben Dienstag um 20:54 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Schleich dich bitte. Na, warum? Weil i net deiner Meinung bin? Oder dem Team huldige, das eine derartige Schweinspartie geliefert hat, dass ma es eigentlich auch nach dem privat schaun auf Verdienstentgang klagen müsst??? Deine Meinung sei Dir unbenommen - aber lass den anderen die ihre!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 20:54 little beckham schrieb vor 7 Minuten: Zurückradeln. Das Radl hat sicher eine Rücktrittsbremse ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Dienstag um 20:54 OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Ohne Schneckerls Gute Nacht kann ich wiederum nicht einschlafen An spielfreien Tagen machst durch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Dienstag um 20:55 andy69aut schrieb vor 2 Minuten: Das in Linz war ein Loch, der Rasen heute hat ausgesehen als wäre er frisch umgepflügt. Die Bosnier haben sicher nicht umsonst alles über hohe Bälle versucht. Ich hab mich am meisten um Ralle gesorgt dass erm mit dem Radl auf diesem Rasen aufpladelt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben Dienstag um 20:55 Ralle radelt quer über den Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Dienstag um 20:56 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: An spielfreien Tagen machst durch? Nein dann lass ich es vorher über YouTube ablaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 20:56 laskler1 schrieb vor 1 Minute: Könnte auch sein dass sie ihre Körpergröße ausnutzen wollten. und bei der Gelgenheit gleich ein paar Dutzend Erdhügeln am Weg zum Mitspieler liegen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben Dienstag um 20:56 OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Ich hab mich am meisten um Ralle gesorgt dass erm mit dem Radl auf diesem Rasen aufpladelt ist sicher ein Fully, dann gehts schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben Dienstag um 20:56 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 8 Minuten: " Bei der Bildqualität is Seiwalds Gesichtsrötung schon gscheid org, fast scho De Bruyne style Schau mal dem Schneckerl seine Hände an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Dienstag um 20:56 Wäre klassisch Österreich, wenn wir die jetzt hervorragende Ausgangsposition in Rumänien oder - noch schlimmer - in Zypern versauen haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 20:56 schooontn schrieb Gerade eben: Ich gebe der Legionärswelle bei Rapid die Schuld für unser Versagen! Das Nationalteam ist eh von Rangnick Hurra Fußball zum Stöger „wir gewinnen das einfach“ Fußball umgestiegen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 20:56 OidaFoda schrieb Gerade eben: Ich hab mich am meisten um Ralle gesorgt dass erm mit dem Radl auf diesem Rasen aufpladelt Das hat deshalb ja auch die fetten Reifen gehabt, mit denen du im Gelände sicher bist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 20:57 (bearbeitet) OidaFoda schrieb vor 2 Minuten: Ich hab mich am meisten um Ralle gesorgt dass erm mit dem Radl auf diesem Rasen aufpladelt War eh auf dem Mountain Bike unterwegs. Passt. bearbeitet Dienstag um 20:57 von andy69aut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts