TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 18:26 Djfun78 schrieb Gerade eben: Na die sind doch eher wärmere Temperaturen gewohnt Ich meine das zu uns. Wir spielen away haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Samstag um 18:28 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Ich meine das zu uns. Wir spielen away haha Wir haben omonia zuhause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben Samstag um 18:28 Sehr gute Auslosung IMHO. Die größte Scheißpartie am Anfang direkt weg, dann das Spiel gegen die Fiorentina. Danach zwei Schnittspiele, und die Zyprioten im „Winter“, das passt auch. Als letzte Partie auswärts is nicht optimal, aber in Mostar muss man was holen, wenn man zumindest in die Zwischenrunde will. Kann natürlich sein, dass nach zwei Partien null Punkte stehen, aber selbst dann würde ich noch nicht in Panik verfallen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben Samstag um 18:28 TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: Ich meine das zu uns. Wir spielen away haha nein daheim 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 18:29 grubi87 schrieb Gerade eben: Wir haben omonia zuhause Ups sorry hahaha stimmt:() 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 18:36 TimetoShine1899 schrieb vor 7 Minuten: Ups sorry hahaha stimmt:() Ab Montag passt aber wieder ein bissl besser auf beim Lesen, sonst kriegst nicht frei für die Spiele. flonaldinho10 schrieb vor 12 Minuten: Die Zyprioten kommen hoffentlich bei -15° zu uns. In Nicosia kann‘s um die Zeit auch arschkalt sein. Aber je mehr die frieren, desto besser für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Wizzard Superkicker Geschrieben Samstag um 18:40 Letztes Jahr sind wir mit einem 2:1 Sieg gegen Istanbul Basaksehir auswärts ideal gestartet. Warum sollte das gegen den aktuell 11. der polnischen Liga (ok - zwei Spiele weniger als die meisten anderen) nicht gelingen? Gegen Genk haben die übrigens ein 1:5 daheim kassiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 18:42 grianerpettenbäcker schrieb vor 29 Minuten: Quelle ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Samstag um 18:43 Ferdi schrieb vor 1 Minute: Quelle ? https://editorial.uefa.com/resources/029c-1e9ae68b580f-5d893f7675af-1000/uefa_conference_league_-_2025-26_-_league_phase_fixtures_by_pot.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Samstag um 18:44 lengmandx schrieb vor 6 Minuten: Ab Montag passt aber wieder ein bissl besser auf beim Lesen, sonst kriegst nicht frei für die Spiele. In Nicosia kann‘s um die Zeit auch arschkalt sein. Aber je mehr die frieren, desto besser für uns. Letztes Jahr hatten wir 20-25° auf Zypern zu der Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Samstag um 18:45 Ferdi schrieb vor 6 Minuten: Quelle ? hat Rapid auch schon veröffentlicht https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/08/uecl-spieltermine-fixiert 2 schwere Spiele zu Beginn, da kann man gleich wichtige Punkte holen. Die Rumänen werden hier ziemlich unterschätzt noch nie gehört = müssen orsch sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seiterbua89 Amateur Geschrieben Samstag um 18:46 Weiß jemand wie groß die Stadionkapazität in Mostar ist? Im Netz steht manchmal 25.000 manchmal 9.000? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Samstag um 18:46 Start gegen die beiden stärksten, naja. Aber hilft eh nix. seiterbua89 schrieb vor 3 Minuten: Weiß jemand wie groß die Stadionkapazität in Mostar ist? Im Netz steht manchmal 25.000 manchmal 9.000? 9000 Sitzplätze, insgesamt 25.000. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 18:54 Gibts schon eine statistik mit den wahrscheinlichkeiten fürs weiterkommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben Samstag um 18:56 Zwei mal 21h Zuhause (Unpopular opinion, I know) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts