GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 5 Stunden -grünweiß- schrieb vor 8 Minuten: Er hatte auch schon oft genug Einsätze mit der "A Elf" in der vergangenen Saison, und wer auch immer das aktuell bei uns sein mag. Ob Sturm, Mittelfeld oder IV. Er muß sich wie auch andere auch hochkämpfen. Sagen wir so, bei ihm hat man mehr Geduld als bei anderen. Würden solch eine Leistungen jemand aus dem eigenen Nachwuchs zeigen, der schon 2 Jahre in der Kampfmannschaft ist, wird es heißen, für Rapid zu wenig. Richtig. Die Geduld ist den Millionen geschuldet, die man in ihn investiert hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden ppg schrieb vor einer Stunde: Es ehrt euch dass ihr respektvoll mit alle Rapidlern umgeht, das kann ich gut nachvollziehen. Nichtsdestotrotz ist Gulli bisher ein biederer Mitläufer. Das ist einfach nicht der Anspruch, den ich an den teuersten Transfer in der Klubgeschichte habe, sorry! Wenn ihr mit solchen Leistungen zufrieden seid (und den Leistungen der anderen Mitläufer), regt euch dann aber bitte nie wieder auf wenn wir nur 5. in der Meisterschaft werden. Wer ist zufrieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Homegrower schrieb vor 2 Minuten: Wer ist zufrieden? Offenbar jeder, der nicht blind auf ihn draufhaut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden Ich fand Gullix gestern auch nicht schlecht! Allein der pass beim 2. Tor war unglaublich gut gespielt! Ich hoffe für alle beteiligten das er in die Spur findet. Ich halte nach wie vor viel von ihm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 4 Stunden Käfigkicker schrieb Gerade eben: Ich fand Gullix gestern auch nicht schlecht! Allein der pass beim 2. Tor war unglaublich gut gespielt! Ich hoffe für alle beteiligten das er in die Spur findet. Ich halte nach wie vor viel von ihm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Ich fand gullix gestern durchschnitt aber bitte langsam alle verstehen er war beim 2:1 nicht mehr am Feld - das war alles Adamsen 😅 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Käfigkicker schrieb vor 2 Minuten: Ich fand Gullix gestern auch nicht schlecht! Allein der pass beim 2. Tor war unglaublich gut gespielt! Ich hoffe für alle beteiligten das er in die Spur findet. Ich halte nach wie vor viel von ihm! Voll! Und Burgis Abschluss war ebenfalls top 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden schleicha schrieb vor 1 Minute: Vielleicht bin ich ein Fussball Romantiker! Aber ich mag auch Demir Y. Extrem! All die Experten können ja nicht daneben liegen. Demir wurde in den Top 50 Talenten seines Jahrgangs geführt. Gulliksen war Nachwuchs Spieler der Saison in der CL. Das kommt doch nicht von ungefähr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden derfalke35 schrieb vor 2 Stunden: Ich denke hier verwechselst du bei den Toren 2 und 4 Gulliksen mit Adamsen. Ich habe mich nur auf den Livethread berufen, wo die Kampfposter mit Schaum vorm Mund die Assists Gulliksen zugesprochen haben Da war nämlich wieder mal sehr viel Meinung vertreten gestern… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Varimax schrieb vor 1 Stunde: Ich habe bei Gulliksen das Gefühl, dass er auch überhaupt nicht in die Mannschaft integriert ist. Habe keine Beobachtungen von Trainings dazu, aber in den Spielen wirkt er immer sehr "alleine". Vielleicht ein falscher Eindruck, aber falls nicht, wäre das nach einem Jahr im Team auch kein Grund für Optimismus zu seiner Rolle. Kommt mir auch so vor. Alleine gestern hat er glaub ich drei Mal den Doppelpass gefordert und ist perfekt in die Lücke gelaufen. Allerdings haben Auer oder wer auch immer der Doppelpass-Partner war, diesen nie gespielt. Gulliksen hat uns mehr oder weniger im Alleingang aus der CL genommen. Der Junge ist extrem stark, aber keine Ahnung warum er teilweise wie ein Fremdkörper wirkt. Ewig schade, dass auch der Trainer da nichts auf die Reihe bekommt, dass der endlich zur Geltung kommt. Mit Nosa, Demir und Adamsen müsste der alles schwindlig spielen da vorne bearbeitet vor 4 Stunden von Sirus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben vor 3 Stunden grubi87 schrieb vor 28 Minuten: Ich fand gullix gestern durchschnitt aber bitte langsam alle verstehen er war beim 2:1 nicht mehr am Feld - das war alles Adamsen 😅 Laut Rapid App war der Pass vor dem 2:1 auch von Gulliksen, also wird es schon so gewesen sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden grubi87 schrieb vor 29 Minuten: Ich fand gullix gestern durchschnitt aber bitte langsam alle verstehen er war beim 2:1 nicht mehr am Feld - das war alles Adamsen 😅 Omg du hast recht! Vielleicht sollte ich nicht so viel Ozujsko saufen im Urlaub! Habe echt bis jetzt noch gedacht der pass kam von Gulliksen! Dann tut es mir leid. War falsch von mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Mecki schrieb vor 3 Minuten: Laut Rapid App war der Pass vor dem 2:1 auch von Gulliksen, also wird es schon so gewesen sein Oh ok dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 3 Stunden Käfigkicker schrieb vor 21 Minuten: Vielleicht bin ich ein Fussball Romantiker! Aber ich mag auch Demir Y. Extrem! All die Experten können ja nicht daneben liegen. Demir wurde in den Top 50 Talenten seines Jahrgangs geführt. Gulliksen war Nachwuchs Spieler der Saison in der CL. Das kommt doch nicht von ungefähr! Da rennst bei mir offene Türen ein. Aber der Pass den du meinst kam von Adamsen. War ich zu langsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben vor 3 Stunden GRENDEL schrieb vor einer Stunde: Richtig. Die Geduld ist den Millionen geschuldet, die man in ihn investiert hat. Man könnte aber auch akzeptieren dass es halt eine Fehlinvestition war, das ist sicher nicht allein seine Schuld, ich mein wir haben Jansson um 10 Millon verkauft und der hat bei Nizza was ich weiß auch nicht unbedingt gezündet. Kommt in allen Richtungen vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts