WM-Qualifikation, Bosnien - Österreich

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
AbZock3r schrieb vor 18 Minuten:

Damit ich mich blamiere, schreib ich meine gedanken:

Meiner meinung nach ist die RB philosophie ziemlich am ende ihrer lebensphase. Über jahre hat dies zu sehr großen erfolgen der praktizierenden mannschaften geführt, wie davor zb tiki taka. Der Fußball entwickelt sich weiter u ich habe das gefühl, RB u auch Ö schaffen derzeit nicht den nächsten entwicklungsschritt. Das ganze natürlich auf höchstem niveau, aber da geht es dann halt auch um kleinigkeiten. 

Wie Tiki taka haben es halt viele Mannschaften implementiert & auf höchstem Niveau gibt es halt zuviele pressingresistene Spieler. Es war immer ein System für Underdogs und niemals ein System für die weltspitze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet
ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Kennt sich jemand da genauer aus?
Schaffens wenigstens beim Nationalteam die verschiedenen Ethnien in Bosnien ihre Konflikte beiseite zu legen und sich hinter der Mannschaft zu vereinen?

Nein, schaffen sie nicht. Zumindest die Serben aus der Republika Srpska jubeln mit Sicherheit nicht dem bosnischen Nationalteam zu, sondern ihrem serbischen "Mutterland". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
Bepperl schrieb Gerade eben:

Die bosnischen Einkaufkinder geben bei der österreichischen Hymne die Hand aufs Herz :D

Sind sicher österreichische Kinder die uns der bosnische Verband abgeworben hat :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Wolfinho schrieb Gerade eben:

Nein, schaffen sie nicht. Zumindest die Serben aus der Republika Srpska jubeln mit Sicherheit nicht dem bosnischen Nationalteam zu, sondern ihrem serbischen "Mutterland". 

Ist noch immer ein Pulverfass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag