SK Rapid - ETO FC Györ 2:0 (1:0)

Recommended Posts

Surft nur im ASB
lengmandx schrieb vor 13 Minuten:

Na, is eh alles gut. Halt einfach die Bappn, ok? 😇

Don't feed the troll.

Wenn man als Fan bis jetzt nicht kapiert hat, dass Györ kein Jausengegner ist. Dann sollte man die Sportart wechseln

Fleurquin schrieb vor 5 Minuten:

Gratulation vom Bauern.

Die Confettiliga kann kommen!

Für mich war das Match schwer anzusehen. Nicht weil wir so schlecht waren, sondern weil die Offensive der Ungarn immer Gefahr ausgestrahlt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
WienerGsindl schrieb vor 3 Minuten:

Don't feed the troll.

Wenn man als Fan bis jetzt nicht kapiert hat, dass Györ kein Jausengegner ist. Dann sollte man die Sportart wechseln

Jup, sorry 🫡

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!
TomTom90 schrieb vor 9 Minuten:

Was is das jetzt seit dem Altach-Spiel für ein neuer Trend von der tollen LPD Wien, das 2 von 3 Eingängen zum Bhf Hütteldorf abgesperrt sind? Ich geh jetzt seit über 20 Jahren zu den Heimspielen und da war noch NIE irgendein Problem. Braucht man wieder eine Schikane? 

Ich hab mich auch geärgert, glaube aber, dass es an der Baustelle unten bei den S-Bahn-Aufgängen liegt. Warum das nicht auf Augenhöhe durchsagt oder per Anzeige kommuniziert wird, wird aber ein Geheimnis der LPD Wien und der ÖBB Security bleiben. :ratlos:

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
TomTom90 schrieb vor 8 Minuten:

Was is das jetzt seit dem Altach-Spiel für ein neuer Trend von der tollen LPD Wien, das 2 von 3 Eingängen zum Bhf Hütteldorf abgesperrt sind? Ich geh jetzt seit über 20 Jahren zu den Heimspielen und da war noch NIE irgendein Problem. Braucht man wieder eine Schikane? 

War das nicht mehr die ÖBB als die Polizei? Weil Polizisten hab ich keinen gesehen, wohl aber einige ÖBB Mitarbeiter…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Seidl sehr stark heute und sehr agil. Bravo Kapitän! Mbuyi natürlich MOTM. (Katzer hat sich gleich nach dem Match bei Mbuyi am Spielfeld bedankt.) Horn auch sehr gut.

Danke Rapid! Magischer SCR! Mehr gibt es nicht zu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Käfigkicker schrieb vor 16 Minuten:

Also ich hab mir das Spiel von vorn bis hinten angeschaut. Und muss sagen: Hauptsache drüber. :winke:

Ich auch. Versteh ich trotzdem überhaupt nicht.. Ich denk, der Gegner war nicht schlecht und wir haben wenig zugelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MarvinTheRobot schrieb vor 1 Stunde:

Was machen die austrianer so am donnerstag? Fifa auf der playstation spielen?

Neue Investoren suchen.... Neue Schulden machen...

Gönner anschnorren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Starostyak schrieb vor 36 Minuten:

Findest? Aus meiner (Stadion-)Sicht war der Schiri wirklich gut. Is auf keine Lächerlichkeiten der Ostburgenländer eingegangen, und hat das Spiel hart, aber fair laufen lassen. Einzig die Ermahnungen an uns am Ende waren etwas lächerlich, nachdem die Magyaren ab Minute 1 bei jedem Abstoß Zeit geschunden haben.

Sonst wurde schon praktisch alles gesagt: Mbuyi mindestens eine 9/10 Leistung, auch abseits der beiden Tore sensationell viel im Aufbau geleistet, Angriffe eingeleitet und gerackert – definitiv mein MotM. Und, Hand aufs Herz, gibt es was Besseres als Flutlicht-Europacup im Weststadion? Einfach leiwand, wie nach dem Spiel fast alle geblieben sind. Das hat sich die Mannschaft mächtig erarbeitet und verdient!

Györ war heute ein fairer und technisch guter Gegner, keinesfalls eine Nudeltruppe. In Summe eine Kategorie unter uns, aber die Partie stand lange Zeit auf Messers Schneide, und man muss ihnen zugutehalten, dass sie es bis zum 0-2 ohne Brechstange, sondern nur spielerisch probiert haben. Ist halt Pech, wenn man auf das österreichische EC-Qualimonster trifft :davinci:  

Auf jeden Fall stark verbessert zum Trabzon-Spiel, aus meiner Sicht. 

bearbeitet von ND_Crew

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
dooku schrieb vor 5 Minuten:

Johannes Horn Hat heute eine überragende Partie gespielt 

Claudy M'Buyi hat heute (erneut??) eine überragende Partie gespielt!

So und hiatz klink i mi aus, ziemlich blunznfett im Internet is söltn guat..... 

-> also GEMMA... (& pfiat eich dawal :rofl:)!!! 

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag