TSV Hartberg - SK Rapid

Recommended Posts

V.I.P.
Zuckerhut schrieb vor 2 Stunden:

Weil danach Länderspielpause erwarte ich wenig Rotation

Richtig. Denke, die Geschlauchtesten werden wohl ein wenig geschont, zB. vermutlich ein Mbuyi, der ziemlich fertig war gegen Ende.

Dafür hat man neue frische Kräfte wie Ndzie, und Kara ist natürlich weit weg von überspielt.

Erwarte ein paar Veränderungen, und bei gutem Spielverlauf wohl ab der 60ten weitere Wechsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
laotse schrieb vor 4 Minuten:

Nachdem Bolla für Ungarn spielen wird, sollte er Sonntag pausieren.

Nicht nur Bolla, auch unseren anderen Nationalspielern kann man eine Pause geben und nur einwechseln wenn wir sie brauchen. Hartberg ist am Sonntag nicht ausgeruhter als wir, die haben am Mittwoch im Cup gespielt und mussten das sogar in die Verlängerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
DMH11 schrieb Gerade eben:

Nicht nur Bolla, auch unseren anderen Nationalspielern kann man eine Pause geben und nur einwechseln wenn wir sie brauchen. Hartberg ist am Sonntag nicht ausgeruhter als wir, die haben am Mittwoch im Cup gespielt und mussten das sogar in die Verlängerung.

Gegen Hartberg haben wir immer nich alle gebraucht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
DMH11 schrieb vor 1 Minute:

Es macht wahrscheinlich einen Unterschied, ob man 5 englische Wochen in den Beinen hat, oder nur eine ;) Und ich bin ja der Meinung, dass wir niemanden für ein Länderspiel schonen sollten, sofern der Spieler fit ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Vor der Länderspielpause muss wahrscheinlich nicht soviel rotiert werden. Jeder der sich es dennoch verdient hat zu spielen soll spielen.

Kara
Weixi                         Radu
                  Seidl
         Ndzie     

Grgic

Auer   Cvete    Ahoussou  Demir

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Denke viel wird eh (wieder) nicht rotiert. Im Fall von Bolla ists aber so, dass sein Ersatz (Demir) gegen seinen Exverein spielen kann und somit würd das gut passen. Bolla hat wirklich sehr viel gespielt und ist, trotz Demirs braver Leistungen, in der Form die er jetzt hat nicht zu ersetzen.

bearbeitet von Stehplatzschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

Das Länderspielpausen-Argument entbehrt jeglicher Logik. Nur weil sich die Spieler nach dem Match ordentlich regenerieren können, heißt es nicht, dass sie das Match vom Donnerstag so mir-nix-dir-nix wegstecken...

Es wird morgen vermutlich die Bluttests geben und dann wird man sehen. Insofern ist jede Aufstellung hier ist pure Raterei. 

Wichtig wird die Motivation und Einstellung sein. Da das Match gegen den letztjährigen Angstgegner WAC in einem der zachsten Stadien nach einem Europacupabend gut ging, gehe ich davon aus, dass PS auch morgen die Mannschaft richtig einstellen wird. 

Hartberg ist nicht zu unterschätzen, man braucht sie aber nicht größer machen, als sie sind. Mit Avdijaj haben sie ihr Um-und-Auf verloren und die beiden Siege waren gegen die Tabellenschlusslichter. Dass sie nicht in ihrer Hütte spielen, sollte auch kein Nachteil sein.

Normal wäre ich sehr pessimistisch, was die Partie angeht, aber ich schaue dieses Mal optimistisch auf den Sonntag   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
tomstig schrieb vor 6 Stunden:

Das Länderspielpausen-Argument entbehrt jeglicher Logik. Nur weil sich die Spieler nach dem Match ordentlich regenerieren können, heißt es nicht, dass sie das Match vom Donnerstag so mir-nix-dir-nix wegstecken...

Es wird morgen vermutlich die Bluttests geben und dann wird man sehen. Insofern ist jede Aufstellung hier ist pure Raterei. 

Wichtig wird die Motivation und Einstellung sein. Da das Match gegen den letztjährigen Angstgegner WAC in einem der zachsten Stadien nach einem Europacupabend gut ging, gehe ich davon aus, dass PS auch morgen die Mannschaft richtig einstellen wird. 

Hartberg ist nicht zu unterschätzen, man braucht sie aber nicht größer machen, als sie sind. Mit Avdijaj haben sie ihr Um-und-Auf verloren und die beiden Siege waren gegen die Tabellenschlusslichter. Dass sie nicht in ihrer Hütte spielen, sollte auch kein Nachteil sein.

Normal wäre ich sehr pessimistisch, was die Partie angeht, aber ich schaue dieses Mal optimistisch auf den Sonntag   

Sehe ich auch so. Wenn wir das Spiel ernst genug nehmen sollte es für 3 Punkte reichen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

In jedem Fall wird die Frische der Spieler wichtig. Ich hatte zB gegen Györ den Eindruck, dass Antiste weit weniger spritzig war als in den Spielen davor. Also, wo notwendig moderate Rotation.

ist Tilio schon in matchform?

Und zuletzt: Endlich wieder mal in der Südstadt. Wo parkt man da am besten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boidi schrieb vor 9 Stunden:

Mbuyi, dahl und antiste wirkten schon sehr müde.

Bin gespannt ob bei denen mal geschont wird. Ansonsten volles programm

Dahl und Antiste ja - Mbuyi war noch immer gut dabei. Die beiden erstgenannten kann man ruhig auch mal als Joker bringen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten