Vöslauer Prickelnd Geschrieben Dienstag um 19:32 Eierlose Drecksleistung und fußballerisch ganz, ganz bieder. Zum Genieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 19:32 Rangnick wirkt sehr mobil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben Dienstag um 19:32 Na genau, wie leben von Alaba Merkt man eh in den letzten beiden Spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 19:32 Schmid der beste. Hab ich noch nie geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Dienstag um 19:32 Boah, ehrlich gesagt haben mich die letzten 135 Minuten an sehr düstere NT-Zeiten erinnert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben Dienstag um 19:32 SEGGA schrieb vor 3 Minuten: Also mal im Ernst: Wer will denn sowas bei einer WM sehen??? Bin, was das betrifft, froh, dass der Vollnarrische dort seit ein paar Monaten sein Zepter schwingt und ich meine Planungen eingestellt hab, hält einen wenigstens von eventuellen Fehlentscheidungen fern, dieser Vollidiot Bei einer WM kanns schon ganz anders aussehen, wir sind da nicht das einzige Team in der Geschichte, welche sich iwie zur Gruppenphase würschteln würd. Ging ja auch umgekehrt bei uns, ungeschlagen durch die EM Quali, dann Gruppenletzter mit mieser EM inklusive Europameister Portugal als Gruppendritter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben Dienstag um 19:32 Wen außer Sabitzer wechseln wir jetzt noch aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben Dienstag um 19:32 (bearbeitet) Oida da Rangnick min Radl i brunz mich an bearbeitet Dienstag um 19:33 von FleXx 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben Dienstag um 19:32 der freistoß hat gut zu seiner leistung bisher gepasst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 19:32 Sensationell schlechtes spiel Keine Ahnung was die Taktik von Österreich war. Zu erkennen ist sie nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 19:33 Da hast Alaba und Gregerl, und dann darf Sabitzer in die Mauer schießen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben Dienstag um 19:33 der geschenkte Freistoß bezeichnend für die ganze Hälfte. Was für eine Scheiße 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 19:33 Just now, Zwara said: Wen außer Sabitzer wechseln wir jetzt noch aus? Gregoritsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Dienstag um 19:33 Das rad omg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben Dienstag um 19:33 Lol Haut erm direkt in die Mauer 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts