grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. Mai Patrick1899 schrieb vor 12 Minuten: Auch wenn er leider auch keinen Unterschied mehr machen konnte: so wie Tobias Gulliksen nach seiner Einwechslung gelaufen ist und gekämpft hat, so sieht keiner aus dem alles wurscht ist, der mental seine Zelte schon abgebrochen hat und mit dem Kopf beim nächsten Klub ist. Hoffentlich sehen wir ihn in der kommenden Saison besser eingebunden, damit er unseren Gegnern die Albträume bereitet, wie er uns vor einem Jahr mit Djurgården. Ohnehin bezeichnend dass er und amane die einzig sichtbaren “Kampfer” waren. also Weimann auch aber der hat nur mit sich selbst zu kämpfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl ASB-Messias Geschrieben 10. Mai Patrick1899 schrieb vor 12 Minuten: Auch wenn er leider auch keinen Unterschied mehr machen konnte: so wie Tobias Gulliksen nach seiner Einwechslung gelaufen ist und gekämpft hat, so sieht keiner aus dem alles wurscht ist, der mental seine Zelte schon abgebrochen hat und mit dem Kopf beim nächsten Klub ist. Hoffentlich sehen wir ihn in der kommenden Saison besser eingebunden, damit er unseren Gegnern die Albträume bereitet, wie er uns vor einem Jahr mit Djurgården. Und versucht ein bisserl Emotion rein zubringen. Ich kann unseren Mimosen nicht mehr zusehen grubi87 schrieb Gerade eben: Ohnehin bezeichnend dass er und amane die einzig sichtbaren “Kampfer” waren. Amane darf man auch nicht ziehen lassen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben 11. Mai WienerGsindl schrieb vor 12 Stunden: Und versucht ein bisserl Emotion rein zubringen. Ich kann unseren Mimosen nicht mehr zusehen Amane darf man auch nicht ziehen lassen. aus menschlicher Sicht muss man ihn fast ziehen lassen , den verbaut man in der Mannschaft seine weitere Karriere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai (bearbeitet) Juli93scr schrieb vor 15 Minuten: aus menschlicher Sicht muss man ihn fast ziehen lassen , den verbaut man in der Mannschaft seine weitere Karriere. Die Karriere von ihm kann uns sowas von egal sein. Die Gehaltskosten nicht und die müssen wir so schnell wie möglich loswerden. Also bitte so schnell wie möglich an den Mann bringen. Edit: sorry dachte es geht um Gulliksen. Amane sollte man nicht ziehen lassen bearbeitet 11. Mai von mido456 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai Juli93scr schrieb vor 6 Minuten: aus menschlicher Sicht muss man ihn fast ziehen lassen , den verbaut man in der Mannschaft seine weitere Karriere. Die wenigen Lichtblicke werden schon einen Abnehmer finden. Amane wird sicher Angebote bekommen dafür werden uns etliche Ladenhüter erhalten bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai (bearbeitet) Neuer Kurier Artikel Rekordeinkauf Gulliksen, der bisher schwer enttäuscht, soll hingegen bleiben und im ab Sommer geplanten 4-3-3-System in die Spur finden. Vielleicht tut er sich in der 4er Kette als LV leichter bearbeitet 11. Mai von Snus_Rapid 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai Snus_Rapid schrieb vor 10 Minuten: Neuer Kurier Artikel Rekordeinkauf Gulliksen, der bisher schwer enttäuscht, soll hingegen bleiben und im ab Sommer geplanten 4-3-3-System in die Spur finden. Vielleicht tut er sich in der 4er Kette als LV leichter Ich hoffe das ist ein Ablenkungsmanöver. Aber sie können ja schlecht schreiben, dass man nicht mehr mit ihm plant 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai Snus_Rapid schrieb vor 11 Minuten: Neuer Kurier Artikel Rekordeinkauf Gulliksen, der bisher schwer enttäuscht, soll hingegen bleiben und im ab Sommer geplanten 4-3-3-System in die Spur finden. Vielleicht tut er sich in der 4er Kette als LV leichter Nein da spielt ja Wurmbrand oder Ahoussou mido456 schrieb Gerade eben: Ich hoffe das ist ein Ablenkungsmanöver. Aber sie können ja schlecht schreiben, dass man nicht mehr mit ihm plant Der hat lange Vertrag und hat viel Geld gekostet, den kann man schon noch eine Saison probieren. Schafft er es dann nicht, kann man noch immer die Zusammenarbeit beenden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 11. Mai Stefan Stangl fällt ja leider wieder einmal länger aus als LV Alternative. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai Zidane85 schrieb vor 5 Minuten: Nein da spielt ja Wurmbrand oder Ahoussou Der hat lange Vertrag und hat viel Geld gekostet, den kann man schon noch eine Saison probieren. Schafft er es dann nicht, kann man noch immer die Zusammenarbeit beenden. Der kostet auch laufend viel Geld. Wichtig wäre ihn von der payroll zu bekommen und dafür einen Spieler zu verpflichten der uns weiterhilft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Mai Wie kann man so butthurt sein 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai mido456 schrieb vor 12 Minuten: Ich hoffe das ist ein Ablenkungsmanöver. Aber sie können ja schlecht schreiben, dass man nicht mehr mit ihm plant Glaub nicht dass sie es dann so extra als eigenes Kapitel schreiben würden, dazu hat er einen Top Vertrag den er jetzt im Sommer sicher nicht so einfach wieder bekommt und die Chance sich Mal über mehrere Spiele als 10er auf seiner Position im 4231/433 zu zeigen hat er sich nach EINEM JAHR! auch endlich verdient 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai Snus_Rapid schrieb Gerade eben: Glaub nicht dass sie es dann so extra als eigenes Kapitel schreiben würden, dazu hat er einen Top Vertrag den er jetzt im Sommer sicher nicht so einfach wieder bekommt und die Chance sich Mal über mehrere Spiele als 10er auf seiner Position im 4231/433 zu zeigen hat er sich nach EINEM JAHR! auch endlich verdient Das Problem ist, dass er mit dem Tempo der Bundesliga komplett überforderr ist. Dazu fehlt im das technische Rüstzeug um auf engem Raum anspielbar zu sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das was wird. Aber ich kann mich ja gerne täuschen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai mido456 schrieb vor 6 Minuten: Das Problem ist, dass er mit dem Tempo der Bundesliga komplett überforderr ist. Dazu fehlt im das technische Rüstzeug um auf engem Raum anspielbar zu sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das was wird. Aber ich kann mich ja gerne täuschen. In den Zonen bzw. Positionen in denen er bis dahin meist eingesetzt worden is ja, als 10er kann ich mir sein Profil schon sehr gut vorstellen, wir werden’s dann hoffentlich nächste Saison sehen… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai Ich finde nicht, dass man Gulliksen fair bewerten kann. Würde er mal eine Zeit lang auf einer Position spielen auf welcher er auch hingehört könnte man ihn fair bewerten. Er ist bestimmt kein LV, LA oder RA. Er gehört offensiv in die Mitte. Meiner Meinung nach das Hauptproblem an unserer Situation. Wir haben grundsätzlich gute Spieler, diese spielen aber teilweise irgendwo. (Wurmbrand, Ahoussou und Dahl als LV, Antiste und Gulliksen auf der Seite, Seidl im DM) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts