Message added by Steffo,

Recommended Posts

überinsider
Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute:

Also das wäre Stand jetzt für mich der größte Schwachsinn. Wenn einer eine ordentlich Summe bietet ok, aber jetzt wo er anfängt aufzublühen, verleihen? 

in zwei spielen gegen drittklassige und viertklassige gegner. wow.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elwood schrieb Gerade eben:

Das ist sekundär. Warum hat er überhaupt gespielt? Offensichtlich weil Thorup was mit ihm anfangen kann. Insofern wäre er der falsche für eine Leihe. Entweder verkaufen oder weiterhin die Chance geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Elwood schrieb vor 1 Minute:

unser kader ist noch immer zu groß. bleibt Wurmbrand, ist sicher auch er ein kandidat für zumindest eine leihe.

Wurmbrand spielt doch eine ganz andere Rolle. Tilio abzugeben würde ich aktuell nicht verstehen, der macht auf der 10 gewaltig Dampf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
thomasSCR schrieb Gerade eben:

also ein Gullikson hat nicht so geglänzt gegen diese Gegner.. :davinci:

ist mir mehr als bewusst und macht mich auch nicht wirklich glücklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Elwood schrieb vor 1 Minute:

Traurig, dass er das als fast einziger gegen diese Gegner geschafft hat. Sagt das jetzt mehr über Tilio oder über den Rest der Mannschaft aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pironi schrieb vor 49 Minuten:

Nein, ich bewerte lediglich objektiv Leistungen von Spielern, die beim SK Rapid spielen. So wie auch Leistungen in anderen Unternehmen abseits des Fußballplatzes beurteilt werden. Meine Aussage mag vielleicht sarkastisch gewesen sein, das gebe ich zu. 

man kann ja auch kritisch sein ohne den respekt zu verlieren und nur darum ging es mir. ich fand ihn auch nicht gut letztes jahr, außer am ende gegen ried, aber ich würde nie sowas sagen wie - mich wundert es dass er mit seinem beruf geld verdient weil er so schlecht ist. die äußerung ist einfach irgendwas und extrem respektlos, find wenn man so austeilt muss man halt auch mit gegenwind leben können.

Elwood schrieb vor 10 Minuten:

ja nur war er der auffälligste von allen rapidlern nun schon in 3 spielen, was sind dann die anderen die gegen so schwache gegner weniger gezeigt haben? wenn er so weitermacht wie in den letzten 3 spielen, kann das nachwievor ein guter spieler für uns werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Patrax Jesus schrieb vor 5 Stunden:

wenn er so bei celtic performed hätte, dann wäre er jetzt fix nicht bei rapid. nachträglich betrachtet hätte man vl an der kommunikation arbeiten müssen und tilios fitness in den vordergrund stellen müssen, weil genau das macht bei ihm aktuell den unterschied. der zereißt sich regelrecht, weil er einfach die power dafür hat. 

Das Fitnessthema hat sich die gesamte letzte Saison gezogen und hat alle Spieler betroffen. Wenn man sich das heute ansieht, ist das eine komplett andere Truppe. Ich gehe jetzt nur vom Einsatz, der Laufbereitschaft bis zur letzten Minute und der Fähigkeit füreinander zu kämpfen aus. Alles Eigenschaften, die Gegner unabhängig sind. 

lengmandx schrieb vor 3 Stunden:

In der Bundesliga stirbt der Gegenspieler nach dem letzten Presser halt 1000 Tode und unsere super Schiris pfeifen die Aktion ab…

Rot für Hedl nicht zu vergessen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Elwood schrieb vor 13 Minuten:

habs schon wo anders geschrieben. Die anderen waren nicht besser, also könnte man bei denen auch einen Transfer denken.

Gegen Pao hat er auch getroffen. Auch gegen schwächere Gegner brauchen wir Spieler mit guten Leistungen. UPO sind keine Regionalligisten, mal sehen wie er sich da tut, gegen Ried hats geklappt. Aber Tendenz geht nach oben.

Wozu setzt man dann auf ihn und baut ihn auf. Ich denke er bleibt fix da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
bronaldo schrieb vor 11 Minuten:

habs schon wo anders geschrieben. Die anderen waren nicht besser, also könnte man bei denen auch einen Transfer denken.

Gegen Pao hat er auch getroffen. Auch gegen schwächere Gegner brauchen wir Spieler mit guten Leistungen. UPO sind keine Regionalligisten, mal sehen wie er sich da tut, gegen Ried hats geklappt. Aber Tendenz geht nach oben.

Wozu setzt man dann auf ihn und baut ihn auf. Ich denke er bleibt fix da.

Hoffe ich auch sehr. Ist auch gut integriert wie es scheint und harmoniert gut mit allen Mitspielern. Wäre absolut unverständlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

McKenzie1983 schrieb vor 33 Minuten:

Hoffe ich auch sehr. Ist auch gut integriert wie es scheint und harmoniert gut mit allen Mitspielern. Wäre absolut unverständlich 

nochdazu muss ich ehrlich sagen dass uns genauso so ein umtriebiger spieler auf der 10 gefehlt hat, der sowohl dynamik hat, als auch gut im dribbling ist und auch ein gutes auge für seine mitspieler hat. gerade gegen tiefstehende gegner kann das sehr wichtig sein. aber klar er muss das jetzt erstmal bestätigen

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag