lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 18:41 xSLAYERx schrieb vor 3 Minuten: Ist das die "Moderatorenkanine" ? Moderatorenkantine 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 18:41 rattlesnake schrieb Gerade eben: töchter und söhne Singt auch nur der Gregerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Dienstag um 18:42 Bhoa nach dem gsangl muss jeder hochmotiviert sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Dienstag um 18:42 Das klang wie ein Abgesang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 18:42 AbZock3r schrieb vor 18 Minuten: Damit ich mich blamiere, schreib ich meine gedanken: Meiner meinung nach ist die RB philosophie ziemlich am ende ihrer lebensphase. Über jahre hat dies zu sehr großen erfolgen der praktizierenden mannschaften geführt, wie davor zb tiki taka. Der Fußball entwickelt sich weiter u ich habe das gefühl, RB u auch Ö schaffen derzeit nicht den nächsten entwicklungsschritt. Das ganze natürlich auf höchstem niveau, aber da geht es dann halt auch um kleinigkeiten. Wie Tiki taka haben es halt viele Mannschaften implementiert & auf höchstem Niveau gibt es halt zuviele pressingresistene Spieler. Es war immer ein System für Underdogs und niemals ein System für die weltspitze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben Dienstag um 18:42 NativeRon schrieb vor 8 Minuten: Ich sag' einmal so.... 0:2 der rhyme is fett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 18:42 Hoffentlich ist die Qualität des Spiels besser als die miese Tonquali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Dienstag um 18:42 derHirschi schrieb vor 1 Minute: War heute ein guter Standard artikel dazu. Kurze Antwort, nein Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben Dienstag um 18:42 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Kennt sich jemand da genauer aus? Schaffens wenigstens beim Nationalteam die verschiedenen Ethnien in Bosnien ihre Konflikte beiseite zu legen und sich hinter der Mannschaft zu vereinen? Nein, schaffen sie nicht. Zumindest die Serben aus der Republika Srpska jubeln mit Sicherheit nicht dem bosnischen Nationalteam zu, sondern ihrem serbischen "Mutterland". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben Dienstag um 18:42 Bepperl schrieb Gerade eben: Die bosnischen Einkaufkinder geben bei der österreichischen Hymne die Hand aufs Herz Sind sicher österreichische Kinder die uns der bosnische Verband abgeworben hat 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Dienstag um 18:42 Unsere Hymne ist halt schon zach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben Dienstag um 18:42 lonelycowboy schrieb Gerade eben: Moderatorenkantine Schmeissens schon mit orangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 18:43 Bist Du deppat, der Ton von der Moderation is ja aus den 90ern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 18:43 Ich warte eigentlich nur noch darauf, dass Mählich in der Tonqualität schreit: "Wir werden getroffen von Orangen, Steinen.. Orangen.." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Dienstag um 18:43 Wolfinho schrieb Gerade eben: Nein, schaffen sie nicht. Zumindest die Serben aus der Republika Srpska jubeln mit Sicherheit nicht dem bosnischen Nationalteam zu, sondern ihrem serbischen "Mutterland". Ist noch immer ein Pulverfass 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts