GAK-Ried


para

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Die Roten waren definitv berechtigt!

Allgemein spielten die Rieder mehr den Fuss als den Ball,...

wofür der Gak, ehrlich gesprochen auch einige kandidaten hat ;)

aber egal,wollte nur mal anmerken dass ihr euch momentan nicht gerade beklagen könnt über die leistungen der männer in schwarz

ich glaube auch nicht,dass sich irgendjemand beklagt hat oder? wird jetzt eigentlich nach jedem spiel angesprochen,dass GAK köperbetont speitl, schachner gerne seinen mund aufmacht und der GAK schiribevorzugt wurde?

na ja...wird ja umgekehrt genauso gemacht von einigen.......soll nicht heißen das ich sowas gutheiße---wie gesagt es werden alle mal bevorzugt oder benachteiligt---da muß ma ned jeden schas gegeneinander aufrechnen..... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
Die Roten waren definitv berechtigt!

Allgemein spielten die Rieder mehr den Fuss als den Ball,...

wofür der Gak, ehrlich gesprochen auch einige kandidaten hat ;)

aber egal,wollte nur mal anmerken dass ihr euch momentan nicht gerade beklagen könnt über die leistungen der männer in schwarz

ich glaube auch nicht,dass sich irgendjemand beklagt hat oder? wird jetzt eigentlich nach jedem spiel angesprochen,dass GAK köperbetont speitl, schachner gerne seinen mund aufmacht und der GAK schiribevorzugt wurde?

wer redet von körperbetont?

wen du dir die letzten spiele anschaust fällt schon eine tendenz auf

oder lass es mich so sagen wann wurde der gak das letzte mal benachteiligt??

und bitte hört mit diesen " es gleicht sich eh alles aus" aussagen auf, außer leeren floskeln bzw worthülsen steckt nichts hinter solchen sätzen und ich kann sie nicht mehr hören

damit nicht einige nichtdenkende wieder auf dumme gedanken kommen und das tun was sie am besten können und am liebsten tun, nämlich falsche schlüsse ziehen möchte ich folgendes hinzufügen: ich spreche weder von abstrusen verschwörungen noch sosntigem unsinn, ich spreche lediglich von den leistungen der UNPARTEIISCHEN in den letzten wochen und Monaten und von den konsequenzen die daraus enstanden sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

solange du damit nicht sagen willst,dass der GAK deshalb 14 punkte for rapid ist, ist mir deine aussage wurscht. nur in jedem thread über den GAK kommt irgendwer und beginnt wieder übern schachner, ehmann oder schiri zu lästern. und das ist einfach übertrieben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
solange du damit nicht sagen willst,dass der GAK deshalb 14 punkte for rapid ist, ist mir deine aussage wurscht. nur in jedem thread über den GAK kommt irgendwer und beginnt wieder übern schachner, ehmann oder schiri zu lästern. und das ist einfach übertrieben..

dasselbe könnt ich dir jetzt über die austria vorwerfen....... :D .....nimms locker......muß aber zugeben wir ham mehr übung im "angegangen" werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

wieso wirfst du mir das mit der austria vor? das letzte mal in eurem bereich gepostet habe ich nach dem FAK-GAK spiel und da hab ich sicher nicht über den schiri gejammert oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
wieso wirfst du mir das mit der austria vor? das letzte mal in eurem bereich gepostet habe ich nach dem FAK-GAK spiel und da hab ich sicher nicht über den schiri gejammert oder?

das war jetzt nicht konkret auf dich bezogen,sondern allgemein......es werden immer die einen über die anderen lästern.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
solange du damit nicht sagen willst,dass der GAK deshalb 14 punkte for rapid ist, ist mir deine aussage wurscht. nur in jedem thread über den GAK kommt irgendwer und beginnt wieder übern schachner, ehmann oder schiri zu lästern. und das ist einfach übertrieben..

naja entschuldige mal, dass ist hier ja nicht irgendein topic hier sondern die nachbesprechung von Gak-Ried

und da gab es immerhin einige spielentscheidende szenen( 2 elfer fürn Gak, angeblich fragwürdiger ausgleich, 2 rote für ried, nicht gegegbener elfer für ried) die solch eine Diskussion legitimieren

übertrieben wäre es würde ich noch immer von dingen reden die mehrere Monate oder jahre her sind, aber ich denke doch das dies nicht der fall ist

bezüglich Schachner, ehmann ect:

ihr kennt wahrscheinlich meien meinung zu den beiden herren, deshalb ist es nicht notwendig diese hier nochmals kundzutun

ps: nein der Gak hat nicht deshalb 14 punkte mehr als rapid, die haben sie erspielt, aber Ried hat deshalb heute gegen den gak gespielt und nicht gegen Rapid und zu dieser aussage stehe ich, völlig wurscht wie scheißegal sie dir auch erscheinen mag :hammer:

mehr ist dazu nicht mehr zu sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
das war jetzt nicht konkret auf dich bezogen,sondern allgemein......es werden immer die einen über die anderen lästern.....

ja so gesehen hast du recht. is einfach so, dass die ersten 2 oder 3 vereine in der tabelle kritischer beobachtet werden. das war schhon immer so und wird sich auch in zukunft nicht ändern.

@sacred

ich für meine stelle würd mal das spiel ansehen oder zumindest die ausschnitte vom orf, bevor ich mir ein urteil bilde. keine ahnung ob die elfer gerechtfertigt waren oder nicht, aber bevor ich diese situationen nicht sehe kann ich auch nicht objektiv beurteilen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Zweiter Elfer auch richtig... also wirklich keine Schieri Fehler für die Roten

beim 2ten elfer bin ich mir nicht so sicher,hat ein biserl so ausgschaut, als ob er schon vorher zum flug angesetzt hat....aber alles in allem sinds knapp aber verdient weitergekommen die teufelchen.... :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Beide Elfer zurecht, der Elfer für die Rieder wäre keiner gewsen, Rote Karten korrekt, nur Pogagetz hätte gehn können, obwohls in der Zeitlupe net schlimm ausgeschaut hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Pogatetz hätte vom Platz gehen müssen und der Eckball der zum 2:2 führte wäre ein Abstoß gewesen, aber ansonsten absolut kein Skandal-Match.

Eins frag ich mich aber schon: Wie kann man behaupten Lienhardt sei mitschuldig am 2:2 gewesen? 8P

Das wirklich nur dem Linehardt sein Tor! Selbst bei Sturms Tormann-Seuche wäre dieses Tor noch ein Highlight gewesen. Es ist wohl davon auszugehen, dass der Almer reaktiviert wird!

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.