LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben Freitag um 21:09 Wer 2x Polen und Mostar als unspannende Awayreisen bezeichnet wird wohl auf ebendiesen nicht anzutreffen sein (oder dort ein schweres Leben haben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Freitag um 22:42 (bearbeitet) XxKakaduxX schrieb vor 2 Stunden: Das erste Mal, dass ich ihn sehe. Den gibt es also wirklich. LVT1993 schrieb vor 2 Stunden: Das erste Mal, dass ich ihn sprechen höre. Bizzarr. Ich bin dem Phantom sogar im Lift begegnet. bearbeitet Freitag um 22:48 von Michael65 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 23:02 Michael65 schrieb vor 18 Minuten: Ich bin dem Phantom sogar im Lift begegnet. erbärmliche Fotoretusche. Wer soll der Typ in der Mitte überhaupt sein ? Ein Fan ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Freitag um 23:07 Michael65 schrieb vor 22 Minuten: Ich bin dem Phantom sogar im Lift begegnet. Das sind ganz klar Thorsteinn Einarsson, Cesár Sampson und der Sänger von den Prinzen, wie sie am österreichischen Betrag zum Songcontest basteln. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Knows how to post... Geschrieben Freitag um 23:11 27 minutes ago, Michael65 said: Ich bin dem Phantom sogar im Lift begegnet. Krass, was KI alles kann heutzutage. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 04:16 (bearbeitet) Fiorentina H - Zumindest ein Xerl darf der Florenzer Viola abgerungen werden, gerne mehr. Die Vereinsfarbe der Gäste verbietet drei Zähler im Weststadion. +1(-3) Posen A - Das vermutlich unangenehmste Auswärtsspiel, da gilt es möglichst was mitzunehmen. +(0-)1 Omonoia H - Der Heimvorteil kann hier zum entscheidenden Faktor werden. Dreier. +3 Zrinjski A - Am Papier die beste Gelegenheit für den wichtigen Auswärtssieg. +3 Rakow A - Kleines Stadion, Gegner von tough bis Wundertüte eig. alles drin. +(0-)1(-3) Craiova H - Pflicht-Heimsieg, wenn man aufsteigen will. +3 Elf Punkte (3-2-1) sollten für die Top 8 hoffentlich reichen. Mit zwei Zählern mehr wurden wir immerhin Vierter. bearbeitet Samstag um 04:19 von b3n0$ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Samstag um 04:42 mido456 schrieb vor 8 Stunden: ? Ging kaum schwerer und gleichzeitig unattraktiver. Aber man muss es eh nehmen wie es ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 06:22 b3n0$ schrieb vor 2 Stunden: Fiorentina H - Zumindest ein Xerl darf der Florenzer Viola abgerungen werden, gerne mehr. Die Vereinsfarbe der Gäste verbietet drei Zähler im Weststadion. +1(-3) Posen A - Das vermutlich unangenehmste Auswärtsspiel, da gilt es möglichst was mitzunehmen. +(0-)1 Omonoia H - Der Heimvorteil kann hier zum entscheidenden Faktor werden. Dreier. +3 Zrinjski A - Am Papier die beste Gelegenheit für den wichtigen Auswärtssieg. +3 Rakow A - Kleines Stadion, Gegner von tough bis Wundertüte eig. alles drin. +(0-)1(-3) Craiova H - Pflicht-Heimsieg, wenn man aufsteigen will. +3 Elf Punkte (3-2-1) sollten für die Top 8 hoffentlich reichen. Mit zwei Zählern mehr wurden wir immerhin Vierter. 11 punkte reichen wohl eher nicht. Mit top torverhältnis viell. Aber schnitt wohl bei 11 bis 13 punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Samstag um 06:46 Glücklichste und unglücklichste Auslosung in der ECL: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 07:08 (bearbeitet) Michael65 schrieb vor 8 Stunden: Ich bin dem Phantom sogar im Lift begegnet. Hab mich gerade gefragt wieso die von einem blonden kim jong-un interviewt werden. Gibt vorteilhaftere Fotos von luki bearbeitet Samstag um 07:10 von carrisi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben Samstag um 07:17 LarsUlrich schrieb vor 10 Stunden: Wer 2x Polen und Mostar als unspannende Awayreisen bezeichnet wird wohl auf ebendiesen nicht anzutreffen sein (oder dort ein schweres Leben haben) nochmal, ich hab spannend anders gemeint, im Sinne von interessant, nicht im Sinne von Sektion Schach Und auch wenn zb Mostar sicher interessant ist, schon wieder Polen, und das gleich zweimal, ist für mich eben nicht mehr spannend - oder in anderen Worten nicht mehr interessant. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Wichtiger Spieler Geschrieben Samstag um 08:09 Der Beitrag von Football meets Data ist schon paar Stunden her - falls er also schon gepostet wurde, tuts mir leid! Aber spannend anzusehen! Wir haben am Papier das viert schwerste Programm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Samstag um 08:16 Manuel_2302 schrieb vor 5 Minuten: Der Beitrag von Football meets Data ist schon paar Stunden her - falls er also schon gepostet wurde, tuts mir leid! Aber spannend anzusehen! Wir haben am Papier das viert schwerste Programm: Völlig gleich, wir müssen es nehmen wie es eben kommt, somit ist es enorm wichtig dass sich die Mannschaft findet und spielerisch aus dem vollen schöpft ganz gleich ob noch jemand kommt oder nicht. Es muss viel mehr Dominanz und Effizienz in unser Spiel. Ich hatte bei keiner Partie dieser Saison das Gefühl sich mal zurücklehnen zu können, Stöger hat im IV nach dem Match oder der PK ähnliches gesagt. Spielst dich in eine Euphorie kann jeder Gegner kommen, es macht keinen Unterschied! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Samstag um 08:17 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden: Ging kaum schwerer und gleichzeitig unattraktiver. Aber man muss es eh nehmen wie es ist. Aus Topf 1, 3 und 4 jeweils jenen mit dem besten Koeffizienten zu ziehen ist tatsächlich Pech. Attraktiv vs. Unattraktiv ist sicherlich Geschmackssache, vor allem wenn man sich die Töpfe 4-6 anschaut. Wenn statt Posen Crystal Palace gezogen worden wäre, dann würde es die Diskussion eh nicht geben vermutlich. bearbeitet Samstag um 08:18 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 08:31 Meiner Meinung nach werden wir zu Beginn der Ligaphase scho viel weiter sein spielerisch. Das Fundament wurde gelegt, jetzt nach Hartberg können bzw die Abläufe und die Variabilität verbessert werden. Stöger sagt es selbst wir sind am Beginn einer Entwicklung und die läuft aktuell nach Plan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts