little beckham Fußballgott Geschrieben Samstag um 20:51 steirerbua schrieb Gerade eben: Tja mit hängen und würgen. Aber besser als in Schönheit gestorben (hoffe ich halt) „Besser kann man zu Hause nicht spielen“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Samstag um 20:51 Hab ich schon mal besser gesehen aber Hauptsache gewonnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Samstag um 20:51 andy69aut schrieb Gerade eben: Familie Maulwurf kann sich endlich schlafen legen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben Samstag um 20:51 onlyaroth schrieb Gerade eben: Naja... Ja mei. Hauptsache das Loch is repariert. Und es hat sich niemand wehgetan. Drei Punkte mitnehmen bitteschön aber diese Partie vergessen wir bitte rasch wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben Samstag um 20:51 Ohje Peter Hruska geht halt nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 20:51 Eigentlich ein kollektiver Bauchfleck. So schlecht habe ich unsere Burschn in den letzten Jahren selten gesehen. Das war überhaupt nix. Zypern hätte sich den Punkt völlig verdient. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 20:52 Muffi schrieb Gerade eben: selbst wenn wir in Bosnien gewinnen, trau ich uns noch Niederlagen in Zypern und Rumänien zu. Positiv hat mich das Spiel nicht gemacht. Genau so. Die grindigen Spiele kommen noch zum Schluss ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 20:52 jojoba schrieb vor 1 Minute: 3 Spiele, 9 Punkte. Läuft. Derzeit ham ma an Lauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Samstag um 20:52 SchwoazaPeter schrieb Gerade eben: Eigentlich ein kollektiver Bauchfleck. So schlecht habe ich unsere Burschn in den letzten Jahren selten gesehen. Das war überhaupt nix. Zypern hätte sich den Punkt völlig verdient. Leider liest man sowas seit der EURO öfters. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 20:52 Sabitzer meint sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Banklwärmer Geschrieben Samstag um 20:52 Was haben alle mit Loch? Spiel net geschaut weil ka ORF Karte im Moment 🫣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 20:53 Es nächste mal gleich ganz untertunneln. Da tauchst im eigenen 16er ab und tauchst beim nächsten Loch beim gegnerischen wieder auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben Samstag um 20:53 Mal sehen, das Glück, das wir heute hatten, wird sich anderswo wieder ausgleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben Samstag um 20:53 (bearbeitet) Es gibt keinen kleinen Gegner mehr 1.000 € ins Phrasenschwein bearbeitet Samstag um 20:54 von xxAltachFanaticsxx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben Samstag um 20:53 Mirko87 schrieb Gerade eben: Was haben alle mit Loch? Spiel net geschaut weil ka ORF Karte im Moment 🫣 Internetempfang hast aber, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts