Recommended Posts

Postinho
XxKakaduxX schrieb vor 2 Stunden:

Das erste Mal, dass ich ihn sehe. Den gibt es also wirklich.

LVT1993 schrieb vor 2 Stunden:

Das erste Mal, dass ich ihn sprechen höre. Bizzarr.

Ich bin dem Phantom sogar im Lift begegnet. :davinci:IMG_20250125_151135.jpg

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Michael65 schrieb vor 22 Minuten:

Das sind ganz klar Thorsteinn Einarsson, Cesár Sampson und der Sänger von den Prinzen, wie sie am österreichischen Betrag zum Songcontest  basteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Fiorentina H - Zumindest ein Xerl darf der Florenzer Viola abgerungen werden, gerne mehr. Die Vereinsfarbe der Gäste verbietet drei Zähler im Weststadion. +1(-3) 

Posen A - Das vermutlich unangenehmste Auswärtsspiel, da gilt es möglichst was mitzunehmen. +(0-)1

Omonoia H - Der Heimvorteil kann hier zum entscheidenden Faktor werden. Dreier. +3

Zrinjski A - Am Papier die beste Gelegenheit für den wichtigen Auswärtssieg. +3

Rakow A - Kleines Stadion, Gegner von tough bis Wundertüte eig. alles drin. +(0-)1(-3) 

Craiova H - Pflicht-Heimsieg, wenn man aufsteigen will. +3

Elf Punkte (3-2-1) sollten für die Top 8 hoffentlich reichen. Mit zwei Zählern mehr wurden wir immerhin Vierter. 

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
b3n0$ schrieb vor 2 Stunden:

Fiorentina H - Zumindest ein Xerl darf der Florenzer Viola abgerungen werden, gerne mehr. Die Vereinsfarbe der Gäste verbietet drei Zähler im Weststadion. +1(-3) 

Posen A - Das vermutlich unangenehmste Auswärtsspiel, da gilt es möglichst was mitzunehmen. +(0-)1

Omonoia H - Der Heimvorteil kann hier zum entscheidenden Faktor werden. Dreier. +3

Zrinjski A - Am Papier die beste Gelegenheit für den wichtigen Auswärtssieg. +3

Rakow A - Kleines Stadion, Gegner von tough bis Wundertüte eig. alles drin. +(0-)1(-3) 

Craiova H - Pflicht-Heimsieg, wenn man aufsteigen will. +3

Elf Punkte (3-2-1) sollten für die Top 8 hoffentlich reichen. Mit zwei Zählern mehr wurden wir immerhin Vierter. 

11 punkte reichen wohl eher nicht. Mit top torverhältnis viell. Aber schnitt wohl bei 11 bis 13 punkten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Michael65 schrieb vor 8 Stunden:

Hab mich gerade gefragt wieso die von einem blonden kim jong-un interviewt werden. Gibt vorteilhaftere Fotos von luki :)

bearbeitet von carrisi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
LarsUlrich schrieb vor 10 Stunden:

Wer 2x Polen und Mostar als unspannende Awayreisen bezeichnet wird wohl auf ebendiesen nicht anzutreffen sein (oder dort ein schweres Leben haben) :davinci: 

nochmal, ich hab spannend anders gemeint, im Sinne von interessant, nicht im Sinne von Sektion Schach ;)

Und auch wenn zb Mostar sicher interessant ist, schon wieder Polen, und das gleich zweimal, ist für mich eben nicht mehr spannend - oder in anderen Worten nicht mehr interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Der Beitrag von Football meets Data ist schon paar Stunden her - falls er also schon gepostet wurde, tuts mir leid! Aber spannend anzusehen! Wir haben am Papier das viert schwerste Programm:

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Manuel_2302 schrieb vor 5 Minuten:

Der Beitrag von Football meets Data ist schon paar Stunden her - falls er also schon gepostet wurde, tuts mir leid! Aber spannend anzusehen! Wir haben am Papier das viert schwerste Programm:

image.png

Völlig gleich, wir müssen es nehmen wie es eben kommt, somit ist es enorm wichtig dass sich die Mannschaft findet und spielerisch aus dem vollen schöpft ganz gleich ob noch jemand kommt oder nicht. Es muss viel mehr Dominanz und Effizienz in unser Spiel. Ich hatte bei keiner Partie dieser Saison das Gefühl sich mal zurücklehnen zu können, Stöger hat im IV nach dem Match oder der PK ähnliches gesagt. Spielst dich in eine Euphorie kann jeder Gegner kommen, es macht keinen Unterschied!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden:

Ging kaum schwerer und gleichzeitig unattraktiver. Aber man muss es eh nehmen wie es ist. 

Aus Topf 1, 3 und 4 jeweils jenen mit dem besten Koeffizienten zu ziehen ist tatsächlich Pech. 

Attraktiv vs. Unattraktiv ist sicherlich Geschmackssache, vor allem wenn man sich die Töpfe 4-6 anschaut. Wenn statt Posen Crystal Palace gezogen worden wäre, dann würde es die Diskussion eh nicht geben vermutlich. 

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Meiner Meinung nach werden wir zu Beginn der Ligaphase scho viel weiter sein spielerisch. Das Fundament wurde gelegt, jetzt nach Hartberg können bzw die Abläufe und die Variabilität verbessert werden. Stöger sagt es selbst wir sind am Beginn einer Entwicklung und die läuft aktuell nach Plan. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag