Rapidmaniac Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. April 2 hours ago, Kranklschilling said: .... du bist super ! .... aber wir schreiben 2026 und wenn du noch ein paar Beispiele aus vorigen Jahrzehnten ausgraben möchtest, daß eine Rote in den ersten Minuten nicht zwingend zu einer Niederlage führen muß, dann tu dir keinen Zwang an. Man wird natürlich immer ein paar Gegenbeispiele finden, aber trotzdem war Sangares Rote damals (in diesem Spiel!) sicher mit entscheidend für unser Ausscheiden noch dazu war Sangare unser wichtigster Spieler, dass war Maxi eher nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April Geht's in den Thread um Gulliksen oder das Ausscheiden im EC Viertelfinale? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April Chaostheorie schrieb vor 34 Minuten: Geht's in den Thread um Gulliksen oder das Ausscheiden im EC Viertelfinale? Beides Gullix hatte ja seinen Anteil am ausscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. April Bezeichnend, dass er selbst bei diesem dezimierten Kader nicht eingewechselt wird. Man sollte bei Djurgården nachfragen, ob sie ihn nicht zurückkaufen wollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 19. April pironi schrieb vor 11 Minuten: Bezeichnend, dass er selbst bei diesem dezimierten Kader nicht eingewechselt wird. Man sollte bei Djurgården nachfragen, ob sie ihn nicht zurückkaufen wollen. Zum 2. Mal in Folge. Sogar Antiste wurde eingewechselt. Soviel an Wert kann er ja nicht verloren haben in nicht mal einem Jahr. 2,5-3 Mio und passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. April Fox Mulder schrieb vor 2 Stunden: Zum 2. Mal in Folge. Sogar Antiste wurde eingewechselt. Soviel an Wert kann er ja nicht verloren haben in nicht mal einem Jahr. 2,5-3 Mio und passt Benfica soll interessiert sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Pate Geschrieben 19. April Ich habe fast auch den Eindruck, dass da was im Busch ist und er nicht eingesetzt wird um sich nicht zu verletzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April buffalo66 schrieb vor 13 Stunden: Ich habe fast auch den Eindruck, dass da was im Busch ist und er nicht eingesetzt wird um sich nicht zu verletzen. Wäre natürlich das absolute Traumszenario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. April ist ja auch nicht so, dass sein Marktwert durch seine Einsätze profitiert hat, eher das Gegenteil. Von dem her wäre es wirklich super, wenn man das Projekt im Sommer wieder schließen kann und man einigermaßen die Ablöse wieder zurück bekommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. April an seinen stärken zweifle ich nach wie vor nicht, aber irgendwie findet er seine rolle in der mannschaft nicht und das enttäuscht mich dann schon sehr. mmn ist die hohe transfersumme ein zu großer rucksack für ihn, obwohl er eigentlich nichts dafür kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. April Patrax Jesus schrieb vor 8 Minuten: an seinen stärken zweifle ich nach wie vor nicht, aber irgendwie findet er seine rolle in der mannschaft nicht und das enttäuscht mich dann schon sehr. mmn ist die hohe transfersumme ein zu großer rucksack für ihn, obwohl er eigentlich nichts dafür kann. seine zweikampfstärke ist der eigentliche rucksack. wenn er da nix unternimmt, dann wird er sich in Ö nicht durchsetzen können. schönspielen alleine reicht nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April ab ins gym, an der zweikampfstärke schrauben, a gute vorbereitung spielen und mit einem jahr verspätung die gewünschte verstärkung sein er sollt sich den yussi als vorbild nehmen, der war ja auch a hendl, inzwischen viel stabiler und voller aggressivität variante B wär a leihe mit recht hoher leihgebühr, hin zu einem club der ihm liegt, um nach einer guten saison zumindest a bissl a geld wieder einzunehmen mit ihm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. April Ernesto schrieb vor 1 Minute: seine zweikampfstärke ist der eigentliche rucksack. wenn er da nix unternimmt, dann wird er sich in Ö nicht durchsetzen können. schönspielen alleine reicht nicht. die defensive zweikampfstärke war sicher der hauptgrund für seine verpflichtung. aber ich weiß was du meinst, wenn man bedenkt wie oft er durch die wucht der verteidigung aus der balance gebracht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. April Tobal12345 schrieb vor 3 Minuten: ab ins gym, an der zweikampfstärke schrauben, a gute vorbereitung spielen und mit einem jahr verspätung die gewünschte verstärkung sein er sollt sich den yussi als vorbild nehmen, der war ja auch a hendl, inzwischen viel stabiler und voller aggressivität variante B wär a leihe mit recht hoher leihgebühr, hin zu einem club der ihm liegt, um nach einer guten saison zumindest a bissl a geld wieder einzunehmen mit ihm es geht ja nicht um den körperbau, es geht darum was man bereit ist persönlich in zweikämpfe zu investieren. ein schaub, ein kainz konnten sich auch in der heimischen liga durchsetzen und die waren auch keine muskelpakete. am ende muss man lästig sein und entsprechenden willen zeigen und das eben nicht nur wenn man den ball am fuß hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April Ernesto schrieb Gerade eben: es geht ja nicht um den körperbau, es geht darum was man bereit ist persönlich in zweikämpfe zu investieren. ein schaub, ein kainz konnten sich auch in der heimischen liga durchsetzen und die waren auch keine muskelpakete. am ende muss man lästig sein und entsprechenden willen zeigen und das eben nicht nur wenn man den ball am fuß hat. voll, das hätt ich mit zweikampfstärke und aggressivität gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts