SK Rapid - WSG Tirol

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Die WSG sehe ich heuer tendenziell als mögliche OPO Mannschaft. Haben tolle Leihspieler (Böckle net gerade wenig Scorer...) und auch sonst erfahrene BuLi Spieler in ihren Reihen. Denke auch, dass es eher ein knappes Spiel wird. Sollten wir in Rückstand geraten, freue ich mich auf eine Systemumstellung von PS, die dann das Spiel wieder dreht.

Wir bleiben Tabellenführer, auch nach dem Gastspiel in Graz, und dann können sich die Lilanen anhalten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
revo schrieb vor 22 Stunden:

Ich kann mir ja viel vorstellen, aber dass Antiste keine Minute spielen wird, eher weniger. 

Übrigens ist mir heute noch etwas anderes eingefallen. Antiste wird uns +3,5M kosten sollte er eine gewisse Anzahl an Spiele spielen. Bin gespannt ob sich etwas ändern wird mit Gulliksen. 
Anitste spielt sehr gut, es fehlen aber noch die Tore. Bin gespannt wie sich das noch entwickelt. 3,5M ist nicht wenig, noch dazu wird er ein gutes Gehalt kassieren, ist aber dennoch (Stand jetzt) "nur" ein Leihspieler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Ich würd so beginnen:

Hedl

Bolla - Cvetkovic - Raux-Yao - Horn

Amane - Ndzie

Wurmbrand - Antiste - Dahl

Mbuyi

Würde Gulliksen zumindest hier mal von der Bank bringen. Ich glaub, dass es gegen die langen WSG-IVs auch eher Dynamik brauchen wird. Deshalb unbedingt Wurmbrand und Dahl außen von Beginn an und ich glaub auch für Antiste könnte das eine gute Partie sein. Auch für Weixelbraun könnt's ein passendes Match sein.

Gehe davon aus, dass es wieder eine enge Kiste wird... 1:0, 2:1, sowas. 

Bin allerdings sehr gespannt, ob man nach der LSP verbesserte Automatismen sieht. Vor allem im Gegenpressing und im "Füreinanderlaufen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Dannyo schrieb vor 12 Minuten:

Ich würd so beginnen:

Hedl

Amane - Ndzie

Mbuyi

Würde Gulliksen zumindest hier mal von der Bank bringen. Ich glaub, dass es gegen die langen WSG-IVs auch eher Dynamik brauchen wird. Deshalb unbedingt Wurmbrand und Dahl außen von Beginn an und ich glaub auch für Antiste könnte das eine gute Partie sein. Auch für Weixelbraun könnt's ein passendes Match sein.

Bin allerdings sehr gespannt, ob man nach der LSP verbesserte Automatismen sieht. Vor allem im Gegenpressing und im "Füreinanderlaufen".

Dahl ist doch angeschlagen, oder? Bin gespannt ob es sich schon ausgeht, oder ob er das Spiel noch passen muss.

Wie bzw wen wir aufstellen, ist mir echt wurscht, das ist heuer schön öfter so. Ich hab einfach das Gefühl du kannst jeden bringen und es wird reichen.

Ich möchte auch gerne paar Fortschritte sehen nach der Pause. So viele Nationalteamspieler waren ja nicht weg, aber doch paar wichtige wie Bolla, Ndzie und Wurmbrand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Könnte übrigens schon Sonntag sein...ich weiß nicht wann die Länderspielpause schlimmer ist - wenn man erfolgreich spielt, oder wenn man mit einem Negativerlebnis reingegangen ist. Unausstehlich. Beide Szenarien. Wir wolln Rapid sehn :raunz:

Bzgl. Spiel am Sonntag: ich glaube, dass das wieder ein sehr zähes Spiel wird. Hoffe, wir schaffen es durch die starke 6er-Besetzung nun, im 8-er und 10-er Bereich so ein ähnliches Übergewicht herzustellen, dass wir zwangsläufig zu guten Chancen kommen und diese dann auch nutzen. Gespannt bin ich auf die Rolle von Antiste. Der könnte echt auf der Bank Platz nehmen fürs Erste, was ich auch als richtig erachten würde (Trainingsleistungen außen vor, die sehe ich nicht). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

futi1899 schrieb vor 5 Stunden:

Koarl is sich sicher wir holen 3 punkte gegen die glitzersteinchen!

WIEN WUFF HÜTTELDORF💚🤍

Screenshot_20250908-105121.png

in erster linie ist er sich sicher, dass er zu wenig von dem teller bekommen hat und würde gerne beschwerde einreichen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Fußball_liebhaber schrieb vor 25 Minuten:

in erster linie ist er sich sicher, dass er zu wenig von dem teller bekommen hat und würde gerne beschwerde einreichen :D

Apfelspalten. Der Oame. Fastenzeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Phisch1981 schrieb vor 9 Stunden:

Auch wenn ich dieses Mal froh war über die LSP aber endlich geht es nun mit BL weiter.

Ich freue mich auf jede Länderpsielpause, weil Rapid diese Pause meist dringend braucht.

Dann ärgere ich mich, weil es keine Rapid zu sehen gibt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Dannyo schrieb vor 3 Stunden:

Ich würd so beginnen:

Hedl

Amane - Ndzie

Mbuyi

Lass mich raten: Gulliksen ist noch nicht so weit? Zocki?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ich bin extrem gespannt, wie wir aus der Länderspielpause rauskommen werden. In den letzten Jahren war das ja vom Gefühl keine Erfolgsgeschichte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

valderama schrieb vor 15 Minuten:

Ich bin extrem gespannt, wie wir aus der Länderspielpause rauskommen werden. In den letzten Jahren war das ja vom Gefühl keine Erfolgsgeschichte :D

Ich mache mir da bei Stöger überhaupt keine Gedanken, der wird schon dafür sorgen das die Jungs mit der richtigen Einstellung ins Spiel gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag