SK Rapid - WSG Tirol

Recommended Posts

schleicha schrieb vor 1 Minute:

Bolla ist der geilste. Spielt jedes Match, aber dafür trainiert er nur einmal pro Woche :lol:

Der erste Schritt zum Legenden Status!

IMG_0513.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
moerli schrieb vor einer Stunde:

Diese Reise hätte sich Ndzie auch sparen können mit einer Absprache mit den Verband 

bzgl. Teamgefüge und gemeinsamen Training etc. sicher kein wertloser Zeitvertreib gewesen. Find das schon ok, auch wenn er zu keinem Einsatz kam. Wie sagt man als Rapidler: Hauptsache es hat sich keiner verletzt ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
schleicha schrieb vor 46 Minuten:

Bolla ist der geilste. Spielt jedes Match, aber dafür trainiert er nur einmal pro Woche :lol:

Unsere Matches sind eh nur ein Training für Bumm Bumm Bolla :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Gulliksen dürfte nicht von Anfang an starten lt Kurier. 
Lt Stöger ist er noch zu lange am Ball, da muss er die Abläufe erst verinnerlichen, aber trotzdem ist er spielstark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

"Die WSG wird von Rapid als starke Mannschaft gesehen, besonders offensiv und defensiv mit guten Einzelspielern wie Benjamin Böckle." 

Quelle Kurier : zusammengefasst von der KI 

_peziwachler_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Stunden:

Woran machst du das fest?

Aus meiner Sicht:

Er hat mir in beiden Spielen v.a. gegen den Ball gar nicht gefallen. Ist selten richtig gestanden und hat auch die nötige Aggressivität vermissen lassen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ppg schrieb vor 11 Minuten:

Aus meiner Sicht:

Er hat mir in beiden Spielen v.a. gegen den Ball gar nicht gefallen. Ist selten richtig gestanden und hat auch die nötige Aggressivität vermissen lassen.  

So unterschiedlich können Auffassungen sein. Für nich war er sehr aggressiv, lauffreudig und traut sich zudem was zu. Wenn ich ein Argument bringen würde ihn nicht von Beginn an zu bringen dann wäre das für mich mangelnde Eingespieltheit. Das hat man vor allem in den Abläufen bzw Laufwegen gemerkt, aber auch in der Abstimmung gegen den Ball.

Ansonsten bringt der alles mit und ich sehe ihn wieder in der Startelf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Phil96 schrieb vor 10 Stunden:

Fix gesetzt seh ich für Sonntag eigentlich nur den hinteren Teil der Mannschaft

Hedl
Bolla - Cvetkovic - SPRY - Horn
Ndzie - Amane

Davor werden 4 aus Seidl, Gulliksen, Radulovic, Tilio, Dahl, Wurmbrand, Antiste & M'Buyi spielen, aber welche 4 da in der Startelf sind & welche 4 auf der Bank, ist mMn unmöglich vorherzusagen.

Persönlicher Wunsch wäre

Wurmbrand - Gulliksen - Dahl
M'Buyi

Hinten eine stabile Verteidigung, vorne schwer vorherzusagen, wer spielen wird. Nicht einfach für Gegner, sich darauf einzustellen, gfoit ma! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 18 Minuten:

So unterschiedlich können Auffassungen sein. Für nich war er sehr aggressiv, lauffreudig und traut sich zudem was zu. Wenn ich ein Argument bringen würde ihn nicht von Beginn an zu bringen dann wäre das für mich mangelnde Eingespieltheit. Das hat man vor allem in den Abläufen bzw Laufwegen gemerkt, aber auch in der Abstimmung gegen den Ball.

Ansonsten bringt der alles mit und ich sehe ihn wieder in der Startelf.

nachdem Dahl im 1. Spiel keine Laufduelle, Dribblings und sonst nennenswerte Aktionen hatte, dann aber im nächsten Spiel MOM war urteile ich nicht mehr so vorschnell, für mich war Radulovic nach dem Jansson der nächste Superstar, ließ dann aber doch vieles vermissen

da Peda mocht des scho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
MarkoBB8 schrieb vor 46 Minuten:

nachdem Dahl im 1. Spiel keine Laufduelle, Dribblings und sonst nennenswerte Aktionen hatte, dann aber im nächsten Spiel MOM war urteile ich nicht mehr so vorschnell, für mich war Radulovic nach dem Jansson der nächste Superstar, ließ dann aber doch vieles vermissen

da Peda mocht des scho

ich habs schon mal geschrieben irgendwann im frühjahr. radulovic ist für mich fast eins zu eins der junge schaub. und wenn er den macht, werden wir noch viel freude mit ihm haben. aber es ist auch noch nicht auszuschließen dass er sogar komplett durch die decke geht. insgesamt bereichert er den kader schon sehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufgrund des Trikot Traras habe ich den heutigen Vormittag ausschließlich Rapid gewidmet und ich möchte anmerken, dass ich mich schon ein wenig auf Sonntag freue :D 

Bei uns passieren aktuell sehr viele sehr gute Dinge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten