Tobias Gulliksen ist Rapidler! Herzlich willkommen in Wien-West-Hütteldorf!

Message added by Dannyo,

Ausführliche Spieleranalyse über Tobias Gulliksen von Dannyo auf abseits.at:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-rapid-rekordkauf-tobias-gulliksen/

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
TheMichii schrieb vor 1 Stunde:

Gut, das ist aber Schwachsinn, darin was hinein zu interpretieren. Nicht jeder jubelt so ausgelassen wie zb ein Furki. 

Innerlich kann er sich dennoch sehr freuen. 

Ihm fehlt halt die ganze Leichtfertigkeit und das ganze Selbstvertrauen. Dann würde auch deutlich mehr gelingen, ohne so sehr verkopft zu sein.

Genau - man erinnere sich an Heikkinen :D; liegt wohl an der nordischen Kühle 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Batigol_7 schrieb vor 13 Minuten:

mag sein, er macht sich sicher Druck und will spielen - der braucht mal ein Erfolgserlebnis - soll mal einen austanzen und aus 20 Meter den Ball versenken - dann gehts dahin mit ihm

Aber dafür muss man ihn halt auch anspielen. So wie gestern, wenn man ihn quasi balltechnisch verhungern lässt, wird das nichts. Wobei gestern ist er halt zu einem Zeitpunkt reingekommen, wo alles entschieden war und keiner mehr die weiten Wege gehen wollte.

Das er es drauf hätte, haben wir ja schon gesehen, jetzt geht's halt drum, wie man das wieder aus ihm herausholen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Bei Gulliksen tu ich mir schwer. Wenn ein Angebot kommen sollte zu einen halbwegs guten Preis würde ich ihn abgeben. Vielleicht noch bis im Winter Zeit geben aber spätestens dann sollte der "Welpenschutz" abgelaufen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag