GAK-Ried


para

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Eins frag ich mich aber schon: Wie kann man behaupten Lienhardt sei mitschuldig am 2:2 gewesen? 8P

Das wirklich nur dem Linehardt sein Tor! Selbst bei Sturms Tormann-Seuche wäre dieses Tor noch ein Highlight gewesen.

Stimm, einem anderen da die Mitschuld zu geben wäre kühn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

also den ersten elfer lass ich mir ja noch einreden (auch wenn der ball sowieso ins torout gegangen wäre). aber der zweite war ja wohl ein witz. der is ja aus zwei meter entfernung schon herangeflogen, als er gesehen hat, dass ein rieder in der nähe ist.

alles in allem eine ziemliche enttäuschung der gesamte gak und sein anhang.

"und ihr wollt der meister sein?!"

a bissl mehr hätt ich mir schon erwartet. aber schön, dass ihr wenigstens beim siegestreffer ein bißchen geklatscht habt. :winke:

nach dem spiel hätte man meinen können die rieder wären aufgestiegen.....

naja. ich bin zufrieden. die rieder waren wirklich nahe dran und hättens sich auch verdient gehabt, aber der gak ist einfach zu stark bei eckbällen und man muss halt auch (besonders) 5 minuten vor schluss aufpassen, und die zuteilung muss stimmen, daher kann man sagen, dass der sieg doch auch irgendwie sowas ähnliches wie "verdient" war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

auch ich war schrecklich enttäuscht vom grazer anhang! da war ja gar nix los. es ist schon traurig für den fast-meister, wenn unter der woche bei einem heimspiel gegen einen redzac-ligisten aus einem anderen bundesland die gästefans die eigenen lautstark übertönen!

es hat nicht sollen sein! zur schiri-leistung muss ich sagen, dass es zwar kein skandal war, jedoch die tendenz "im zweifelsfall für den gak" zu erkennen war. denn gerade in der ersten hälfte hat es einige gelb-würdige fouls von den grazern gegeben. das gleiche gilt für die elfer-situationen. der nicht-gegebene rieder elfer war genauso umstritten wie der 2. grazer elfer!

ich will mich jedoch nicht den "grazer mafia"-rufen anschließen. ich glaube, es ist eher der bekannte fall eingetreten, dass die underdogs meistens benachteiligt werden! das wird auch der gak nächste saison erleben - und zwar dann, wenn sie in der champions league einem europäischen großklub paroli bieten!

trotzdem soll der schachner endlich das sudern aufhören! denn jetzt hat er wirklich keinen grund mehr zu jammern, dass sein team immer benachteiligt wird!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
und hättens sich auch verdient gehabt, aber der gak ist einfach zu stark bei eckbällen und man muss halt auch (besonders) 5 minuten vor schluss aufpassen, und die zuteilung muss stimmen, daher kann man sagen, dass der sieg doch auch irgendwie sowas ähnliches wie "verdient" war...

das stimmt! bei eckbällen bzw. allgemein bei angriffen hat man schon die klasse des gak gesehen! die rieder haben das einzig richtige getan: offensiv gespielt. genauso muss man gegen einen solchen gegner spielen! denn jedes team kommt früher oder später ins trudeln, wenn man sie in die defensive drängt. schade ist, dass gerade beim dritten tor der sonst so brillante milan oraze scheiße gebaut hat. er war bei diesem corner viel zu unsicher! ewig schade! auch das erste grazer tor war sehr billig. man darf nicht zwei grazer so unbewacht lassen! oraze ist zwar behindert worden, trotzdem muss man erwähnen, dass bei diesem tor die zuteilung nicht gestimmt hat!

immerhin haben die rieder im gegensatz zur wiener austria kein einziges gegentor gegen den gak aus dem spiel heraus bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

ich weiß ja nicht, aber sind eure fangruppierungen im stadion immer so schwach beim erzeugen der stimmung?

meisterlich war das ganz und gar nicht, da könnte man sich noch viel von rapid, der austria, salzburg oder anderen abschaun. auch wenns ein cupspiel war und eure ansprüche dafür ja schon zu hoch sind und wir ein mieser uninteressanter gegner waren ... das heute war wirklich ... sagen wir mal so ... nicht überzeugend :)

nix für ungut, aber spiel is spiel

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

auch wenn der gak sich auf die meisterschaft konzentriert, auch wenn das heutige spiel klarerweise für ried einen ungleich höheren stellenwert hatte - spätestens im halbfinale wird der cup für JEDES team interessant, egal für wen! außerdem: so viele titel hat der gak noch nicht errungen in der geschichte. da freut sich ein jeder über einen pokalsieg.

außerdem sollte man meinen, dass bei einem großklub, wie es der gak ist, eine gewisse grundstimmung im stadion herrscht, egal gegen welchen gegner gespielt wird. spätestens ab dem zeitpunkt, wo im gästesektor eine bessere stimmung herrscht, sollten sich die fans eigentlich dazu aufraffen, den gästen zu zeigen, wer der hausherr ist. doch das haben die grazer heute verabsäumt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

kann ja net sein: i wollt mir die zusammenfassung ansehen und bin eingeschlafen :confused:

naja wegen der stimmung: es interessiert halt keine sau wenn ried zu ns kommt. da bin auch ich nicht motiviert......für die rieder fans ist das wieder eine kleine sensation im halbfinale zu stehen, wenn der gegner der tabellenführer ist. da sind ganz einfach andere erwartungshaltungen.

die stimmung wäre auch gleih gwesen wenn interwetten gekommen wäre oder lustenau.....auch letztes jahr (glaub ich) gegn salzburg war es so, dass die fans ausgeblieben sind und totenstille im ASS herrschte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Hauptsache ist wohl, dass wir im Cupfinale stehen und einem Titel wieder einen Schritt näher sind, und dass abermals mt der "zweiten Garnitur".

Jetzt kann man nur hoffen, dass Sturm das heutige Spiel gegen die Austria gewinnt, dann bräuchten wir nicht nach Salzburg pilgern -> sinnlos sowas!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ja das wäre allerdings eine feine sache wenn GAK-SKS in graz ausgetragen wird, denn:

1)spiel in graz

2)mehr fans im finale

3)noch ein spannendes derby

4)wieder austria ein titel weniger

5)sturm würde somit auch noch international dabei sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
naja wegen der stimmung: es interessiert halt keine sau wenn ried zu ns kommt. da bin auch ich nicht motiviert......für die rieder fans ist das wieder eine kleine sensation im halbfinale zu stehen, wenn der gegner der tabellenführer ist. da sind ganz einfach andere erwartungshaltungen.

die stimmung wäre auch gleih gwesen wenn interwetten gekommen wäre oder lustenau.....auch letztes jahr (glaub ich) gegn salzburg war es so, dass die fans ausgeblieben sind und totenstille im ASS herrschte.

naja. totenstille herrschte ja nicht gerade. :D

es ist trotzdem ein unterschied, ob u7b oder ried bei euch spielt. auch wenn jetzt beide mannschaften eine klasse tiefer und für euch praktisch "uninteressant" sind. wieviele fans hätte u7brunn mitgebracht? wenn man merkt, dass die gästefans eines 2.ligaklubs die eigenen fans "aus dem stadion singen", dann unternimmt man im normalfall schon was dagegen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.