Message added by Steffo,

Recommended Posts

V.I.P.
Adversus schrieb vor 8 Minuten:

Na dann schauen wir mal. ;)

Solange sie dir nicht die Pizzen wegfuttern. :feier:

bw_sektionsbg schrieb vor 7 Minuten:

Solange er nicht deinen Pizzakonsum hat....

offtopic: ich wollts eigentlich geheim halten aber mein Pizzakonsum ist deutlich zurückgegangen, ich esse weniger und trainiere seit einigen Monaten, ich will nicht prahlen aber von allen Markos habe ich im Verein aktuell den besten Körper

ontopic: auf Tillio bin ich wirklich gespannt, an ihm hat Katzer mehr Zeit "verschwendet" als für den Nautl Marko :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

offtopic: ich wollts eigentlich geheim halten aber mein Pizzakonsum ist deutlich zurückgegangen, ich esse weniger und trainiere seit einigen Monaten, ich will nicht prahlen aber von allen Markos habe ich im Verein aktuell den besten Körper

ontopic: auf Tillio bin ich wirklich gespannt, an ihm hat Katzer mehr Zeit "verschwendet" als für den Nautl Marko :D

Super. Lade dich beim nächsten Heimspiel gerne auf einen Salat + Rapid Soda ein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Steffen GOATmann schrieb vor 3 Minuten:

80% Akku um 15:00 Uhr spricht für einen produktiven Vormittag.

Rapid Wien & Arbeitszeitbetrug:love:

Welcome Tilio btw

Da ich mein Handy im Auto immer angesteckt habe und ich viel unterwegs bin ist das Akkubild etwas verzerrt 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Servus Marco :winke:

normalerweise wäre ich hier jetzt skeptisch bei der Vita, aber bei Flügelspielern hat Mecki einfach ein gutes Händchen und deswegen vollstes Vertrauen!

alles Gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Willkommen. Bin echt gespannt und unaufgeregt zugleich. Ist wie bei der Alten die sich ein Bier aus dem Kühlschrank nimmt und du schaust ob sie es Dir serviert oder sie es sich selbst öffnet. :x

Scherz bei Seite. Viel Spaß beim Lebenssinn und mögest Du uns alle entzücken. Bleib gsund und hab Spaß bei uns. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

der Kurier schreibt zum Transfer, also zum finanziellen Teil, folgendes:

Zitat

Ungewöhnlich am Deal ist, dass Sportchef Katzer ausverhandeln konnte, dass erst kommende Saison die Ablöse überwiesen werden muss. Das erhöht die Flexibilität im noch laufenden Transferfenster, weil die Rapidler stets am stärksten auf die Liquidität – und damit auf den Zeitpunkt von größeren Ausgaben  – achten.

ahh, das geht runter wie öl... richtung VTK :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
19 minutes ago, MarkoBB8 said:

Kaum drei Minuten beim Verein und schon falsch geschrieben hehe

Herzlich Willkommen beim Verein. Mögest du aufgehen wie ein 200k-Einkauf von irgendeinem spanischen Verein.

Witzig, wie ihnen erlaubt wurde, dass sie den Eingangsbereich des Fliegers dekorieren, und die Flugbegleiterin sich einen SCR-Dundee-Schal umhängen ließ

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
oestl schrieb vor 10 Minuten:

Herzlich Willkommen beim geilsten Club der Welt!

Jetzt noch deinen Bruder her:

Dejan Zukić – Spielerprofil • Sorare   

Bei Geburt getrennt, und dann gleich Down Under.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MarvinTheRobot schrieb vor 2 Minuten:

der Kurier schreibt zum Transfer, also zum finanziellen Teil, folgendes:

ahh, das geht runter wie öl... richtung VTK :D

Vertrauen in die Liquidität. Beim FAK würdest ja sogar die Krainer kassieren bevor du sie hinstellst. Bier sowieso nur Vorkasse. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag