para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2004 nach dem schlusspfiff geht es hier weiter. mal sehen was dabei rausgekommen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2004 3:2 gewonnen, spannendes spiel, keine sperren oder verletzungen -> was will man mehr. bin mal gespannt wie die tore gefallen sind und wie unser keeper war. glaub so um 23.20 is a zusammenfassung im orf1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2004 Grazer Mafia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2004 gratuliere dem gak...dürfte ein gutes spiel gwesen sein....freu mich schon auf bilder im orf....am sonntag verlierts dann aber wieder bitte..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2004 Grazer Mafia ja ja...meck meck meck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2004 Dass mich ein Spiel aus einem Bewerb wie dem Cup dermaßen nerven kann... Fazit; Tor 1 geht auf die Kappe vom Lienhart, Tor 2 hab ich noch nicht gesehen, soll aber auch seine Schuld gewesen sein. Wenn wir nicht den Franzl ins Tor stellen, könn ma uns die Schale aufzeichnen... Zwei Tore darfst daheim gegen einen Zweitligisten einfach nicht kassieren. Nicht auszudenken, wenn da der Mayrleb oder der Kirchler am Feld stehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2004 ja ja...meck meck meck alles kommt zurück bursche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2004 gratuliere dem gak zum double. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaSturm Superkicker Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2004 @ para, aus livethread übrigens: fast 100 postings in diesem thread sind echt genial Bei so einem spiel... Das war wieder einmal ein echter Cupfight wie er im Fußballlexikon steht. Hoffentlich hat morgen der Außenseiter ein bisschen mehr Glück... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2004 naja, wenigstens hab ich endlich mal wieder eine wette bei betandwin gewonnen. so aber auch recht schade für die immersymphatischen rieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2004 gratuliere dem gak zum double. mach keine dummen scherze...mich hätts fast vom sessel ghaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2004 mach keine dummen scherze...mich hätts fast vom sessel ghaut Wenn dich schon die Drohung aus den Latschen kippt, könnt die nächste Zeit aber hart werden für dich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2004 sehr gut, damit müsste morgen nur mehr die austria gewinnen und das spiel gegen pasching wäre um einiges weniger nervenaufreibend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2004 gratuliere dem gak zum double. welches double bitte ... noch steht noch nix fest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2004 alles kommt zurück bursche was ist dein problem? der GAK hat mit 3:2 gewonnen und ist weiter...wie du auf so eine dumme aussage kommst weiss kein mensch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts