GAK-Ried


para

Recommended Posts

rockstar

aus eurem live-thread:

?? immerhin das Cup Halbfinale

Du sagst es, ein CUP Spiel... mitten unter der Woche, gegen einen Zweitligisten...

schwache ausrede. immerhin konnten die rieder auch 500 leute mobilisieren. zum CUP-spiel. AUSWÄRTS. MITTEN unter der woche.

Das beim 2. Tor von den Riedern war auch Abstoß anstatt Corner zu geben, also Klappe zu. 

dafür wurden zwei eckbälle für ried nicht gegeben, obwohl jeweils ein grazer verteidiger den ball ins out befördert hat. also klappe zu, oder wie war das? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

es wird immer wieder jemand was peinliches bei einem verein finden! egal welcher fan er ist und bei welchem verein er sucht. nur mi störts absolut net, wieviele rieden gekommen sind oder singen.....

und meiner ansicht nach gibt es viel peinlicheres im österreichischen fussball, als dass bei einem cupspiel gesungen wird oder nicht. die rieder haben einfach eine andere einstellung zum spiel gehabt; angefangen von den fans, die dem spiel entgegengefiebert haben (sie dir die postings im svr channel an), bis hin zur mannschaft (wir haben mit der 2. garnitur gespielt).also juckt mich das überhautp nicht...

wichtig war der aufstieg, keine sperren, keine verletzungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
ja das wäre allerdings eine feine sache wenn GAK-SKS in graz ausgetragen wird, denn:

1)spiel in graz

2)mehr fans im finale

3)noch ein spannendes derby

4)wieder austria ein titel weniger

5)sturm würde somit auch noch international dabei sein

also zu punkt 4.----abgezogen kriegen wir keinen titel nur wenn wir ihn nicht holen..... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
ja das meinte ich ja auch. wieder ein titel, der nicht geholt wurde, weil die meisterschaft gehört ja schon dem GAK :finger:

wir werden sehen....das fell des bären nicht verteilen bevor....... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

die Schiedsrichterentscheidungen waren sehr wohl ungerecht: den 1. Elfer kann man geben, obwohl jemand anders Gelb wegen einer "Schwalbe"(es war insofern eine, da er direkt in den Tormann hineingegangen ist, obwohl der Ball weg war - blöd vom Milan, aber KEIN Tor - s...egal) sehen hätte können

beim zweiten hat mir der Schiemer Fränky heute gesagt, er hat ihn kurz gehalten, ausgelassen und er is scho glegn da Hassler - da hat man schon andere Elfmeterfouls nicht gegeben

Wenn Lessnigg Gelb-Rot sieht, muss Pogatetz genauso(taktisches Foul gehen!!!

Aber mit den Riedern bin ich 100% zufrieden, super gekämpft und auch stark gespielt, sogar zu 10 Druck gemacht!!

Und zu euren "Fans" - KEINE STIMMUNG NIEMALS MEISTER - GAK!!!!

wenn ich ein richtiger Fan bin, schau ich mir so ein Spiel sicher an, alles andere nennt sich Zuseher, aber nicht Fan!!

Ausserdem hätt ich mir das Stadion schöner vorgestellt - ist ja noch gar nicht so alt, aber der Auswärtssektor ist echt net fein - so dreckig *igitt*!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
ist ja noch gar nicht so alt, aber der Auswärtssektor ist echt net fein - so dreckig *igitt*!!

der wird nur vor derbies geputzt...und das ist erst am sonntag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
die Schiedsrichterentscheidungen waren sehr wohl ungerecht: den 1. Elfer kann man geben, obwohl jemand anders Gelb wegen einer "Schwalbe"(es war insofern eine, da er direkt in den Tormann hineingegangen ist, obwohl der Ball weg war - blöd vom Milan, aber KEIN Tor - s...egal) sehen hätte können

beim zweiten hat mir der Schiemer Fränky heute gesagt, er hat ihn kurz gehalten, ausgelassen und er is scho glegn da Hassler - da hat man schon andere Elfmeterfouls nicht gegeben

Wenn Lessnigg Gelb-Rot sieht, muss Pogatetz genauso(taktisches Foul gehen!!!

Was? Beide Elfer waren glasklar. Ob Pogatetz wirklich rot verdient hätte trau ich mich nicht zu sagen, war auch im TV nicht wirklich genau zu erkennen... wär aber durchaus auch möglich gewesen! Beide rote Karten für die Rieder waren gerechtfertigt, dafür war der Eckball vor dem Ausgleich der Rieder ein Witz... da wäre (was ein Blinder gesehen hätte) Abstoß zu geben gewesen... :busserl:

Also, die Aufregung vom Lesziak versteht nur er selbst, wobei ich auch da so meine Zweifel habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

nachdem ich die strittigen situationen dutzendfach im tv analysiert habe, komme ich zu dem schluss: beide elfer werden in 90 % der fälle sicher gegeben. wären sie nicht gegeben worden, hätte man auch das begründen können (beide male hat der gak-spieler vorsorglich ein wenig abgehoben, bevor berührt wurde). die elfer kann man also absolut geben, wenn man auch sagen muss, dass sich der/die gak-spieler nicht gerade gegen das fallen gewehrt hat/haben! :D

die gelb-rote karte für lessnig war gerechtfertigt. allerdings ganz klar auch für pogatetz. zwar war sein foul nicht äußerst schlimm, aber er hatte schon davor einige foulszenen, da wäre schon rein aus kompensationsgründen die zweite gelbe für ihn notwendig gewesen. die rote für schiemer war auch richtig, allerdings zu diesem zeitpunkt schon wurscht. war wohl eine frustaktion...

warum allerdings ein user (grAz?) weiter oben gemeint hat, dass die rieder mehr die füße als den bald gespielt hätten, ist mir vollkommen rätselhaft! bei kartnig in die schule gegangen? zu viel dem dokupil zugehört? keine ahnung, welches spiel er gesehen hat, ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass eine mannschaft sonderlich hart gespielt hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Sei einfach still wenn du nicht weißt was du reden Sollst!!! :finger2::x

Ohne Safar hätte euch Sturm locker besiegt denn der Rest der "Mannschaft" hatt scheiß zusammen gespielt (falls mann dass spielen nennen kann)!!!

:support:AUF DIE ROTJACKEN!!

:support:AUF ZUM GRAZER DERBY!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.