miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Crüehead schrieb vor 11 Minuten: Sorry, das sehe ich einfach anders. Der macht fußballtechnisch so viele Fehler, die ich einem Profi in der Häufigkeit einfach nicht nachsehe. Kann ja im Büro auch net ständig die einfachsten Abläufe vergeigen. Der trägt einfach nichts zu einem gefährlichen Angriff bei. Das sah die ersten 2 Monate circa ganz anders aus, und dementsprechend hat man ihn auch bewertet. Abwarten einfach mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden tomstig schrieb vor 22 Minuten: Ich habe im Stadion nur die erste Aktion gegen Stankovic so richtig mitbekommen: 67_48 Gul vs Stank.mp4 4.89 MB · 0 downloads Aber wie ich jetzt beim Durchklicken des Relives gesehen habe, hat der sich mit Stankovic eine persönliche Schlacht geliefert und offenbar wurde ihm, dem Milkface, das von der Kinderschokolade runterlächeln könnte, mitgegeben, dass er den ordentlich sekkieren soll (sieht man dann an einer späteren Szene, hier aber chronologisch weiter im Drehbuch): Gulliksen hat durch sein sehr beherztes Angehen von Kiteishvili das 2:1 eingeleitet. Offenbar kennt er ihn nicht gut, weil vom Gefühl her Kiteishvili sonst nicht so direkt von anderen Rapidlern, die ihn schon länger kennen, angegangen wird (und womöglich ist das Kiteishvili auch gar nimmer so gewöhnt). Aus meiner Sicht ist da auch ein Foul dabei (daher möglicherweise noch die kurze Pause [VAR-Check?] vor dem Wiederanstoss), aber sehr geschickt gelöst, das muss man auch können: 74-13 Gul vs Khit.mp4 13.79 MB · 0 downloads Und dann natürlich meine Lieblingsszene: Mit Stankovic, im wahrsten Sinne des Wortes, Bauernoasch spielen: 76-58 Gul vs Stank Bauern.mp4 48.3 MB · 0 downloads (In dieser Szene zusätzlich auch sehr gut zu sehen: Die tolle Defensivarbeit von Amane, ein Stankovic, der ohne Konsequenzen den Linienrichter angehen darf, ein Gulliksen, der wieder einmal die Menge anfacht, ein Stankovic, der dem Gulliksen einen kleinen Rempler mitgibt [und der Kommentator witzigerweise just in dem Moment sagt, dass der "ein ruhiger Typ abseits des Feldes" sei, und letztlich Cvele, der ihn Kapitän-like noch einmal gratuliert/motiviert.) An einer früheren Szene sieht man aber auch, dass er das mit der Defensive noch nicht ganz verinnerlicht hat: Zwar leitet er mit einem cleveren Kopfball eine Chance für uns ein, beim darauffolgenden Konter bleibt er allerdings, anstatt den vollen Konter mitzugehen, irgendwann bei der Mittellinie stehen (gehe nicht davon aus, dass das eine Trainervorgabe ist). Was es bringt, wenn man – auch wenn es hoffnungslos erscheint – die volle Distanz mitgeht, sieht man an Cvele, der durchzieht und dann den entscheidenen Zweikampf gegen Malone führt (bis dahin auch sehr stark von Amane gemacht): 69-20 Gul stoppt Sprint.mp4 28.57 MB · 0 downloads Im Übrigen sieht man hier sehr gut, wie gscheit es eigentlich ist, bei Cornern zumindest einen Spieler außerhalb des Strafraums zu lassen. Verstehe nicht, warum wir das seit Jahren nicht machen. (Geärgert hat mich an der Szene, dass Seidl einfach diesen völlig hoffnungslosen Pass probiert, der dann zum Konter führt. Ja, bei Cvele hat es später zum 2:1 geführt – sein Stangler war eigentlich auch nur Prinzip Hoffnung, weil eigentlich keiner gut gestanden ist –, aber trotzdem eher sinnlos wenn nicht gefährlich.) ich liebe alles an diesen Videos. Punkt. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden derfalke35 schrieb vor 57 Minuten: das Mindset hat mMn auch deshalb gepasst, da er auf seiner bevorzugten Position zum Einsatz kam, aber wie auch immer, in jedem Fall hat er gestern seine Klasse aufblitzen lassen. ehrlichgesagt hätte ich nach dem spiel nicht sagen können ob er flügelspieler, 8er oder 10er war, aber das signalisiert eine gewisse freiheit die er bei den vorigen spielen noch nicht hatte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben vor 6 Stunden tomstig schrieb vor 44 Minuten: An einer früheren Szene sieht man aber auch, dass er das mit der Defensive noch nicht ganz verinnerlicht hat: Zwar leitet er mit einem cleveren Kopfball eine Chance für uns ein, beim darauffolgenden Konter bleibt er allerdings, anstatt den vollen Konter mitzugehen, irgendwann bei der Mittellinie stehen (gehe nicht davon aus, dass das eine Trainervorgabe ist). Unabhängig davon was die Trainervorgabe ist, bei einem 3 gegen 3 muss er als 4. unbedingt zurück laufen. Selbst als Solospitze. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 6 Stunden 14 minutes ago, baeckerbua said: ich liebe alles an diesen Videos. Punkt. Freut mich. Auch das letzte? (Kleiner Scherz.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Fox Mulder schrieb vor 3 Stunden: Das hat damit wenig zu tun. Es war mehr eine Einstellungssache. seh ich genauso, genau solche partien brauchts um anzukommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Da war gestern auch ein ganz anderes Selbstvertrauen dahinter. Hat mich ein wenig an die ersten Partien heuer von Radulovic erinnert. Der hat da auch ein Selbsvertrauen ausgestrahlt, als wär er der beste Spieler am Feld. Genauso hat er damals auch gespielt. Hoffentlich bringen unsere Offensivspieler ihre PS endlich bald wieder auf die Strasse. Potential wär ja mehr als nur genug da. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 4 Stunden Einen haben ich noch, von der Grätzn hehe Recording 2025-11-03 131106.mp4 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden tomstig schrieb vor 17 Minuten: Einen haben ich noch, von der Grätzn hehe Recording 2025-11-03 131106.mp4 14.52 MB · 0 downloads So geil in der Kombi mit Kara 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden tomstig schrieb vor 2 Stunden: Ich habe im Stadion nur die erste Aktion gegen Stankovic so richtig mitbekommen: 67_48 Gul vs Stank.mp4 4.89 MB · 0 downloads Aber wie ich jetzt beim Durchklicken des Relives gesehen habe, hat der sich mit Stankovic eine persönliche Schlacht geliefert und offenbar wurde ihm, dem Milkface, das von der Kinderschokolade runterlächeln könnte, mitgegeben, dass er den ordentlich sekkieren soll (sieht man dann an einer späteren Szene, hier aber chronologisch weiter im Drehbuch): Gulliksen hat durch sein sehr beherztes Angehen von Kiteishvili das 2:1 eingeleitet. Offenbar kennt er ihn nicht gut, weil vom Gefühl her Kiteishvili sonst nicht so direkt von anderen Rapidlern, die ihn schon länger kennen, angegangen wird (und womöglich ist das Kiteishvili auch gar nimmer so gewöhnt). Aus meiner Sicht ist da auch ein Foul dabei (daher möglicherweise noch die kurze Pause [VAR-Check?] vor dem Wiederanstoss), aber sehr geschickt gelöst, das muss man auch können: 74-13 Gul vs Khit.mp4 13.79 MB · 0 downloads Und dann natürlich meine Lieblingsszene: Mit Stankovic, im wahrsten Sinne des Wortes, Bauernoasch spielen: 76-58 Gul vs Stank Bauern.mp4 48.3 MB · 0 downloads (In dieser Szene zusätzlich auch sehr gut zu sehen: Die tolle Defensivarbeit von Amane, ein Stankovic, der ohne Konsequenzen den Linienrichter angehen darf, ein Gulliksen, der wieder einmal die Menge anfacht, ein Stankovic, der dem Gulliksen einen kleinen Rempler mitgibt [und der Kommentator witzigerweise just in dem Moment sagt, dass der "ein ruhiger Typ abseits des Feldes" sei, und letztlich Cvele, der ihn Kapitän-like noch einmal gratuliert/motiviert.) An einer früheren Szene sieht man aber auch, dass er das mit der Defensive noch nicht ganz verinnerlicht hat: Zwar leitet er mit einem cleveren Kopfball eine Chance für uns ein, beim darauffolgenden Konter bleibt er allerdings, anstatt den vollen Konter mitzugehen, irgendwann bei der Mittellinie stehen (gehe nicht davon aus, dass das eine Trainervorgabe ist). Was es bringt, wenn man – auch wenn es hoffnungslos erscheint – die volle Distanz mitgeht, sieht man an Cvele, der durchzieht und dann den entscheidenen Zweikampf gegen Malone führt (bis dahin auch sehr stark von Amane gemacht): 69-20 Gul stoppt Sprint.mp4 28.57 MB · 0 downloads Im Übrigen sieht man hier sehr gut, wie gscheit es eigentlich ist, bei Cornern zumindest einen Spieler außerhalb des Strafraums zu lassen. Verstehe nicht, warum wir das seit Jahren nicht machen. (Geärgert hat mich an der Szene, dass Seidl einfach diesen völlig hoffnungslosen Pass probiert, der dann zum Konter führt. Ja, bei Cvele hat es später zum 2:1 geführt – sein Stangler war eigentlich auch nur Prinzip Hoffnung, weil eigentlich keiner gut gestanden ist –, aber trotzdem eher sinnlos wenn nicht gefährlich.) Danke für den Zusammenschnitt. Super Partie von Gulliksen und das gibt ja hoffentlich gewaltig Auftrieb (und Startelf-Einsätze, dann muss ich mich auch nimmer mit Antiste dermaßen rumgfretten). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Weltklassekicker Geschrieben vor 4 Stunden tomstig schrieb vor 19 Minuten: Einen haben ich noch, von der Grätzn hehe Recording 2025-11-03 131106.mp4 14.52 MB · 0 downloads Dafür gelb und Stankovic bekommt nix 😂 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 4 Stunden Patrick1899 schrieb vor 3 Minuten: Dafür gelb und Stankovic bekommt nix 😂 Bei der gelben hat es mich ausgehagelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden LaDainian schrieb Gerade eben: Bei der gelben hat es mich ausgehagelt. Hameter is doing Hameter things 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden tomstig schrieb vor 2 Stunden: hat der sich mit Stankovic eine persönliche Schlacht geliefert Ein Freund von mir meinte noch, dass zumindest einer von beiden dem anderen eine auflegt, wenn das so weiter geht und dann wurde Stankovic sofort ausgewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben vor 4 Stunden puch maximus schrieb vor 17 Stunden: Deine Meinung in Ehren. Er hat frischen Wind reingebracht keine Frage aber MotM kann nur Seidl sein, gestörter Freistoß. Für mich pserösnlich war es Cvete 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts