Tobias Gulliksen ist Rapidler! Herzlich willkommen in Wien-West-Hütteldorf!

Message added by Dannyo,

Ausführliche Spieleranalyse über Tobias Gulliksen von Dannyo auf abseits.at:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-rapid-rekordkauf-tobias-gulliksen/

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Keine Körperspannung, kein Durchsetzungsvermögen in Zweikämpfen, schlechte Ballbehandlung, schlampige Pässe, …ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie das noch was werden soll. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Mich würde ja interessieren was da bei Gulliksen wirklich los ist. Er wirkt auch mich - verglichen mit seinen Auftritten mit Djurgarden bei uns - wie ein anderer Mensch.

Was passiert da in der Kabine bei Rapid?

Wie ist dieser Leistungsabfall zu erklären?

Mecky muss ja 100% von ihm überzeugt gewesen sein, wenn er für Rapid einen Rekordsummer hingelegt hat.

Was hemmt Gulliksen?

Körpersprache sagt: "Ich fühle mich nicht wohl."

Warum? Was läuft da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Kann jemand von den taktisch Sehenden einschätzen, wie dies von einem 'Jungen Spieler der Saison' in der ECL oder wie auch immer es geheißen hat, zu so einer 'unauffälligen Personalie' kommen kann? 

Kann ja nicht sein, dass UEFA und unser scouting Blödsinn gesehen haben. Ist es bspw. eine Rolle, die er extrem gut kann und wir einfach nicht haben? Dass ein Spieler so viel Zeit braucht, ist mir zu leicht... Ich mein's echt aus Neugier 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
mmarkhar schrieb vor 58 Minuten:

Mich würde ja interessieren was da bei Gulliksen wirklich los ist. Er wirkt auch mich - verglichen mit seinen Auftritten mit Djurgarden bei uns - wie ein anderer Mensch.

Was passiert da in der Kabine bei Rapid?

Wie ist dieser Leistungsabfall zu erklären?

Mecky muss ja 100% von ihm überzeugt gewesen sein, wenn er für Rapid einen Rekordsummer hingelegt hat.

Was hemmt Gulliksen?

Körpersprache sagt: "Ich fühle mich nicht wohl."

Warum? Was läuft da?

Mecky hat wie irr mit Geld um sich geworfen… Mecky muss weg 🤷‍♂️😂

Hab mir in den letzten Tagen auf YouTube alte Gulliksen Highlights angesehen, ich denke die Schweden haben den Falschen in den Flieger gesetzt 😂😂😂

Schaut euch bitte folgendes Video an. Geile Ballkontrolle, tolles Zweikampfverhalten, Dynamik, starke Pässe und kreatives Spiel… 

Das kann nicht der selbe Mensch sein 🤷‍♂️😥😂

So gesehen, kann man Mecky vielleicht gar keinen Vorwurf machen 🙈🙈🙈

bearbeitet von Phisch1981

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
mmarkhar schrieb Gerade eben:

Warum? Was läuft da?

Man kommt als junger "Star" von einem EC Halbfinalisten zu Rapid und steckt quasi von Tag 1 an permanent in der Krise. Erwartungshaltung enorm, dann Trainerwechsel, Unruhe, Mannschaft einfach Durchschnitt. Schwierig denke ich da anzukommen wenn man davon ausgegangen ist dass es grundsätzlich anders laufen sollte.

Ein Wirtz hat selbiges Problem. Guter Kicker aber schwieriges Umfeld. Würde Liverpool so spielen wie im Vorjahr, na dann würde der auch besser ausschauen. 

Soll keine Ausrede sein, nur einfach haben es beide nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Mich würde mal interessieren, was man Gulliksen seitens Katzer versprochen hat bzw. welches Bild Katzer von Rapid in der Saison 25/26 und darüberhinaus gezeichnet hat. Mit den Spielanlagen, die Gulliksen ja zweifellos hat(te), war das als junger Spieler ohnehin ein seltsamer Seitwärtstransfer von Djurgarden zu uns. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

@mods ich bitte darum diesen @PeFe endlich aus dem verkehr zu ziehen und eine nachdenkpause zu geben er hat jetzt mehrmals die boardregeln in mehreren threads nicht eingehalten!

bearbeitet von greenwhite1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
flanders schrieb vor 47 Minuten:

Man kommt als junger "Star" von einem EC Halbfinalisten zu Rapid und steckt quasi von Tag 1 an permanent in der Krise. Erwartungshaltung enorm, dann Trainerwechsel, Unruhe, Mannschaft einfach Durchschnitt. Schwierig denke ich da anzukommen wenn man davon ausgegangen ist dass es grundsätzlich anders laufen sollte.

Ein Wirtz hat selbiges Problem. Guter Kicker aber schwieriges Umfeld. Würde Liverpool so spielen wie im Vorjahr, na dann würde der auch besser ausschauen. 

Soll keine Ausrede sein, nur einfach haben es beide nicht. 

Unterschreib ich absolut. Lassen wir die Zweikämpfe mal weg, er fängt halt auch einfach wenig bis garnichts mit dem Ball an & das ist schon etwas komisch für einen 10er…

Sehr komisch das Ganze um seine Personalie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag