hooluna Postinho Geschrieben Mittwoch um 07:58 Iw4n schrieb vor 57 Minuten: Das Foto ist auch irgendwie unvorteilhaft. Löst aber in meinem Bekanntenkreis Mutterinstinkte und Sympathie bei Frauen aus Quasi unvorstellbar, dass der mal eine Rote ausfasst... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 08:02 Tobal12345 schrieb vor 2 Stunden: Voll, wobei ich finde wir nehmen diese herausforderung gegen die kleinen auch besser an, als die letzten jahre So ist es, jeder muss Leistung zeigen sonst kommt er nicht in den Spielkader, daher wird sich jeder 100% reinhauen wenn es gegen kleinere Mannschaften geht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 08:04 Seit1909 schrieb vor einer Stunde: Das mache ich nicht, weil er teuer war, sondern weil ich den Spieler einige Male gesehen habe. Mich wundert nur, dass da niemand in Deutschland zugeschlagen hat. Hab im Austria-Channel schon spekuliert. Denke, dass war eine bewusste Entscheidung für einen Verein, der ihn unbedingt als Stammkraft und Starspieler möchte, wo er sich präsentieren kann, und gegen ein Engagement bei dichterer Konkurrenz wie etwa bei Benfica. Oder auch RBS. Und Hütteldorf dürfte ihm gefallem haben, auch wenn ich nicht glaube, dass er aus reiner Sympathie kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 08:08 wird gulliksen gegen venedig bereits am start sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 08:14 6 minutes ago, Patrax Jesus said: wird gulliksen gegen venedig bereits am start sein? Spielberechtigt wäre er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 08:44 (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb vor 36 Minuten: wird gulliksen gegen venedig bereits am start sein? einige Minuten wird er sicher kriegen, dem Dackelblick wird der Peda nicht wiederstehen können bearbeitet Mittwoch um 08:44 von MarkoBB8 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 08:48 Iw4n schrieb vor 1 Stunde: Versicherung is halt a Wette Ich würde es eher als Wahrscheinlichkeitsrechnung sehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 08:52 Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Ich würde es eher als Wahrscheinlichkeitsrechnung sehen. Die Prämienhöhe resultiert aus der Wahrscheinlichkeitsrechnung. Das Abschließen der Versicherung ist eine Wette auf die Zukunft, von beiden. Nur daß insgesamt auch hier die Bank gewinnt, selbst wenn der einzelne gelegentlich gewinnt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 08:53 MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten: einige Minuten wird er sicher kriegen, dem Dackelblick wird der Peda nicht wiederstehen können Bitte darf ich spielen 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 09:07 1 hour ago, oestl said: Vaterinstinkte auch, mei Bua...! Da wurde direkt das Profilbild geändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 09:12 (bearbeitet) Gargamel_1899 schrieb vor 19 Minuten: Bitte darf ich spielen He He, das erinnert mich an dieses Buch, wo ein Spieler immer die Einwürfe macht, das aber total schlecht, weil er es halt so gerne macht. bearbeitet Mittwoch um 09:12 von Lucarelli99 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben Mittwoch um 09:16 Iw4n schrieb vor 2 Stunden: Das Foto ist auch irgendwie unvorteilhaft. Löst aber in meinem Bekanntenkreis Mutterinstinkte und Sympathie bei Frauen aus Könnte auch durchaus als einer der kleinen Strolche durchgehen, wirkt auch ein bisserl wie ein Strizzi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 09:36 LVT1993 schrieb vor 29 Minuten: Da wurde direkt das Profilbild geändert Gestern schon! oestl schrieb am 10.4.2025 um 23:01 : Yes! Gute 2. Halbzeit.. Hätte gerne Gulliksen hat zurecht 4,5 Mio. an Marktwert! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Mittwoch um 10:18 (bearbeitet) Übrigens - rein aus Interesse habe ich mir mal angesehen in welche Fußstapfen Gulliksen als Young Player of the Season getreten ist und wie deren Karriere weiterging. 21/22 - Luis Finisterra (Feyenoord) wechselte 2022 für € 25M zu Leeds, danach 2024 für 23,4M zu Bournemouth Spielt mittlerweile leihweise bei EC Cruzeiro in seiner Heimat 22/23 - Andy Diouf (FC Basel) wechselte 2023 für € 14M zu RC Lens. Heuer ging es für € 20M weiter zu Inter Mailand. 23/24 - Igor Thiago (FC Brügge) wechselte 2024 für € 33M zu Brentford. 24/25 - Tobias Gulliksen (DIF) wechselte für 4M zum SK Rapid. Das könnte der "Steal" des Jahrzehnts werden. bearbeitet Mittwoch um 10:19 von schleicha 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 10:21 https://www.skysportaustria.at/offiziell-rapid-gibt-rekordtransfer-bekannt/ Hütteldorfern und unterschreibt bis 2029 – mit Option auf Verlängerung. Weiß nicht, ob es erwähnt wurde, aber scheinbar gibt es eine Option auf Verlängerung. Finde ich richtig leiwond 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts