GI242 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 59 Minuten TheMichii schrieb vor 1 Stunde: Gut, das ist aber Schwachsinn, darin was hinein zu interpretieren. Nicht jeder jubelt so ausgelassen wie zb ein Furki. Innerlich kann er sich dennoch sehr freuen. Ihm fehlt halt die ganze Leichtfertigkeit und das ganze Selbstvertrauen. Dann würde auch deutlich mehr gelingen, ohne so sehr verkopft zu sein. Genau - man erinnere sich an Heikkinen ; liegt wohl an der nordischen Kühle 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Postaholic Geschrieben vor 49 Minuten XxKakaduxX schrieb vor 48 Minuten: Der macht das schon. Nur eine Frage der Zeit. Das kommt mir bekannt vor, das habe ich bei unserem Japaner auch laaaaaange gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlugscheiBer Teamspieler Geschrieben vor 46 Minuten Batigol_7 schrieb vor 13 Minuten: mag sein, er macht sich sicher Druck und will spielen - der braucht mal ein Erfolgserlebnis - soll mal einen austanzen und aus 20 Meter den Ball versenken - dann gehts dahin mit ihm Aber dafür muss man ihn halt auch anspielen. So wie gestern, wenn man ihn quasi balltechnisch verhungern lässt, wird das nichts. Wobei gestern ist er halt zu einem Zeitpunkt reingekommen, wo alles entschieden war und keiner mehr die weiten Wege gehen wollte. Das er es drauf hätte, haben wir ja schon gesehen, jetzt geht's halt drum, wie man das wieder aus ihm herausholen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama ASB-Süchtige(r) Geschrieben gerade eben Bei Gulliksen tu ich mir schwer. Wenn ein Angebot kommen sollte zu einen halbwegs guten Preis würde ich ihn abgeben. Vielleicht noch bis im Winter Zeit geben aber spätestens dann sollte der "Welpenschutz" abgelaufen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts