Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden wie ihn JHT von der seitenlinie pushen musste, sodass er den Lask spieler unter druck setzt sagt auch viel aus. kurz davor ein stoppfehler und er war gefühlt schon gebrochen und mit dem kopf wanders. sehr schade um ihn. ich würde mir erhoffen dass er sein potential trotzdem noch bei uns ausschöpfen kann, aber gleichzeitig würde es mich auch nicht wundern wenn sich die wege ab der nächsten saison trennen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe_rabe Banklwärmer Geschrieben vor 15 Stunden Finde es nur sehr schade, dass hier einige schreiben, dass das schlechtes Scouting oder ein schlechter Transfer war... habt doch bei der Vollzugsmeldung auch gejubelt - und das nehme ich euch nicht einmal übel, denn an seinen Leistungen BIS zum Transfer zu Rapid liegt es wahrscheinlich kaum, dass er jetzt gebasht wird... ... glaube ehrlich gesagt trotzdem noch, dass das was werden könnte... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Es ist doch relativ simpel. Wenn Thorup sagt "Ja, so wie ich nächste Saison spielen lassen will kann ich ihn gut gebrauchen" dann wird er bleiben, und auch spielen. Wenn nicht, dann wird er abgegeben, egal wieviel man bekommt. Oder weiß jemand von euch jetzt bereits, dass das jetzige System bleiben wird und nicht nur eine Notlösung ist? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 15 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 15 Minuten: Es ist doch relativ simpel. Wenn Thorup sagt "Ja, so wie ich nächste Saison spielen lassen will kann ich ihn gut gebrauchen" dann wird er bleiben, und auch spielen. Wenn nicht, dann wird er abgegeben, egal wieviel man bekommt. Oder weiß jemand von euch jetzt bereits, dass das jetzige System bleiben wird und nicht nur eine Notlösung ist? Thorup setzt ab Sommer definitiv auf ein 4-3-3 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 15 Stunden Erst mal abwarten ob Thorup überhaupt eine Zukunft bei Rapid hat. Noch sind wir International nicht qualifiziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Zuckerhut schrieb vor 4 Minuten: Erst mal abwarten ob Thorup überhaupt eine Zukunft bei Rapid hat. Noch sind wir International nicht qualifiziert. Thorup bleibt ganz egal welcher platz am ende 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 15 Stunden Zuckerhut schrieb vor 9 Minuten: Erst mal abwarten ob Thorup überhaupt eine Zukunft bei Rapid hat. Noch sind wir International nicht qualifiziert. Also jetzt wieder alles über den Haufen zu werfen, was wir uns spielerisch aufgebaut haben (und JA, wir haben eine enorme Steigerung im Vergleich zum Herbst gemacht), würde mir als Fan den Rest geben. Thorup hat die Mannschaft auf Platz 7 übernommen, sollten wir jetzt "nur" Fünfter werden und/oder den EC verpassen, liegt das einzig am verpatzen Grunddurchgang mit den 12 Spielen in Serie ohne Sieg. Kontinuität > Aktionismus 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 14 Stunden Zuckerhut schrieb vor 53 Minuten: Erst mal abwarten ob Thorup überhaupt eine Zukunft bei Rapid hat. Noch sind wir International nicht qualifiziert. Na genau... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 14 Stunden mrneub schrieb vor 50 Minuten: Thorup bleibt ganz egal welcher platz am ende genauso ist es. aber eh nicht verwunderlich, man will es wieder lichterloh brennen sehen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 14 Stunden Burschi schrieb vor 13 Minuten: genauso ist es. aber eh nicht verwunderlich, man will es wieder lichterloh brennen sehen Seh ich jetzt nicht so. Die Entwicklung sieht ein Blinder, für die Saison hats halt nicht gereicht, aber wenn weiter gearbeitet wird und der Kader nachjustiert wird, sehe ich durchaus sehr positiv für nächste Saison! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 13 Stunden Ivanov1985 schrieb vor 4 Minuten: Seh ich jetzt nicht so. Die Entwicklung sieht ein Blinder, für die Saison hats halt nicht gereicht, aber wenn weiter gearbeitet wird und der Kader nachjustiert wird, sehe ich durchaus sehr positiv für nächste Saison! bin komplett bei dir, also was siehst du nicht so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 13 Stunden Ivanov1985 schrieb vor 10 Minuten: Seh ich jetzt nicht so. Die Entwicklung sieht ein Blinder, für die Saison hats halt nicht gereicht, aber wenn weiter gearbeitet wird und der Kader nachjustiert wird, sehe ich durchaus sehr positiv für nächste Saison! dann sind hier herinnen aber einige Blinde leider. Viele wollen es halt brennen sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Ivanov1985 schrieb vor 2 Stunden: Seh ich jetzt nicht so. Die Entwicklung sieht ein Blinder, für die Saison hats halt nicht gereicht, aber wenn weiter gearbeitet wird und der Kader nachjustiert wird, sehe ich durchaus sehr positiv für nächste Saison! Sturm hat uns überholt. Lask hat uns überholt. RB wird wieder eine Rolle spielen und Austria mit zerstören und Flugeinlagen vorne mitwurschteln. Wir werden alle EC-Strapazen mitnehmen und auch irgendwie mitschwimmen ohne eine essentielle Rolle zu spielen... same procedere as every year. Mit "pos. Erwartungen" bzw. optimistisch in die nächste Saison gehen, tu ich ma grad sehr sehr schwer. Da haben wir eingekauft wie die blöden, vermeintliche jede Position einen Hochkaräter geholt und wieder kommt nichts Zählbares raus, der EC war sowieso ein einziges Armutszeugnis. Rückblickend betrachtet wäre es besser gewesen in Schottland auszuscheiden. bearbeitet vor 11 Stunden von McKenzie1983 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 12 Stunden Burschi schrieb vor 1 Stunde: bin komplett bei dir, also was siehst du nicht so? Dein ursprünglicher Post ist so auslegbar dass man wieder nicht reagiert weil man zu lange wartet etwas zu ändern an der Trainerposition, hab ich wohl anscheinend falsch interpretiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 12 Stunden Ivanov1985 schrieb vor 2 Minuten: Dein ursprünglicher Post ist so auslegbar dass man wieder nicht reagiert weil man zu lange wartet etwas zu ändern an der Trainerposition, hab ich wohl anscheinend falsch interpretiert jop, ich meinte dass manche bei einer Nicht-Teilnahme am EC glauben dass Thorup entlassen wird bzw. davon ausgehen. Das würde selbstverständlich wieder das Haus anzünden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts