pironi V.I.P. Geschrieben 22. April djtom2002 schrieb am 21.4.2026 um 18:24 : Nächste Saison startet der durch. Ja, bei einem anderen Verein vielleicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April (bearbeitet) djtom2002 schrieb am 21.4.2026 um 18:24 : Nächste Saison startet der durch. Aber hoffentlich bei einem anderen Verein. Rapid muss aus dieser Kiste raus, Gulliksen will hoffentlich auch wechseln wollen. Das wird nicht mal bei einem Trainer aus Skandinavien etwas, wie man gegenwärtig sieht. Rapid und Gulliksen ist kein Match. Da geht es im Sommer um Minimierung des Verlustes, in Wahrheit wären sogar 2 Mio plus Klauseln (falls er doch einschlägt) und das Einsparen seines sicherlich angesichts der Ablöse, fürstlichen Gehalts für die nötige wirtschaftlichen Konsolidierung in Sommer Aufgrund des zu erwartenden Verpassen der Top 3 und der damit sehr wahrscheinlich fehlenden internationalen Einnahmen aus einer Gruppen Phase wäre dies nötig. bearbeitet 22. April von Chaostheorie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. April hat heute wieder richtig feuer reingebracht. da kommt ein spieler der jahrelang nur reservist war und ist nach wenigen wochen in der hackordnung gefühlt vor dem rekordtransfer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. April Naja 10 minuten und dann mal als LV zu Beginn ist nicht unbedingt ein Bewertungsmaßstab würde ich meinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. April grubi87 schrieb vor 1 Minute: Naja 10 minuten und dann mal als LV zu Beginn ist nicht unbedingt ein Bewertungsmaßstab würde ich meinen Der Bewertungsmaßstab ist, dass der Typ nicht mal zum Einsatz kommt, wenn bei uns der halbe Kader ausfällt. Bin nach wie vor fassungslos, wie Gulliksen eine Auszeichnung von der UEFA erhalten hat. Aber vielleicht ist es wie bei vielen Spielern, die bei uns waren, dass sie bei einem anderen Verein dann explodieren. Siehe Beljo und so einige andere davor. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. April pironi schrieb vor 11 Minuten: Der Bewertungsmaßstab ist, dass der Typ nicht mal zum Einsatz kommt, wenn bei uns der halbe Kader ausfällt. Bin nach wie vor fassungslos, wie Gulliksen eine Auszeichnung von der UEFA erhalten hat. Aber vielleicht ist es wie bei vielen Spielern, die bei uns waren, dass sie bei einem anderen Verein dann explodieren. Siehe Beljo und so einige andere davor. Davon gehe ich stark aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Maschine Geschrieben 22. April pironi schrieb vor 17 Minuten: Der Bewertungsmaßstab ist, dass der Typ nicht mal zum Einsatz kommt, wenn bei uns der halbe Kader ausfällt. Bin nach wie vor fassungslos, wie Gulliksen eine Auszeichnung von der UEFA erhalten hat. Aber vielleicht ist es wie bei vielen Spielern, die bei uns waren, dass sie bei einem anderen Verein dann explodieren. Siehe Beljo und so einige andere davor. Beljo hat bei uns schon gezündet, nur hatbden meisten sein gesichtsausdruck nicht gefallen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben 22. April AbZock3r schrieb Gerade eben: Beljo hat bei uns schon gezündet, nur hatbden meisten sein gesichtsausdruck nicht gefallen. Wollt ich eh auch grad antworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. April AbZock3r schrieb vor 1 Minute: Beljo hat bei uns schon gezündet, nur hatbden meisten sein gesichtsausdruck nicht gefallen. Aber halt kein Vergleich zu dem, was er aktuell abliefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Maschine Geschrieben 22. April pironi schrieb vor 1 Minute: Aber halt kein Vergleich zu dem, was er aktuell abliefert. Beim überlegenen ersten od bei einem fünften ist halt ein unterschied. Rund 20 tore warens dennoch. Schau unsere stürmer heuer an... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben 22. April pironi schrieb vor 3 Minuten: Aber halt kein Vergleich zu dem, was er aktuell abliefert. Bei einem Torverhältnis von +58 halt auch bissl leichter als bei +1 (Oder halt 83 vs. 43 Tore) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. April AbZock3r schrieb vor 7 Minuten: Schau unsere stürmer heuer an... Welche Stürmer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. April Keine Körperspannung, kein Durchsetzungsvermögen in Zweikämpfen, schlechte Ballbehandlung, schlampige Pässe, …ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie das noch was werden soll. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. April Mich würde ja interessieren was da bei Gulliksen wirklich los ist. Er wirkt auch mich - verglichen mit seinen Auftritten mit Djurgarden bei uns - wie ein anderer Mensch. Was passiert da in der Kabine bei Rapid? Wie ist dieser Leistungsabfall zu erklären? Mecky muss ja 100% von ihm überzeugt gewesen sein, wenn er für Rapid einen Rekordsummer hingelegt hat. Was hemmt Gulliksen? Körpersprache sagt: "Ich fühle mich nicht wohl." Warum? Was läuft da? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. April TimetoShine1899 schrieb vor 2 Stunden: was macht gulliksen eigtl immer in seiner angst Würde mich interessieren was der Hauptberuflich macht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts