laskler1 free like a bird Geschrieben Samstag um 20:49 Soda. Mein Highlight war ein Loch. Gute Nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Samstag um 20:50 Wunderknaben von Udo Jürgens kann eingespielt werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Samstag um 20:50 Gebrunzt wie Deutschland zu seinen besten Zeiten! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 20:50 joe280 schrieb Gerade eben: Löchriges 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Samstag um 20:50 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Posch war ja noch nie ein Edeltechniker, aber was der heute Probleme mit dem Ball hatte ist nicht mehr normal Heute hatten sehr viele ihren besten Tag. Nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 20:50 Naja... Ja mei. Hauptsache das Loch is repariert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Samstag um 20:50 laskler1 schrieb Gerade eben: Soda. Mein Highlight war ein Loch. Gute Nacht. Typischer Samstag-Abend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben Samstag um 20:50 3 Spiele, 9 Punkte. Läuft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben Samstag um 20:50 nicht ganz die beste Nationalmannschaft aller zeiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 20:50 Familie Maulwurf kann sich endlich schlafen legen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 20:50 Tja mit hängen und würgen. Aber besser als in Schönheit gestorben (hoffe ich halt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Samstag um 20:50 onlyaroth schrieb Gerade eben: Naja... Ja mei. Hauptsache das Loch is repariert. Samma froh, dass es net in irgendeinem wirklich wichtigen Spiel passiert ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Samstag um 20:50 loewinger schrieb vor 6 Minuten: Wir haben nicht nur das direkte Duell sondern auch noch ein Spiel gegen San Marino vor uns. Der zache Abend bereitet mir echt keinen Stress. + bosnien hat 1 spiel mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben Samstag um 20:50 little beckham schrieb vor 2 Minuten: Sowas ähnliches hat man sich halt heute auch gedacht. Zypern ist nichtmal annähernd mit San Marino vergleichbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Samstag um 20:51 selbst wenn wir in Bosnien gewinnen, trau ich uns noch Niederlagen in Zypern und Rumänien zu. Positiv hat mich das Spiel nicht gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts