steirer83 Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 05:07 Herzlich willkommen Gullix! Man kann MK nur zu diesem Königstransfer gratulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Supersonic Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 05:18 (bearbeitet) Mecki und Rapid gehen schon ins Risiko bei 4 Mio+, wenn Gulliksen sich verletzt oder nicht performt. Aber ok, auf der anderen Seite steht auch die Chance auf einen fetten Gewinn... eine Komponente, die mir bei einer Verpflichtung von Arnautovic völlig gefehlt hätte... also dann: sei ein Guter und führe uns zuerst zur Meisterschaft und dann zum Schotter... bearbeitet Mittwoch um 05:19 von Supersonic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 05:22 Supersonic schrieb vor 2 Minuten: Mecki und Rapid gehen schon ins Risiko bei 4 Mio+, wenn Gulliksen sich verletzt oder nicht performt. Aber ok, auf der anderen Seite steht auch die Chance auf einen fetten Gewinn... eine Komponente, die mir bei einer Verpflichtung von Arnautovic völlig gefehlt hätte... also dann: sei ein Guter und führe uns zuerst zur Meisterschaft und dann zum Schotter... MA hätte ja über andere wege ordentlich geld in die kasse gespült, aber mir ist auch lieber ein junger spieler kommt, der noch dazu nicht seinen zenit erreicht hat und extrem hungrig wirkt und so nebenbei auch noch kicken kann. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben Mittwoch um 05:23 GRENDEL schrieb vor einer Stunde: Dass vieles auf Messers Schneide war ist richtig. Aber Hochmütigkeit hier im Forum wirkt sich nicht auf das Spielgeschehen aus. Lass die Leut bissl goschert sein, die Watschn kommt früh genug. Du weisst ja, wie unsere Rapid ist, sie bringt uns früher oder später schon wieder auf den Teppich. Ich will halt nicht, dass jemand enttäuscht ist, wenn wir wieder nur 3-0 gegen die Heisln gewinnen. Dann heißt es wieder, dass es schade ist, dass wir die …. nicht so riiiiicchhhtiiiigggg…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 05:24 Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute: MA hätte ja über andere wege ordentlich geld in die kasse gespült 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thespecialone Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 05:25 Wenn die Konkurrenz wirklich massiv nachgebessert hat, und er sich trotzdem für uns Entschieden hat. Ist das ein Statement. Herzlich willkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 05:26 (bearbeitet) Sterz schrieb vor 13 Stunden: Auf den Bildern schaut unser Neuzugang wie ein 15 jähriger Lausbua aus, der`s faustdick hinter die Oawaschln hot. Ich wünsche ihm viel Spaß und Freude bei seinem neuen Verein. Im Tennis gab es im Doppel die erfolgreichen Gullikson Brüder. Die errangen gemeinsam 10 Titel. Vielleicht ist unser Gulliksen das entscheidende Bauteil für zumindest eine Trophäe die in den nächsten Jahren in die Höhe gestemmt werden sollte. Hat seine Kindheit wohl in Lönneberga verbracht. die Edith sagt ich bin mit dem Vergleich ein bisserl spät dran! bearbeitet Mittwoch um 05:29 von Lucarelli99 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colin Robinson Ergänzungsspieler Geschrieben Mittwoch um 05:26 Bissi spät dran, aber: Geiler Transfer, willkommen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 05:27 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Super. Danke. Jetzt kann ich bis Mittag an nix anderes mehr denken außer was eß ich dazu für einen Salat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Mittwoch um 05:48 Wuifal schrieb vor 23 Minuten: Ich will halt nicht, dass jemand enttäuscht ist, wenn wir wieder nur 3-0 gegen die Heisln gewinnen. Dann heißt es wieder, dass es schade ist, dass wir die …. nicht so riiiiicchhhtiiiigggg…. Unsere bisherigen Spiele haben sicher nicht die Erwartungen geschürt, dass beim Derby da 4-5 Tore geschossen werden unsererseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 05:49 Supersonic schrieb vor 30 Minuten: Mecki und Rapid gehen schon ins Risiko bei 4 Mio+, wenn Gulliksen sich verletzt oder nicht performt. Aber ok, auf der anderen Seite steht auch die Chance auf einen fetten Gewinn... eine Komponente, die mir bei einer Verpflichtung von Arnautovic völlig gefehlt hätte... also dann: sei ein Guter und führe uns zuerst zur Meisterschaft und dann zum Schotter... lt. einem Insider ( weiß nicht mehr genau wer ) zahlen wir die Ablöse auf 4 Raten. Also Risiko auch überschaubar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben Mittwoch um 05:50 GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Unsere bisherigen Spiele haben sicher nicht die Erwartungen geschürt, dass beim Derby da 4-5 Tore geschossen werden unsererseits. Bist dir da sicher wenn du hier so mitliest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Mittwoch um 05:51 GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Unsere bisherigen Spiele haben sicher nicht die Erwartungen geschürt, dass beim Derby da 4-5 Tore geschossen werden unsererseits. Vor allem is mir das völlig egal wie hoch wir gewinnen. Klar. Schöne Momentaufnahme ist sowas immer. Aber lieber gewinn ich 3 mal 1:0 als einmal 3:0 Wichtig wird, dass wir niemanden unterschätzen und immer mit 100% an die Aufgaben in der Liga gehen. Das ist - auch mit größerem Kader - nicht immer einfach. Sturm hat es unter Ilzer vorgezeigt wie das funktionieren kann. Da geht es nicht um Glanz sondern um den Endzweck und das sind 3 Punkte. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Mittwoch um 05:56 schleicha schrieb vor 1 Minute: Vor allem is mir das völlig egal wie hoch wir gewinnen. Klar. Schöne Momentaufnahme ist sowas immer. Aber lieber gewinn ich 3 mal 1:0 als einmal 3:0 Wichtig wird, dass wir niemanden unterschätzen und immer mit 100% an die Aufgaben in der Liga gehen. Das ist - auch mit größerem Kader - nicht immer einfach. Sturm hat es unter Ilzer vorgezeigt wie das funktionieren kann. Da geht es nicht um Glanz sondern um den Endzweck und das sind 3 Punkte. Voll, wobei ich finde wir nehmen diese herausforderung gegen die kleinen auch besser an, als die letzten jahre haben einen plan, kommen zu chancen, vertrauen auf die taktik und belohnen uns irgendwann 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 06:02 schleicha schrieb vor 5 Minuten: Vor allem is mir das völlig egal wie hoch wir gewinnen. Klar. Schöne Momentaufnahme ist sowas immer. Aber lieber gewinn ich 3 mal 1:0 als einmal 3:0 Wichtig wird, dass wir niemanden unterschätzen und immer mit 100% an die Aufgaben in der Liga gehen. Das ist - auch mit größerem Kader - nicht immer einfach. Sturm hat es unter Ilzer vorgezeigt wie das funktionieren kann. Da geht es nicht um Glanz sondern um den Endzweck und das sind 3 Punkte. richtig! katzer hat die grundlage qualitativ geebnet um mit viel arbeit, fleiß und disziplin in dieser saison viel zu erreichen. also wie du sagst, dürfen die spieler auf keinen fall auslassen und glauben sie können spielerisch ala badkickerl alles niederreißen. auf der anderen seite wissen sie, dass ein jeder spieler doppelt ersetzt werden kann und das wird den konkurrenzkampf ordentlich ankurbeln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts