irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 20:08 firewhoman schrieb vor 2 Minuten: Natürlich. Mich auch. Und die Cypressen ärgern sich auch. Völlig verständlich. Es war aber trotzdem einer. Agree to disagree. Die späten Kontakte waren für mich nicht foulwürdig. Wenn er das am Mittelkreis pfeift, find ich es bestenfalls kleinlich. Im Strafraum ist es halt bitter. Ich bleib dabei, ich als Schiri hätte den nicht gepfiffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben Samstag um 20:08 Alaba macht mich heute nervös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Samstag um 20:09 valderama schrieb vor 2 Minuten: Der zeitschindende Goalie der Zyprer hält keinen einzigen Ball von uns. Umgekehrt rechtfertigt Schlager seine Aufstellung heute wirklich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben Samstag um 20:09 Derni schrieb Gerade eben: Na Zum Glück was das kein Elfer Dafür hätte er eigentlich ins Gefängnis müssen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 20:09 spizza schrieb Gerade eben: Weil das hier ein Diskussionsforum ist. Dennoch eine richtige Entscheidung gewesen sei mir nicht böse verstehe deine antwort dennoch wurde der elfer gegeben also kann es nur für uns gut sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben Samstag um 20:09 orßit schrieb vor 1 Minute: Wie kam laimer eigentlich zu den bayern? Mit einem Audi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Samstag um 20:10 firewhoman schrieb Gerade eben: Umgekehrt rechtfertigt Schlager seine Aufstellung heute wirklich! This, muss man auch mal sagen. Weil im Vorfeld viele kritisch waren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben Samstag um 20:10 eggenberger schrieb vor 1 Minute: Alaba macht mich heute nervös Nur heute ...? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Samstag um 20:10 Jetzt saugt der Hund den nächsten Ball und braucht nur noch 0,4 Sekunden um die Kugel wieder ins Spiel zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Samstag um 20:10 centaur schrieb vor 3 Minuten: Warum wir hier über den Elfer diskutiert anstatt das man sich freut? Weil wir halt sachlich und objektiv sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Samstag um 20:10 Jetzt wo Arnautovic draußen ist, kann Baumgartner mehr in die Spitze gehen und das tut unserem Spiel sehr gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 20:10 eggenberger schrieb Gerade eben: Alaba macht mich heute nervös Ich kann mich nicht erinnern wann wir mit Alaba jemals besser gewesen wären als ohne ihn. Er mag ja bei den Klubs funktionieren aber im National team hat er für mich nie ne Rolle gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben Samstag um 20:11 plieschn schrieb vor 3 Minuten: Baumgartner trifft den Torhüter, nicht umgekehrt, deswegen hätte es den Elfer auch nicht geben dürfen, aber wir nehmen ihn. Baumgartner spielt den Ball - ins Torout. Und der Vertediger, nicht der Torwart, steigt ihm auf den Knöchel. Das ist ein Elfer. Schau's dir in Ruhe nach dem Match an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Samstag um 20:11 Jetzt bitte ein zweites, damit der Puls ein bissl sinkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben Samstag um 20:11 Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Jetzt wo Arnautovic draußen ist, kann Baumgartner mehr in die Spitze gehen und das tut unserem Spiel sehr gut. Ja, da steht einer weniger im Weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts