Message added by Steffo,

Recommended Posts

Hütteldorf

Was Tilio spielt, bringt jemand aus der 2er auch zusammen. Ein Transfer, der richtig weh tut, vor allem finanziell. Ja hin und wieder hat er gute Momente, aber wenn ich mich schon freuen muss, dass ein Profikicker, der über eine Million gekostet hat, einen Ball annehmen kann, dann rennt auch etwas falsch. Und auch hier war die Mehrheit skeptisch und ist bestätigt worden. Ein kompletter Sinnlos-Transfer. Hoffentlich bringt man ihn im Sommer irgendwie an. Aber gestern waren alle schlecht. Die Situation wo er unbedrängt ins Aus rennt, war trotzdem symptomatisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Will Tilio nicht besser schreiben als er ist, aber:
Er, Yussi und Kara kamen zu einem Zeitpunkt rein, als längst nicht mehr Fußball gespielt wurde. 

Der immer frenetisch gefeierte Dahl war noch länger am Feld und hatte 0 Impact auf unser Spiel. In Erinnerung blieb mir 1(?) Flanke, die nicht ankam. 

Ja, was von Tilio für den kolportierten Transfer bislang kam, ist viel zu wenig. Ihm nach der gestrigen Partie jetzt rauspicken und all das wiederkauen, was seit dem Sommer schon hundertmal hier diskutiert wurde, finde ich halt komplett unnötig.

Und noch angemerkt zu gestern: Im Gegensatz zu Dahl oder Yussi hatte er mit dem Zuspiel auf Kara zumindest so etwas wie eine halbgefährliche Situation erspielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

die Ablöse wird man eh nicht mehr bekommen, wenn man sich aber zumindest die 3 Jahre Gehalt sparen würde, wäre das schon gut. Ist halt eher unwahrscheinlich, dass es da einen Verein gibt, der ihm da nur annähernd noch so ein Gehalt zahlen wird. Ist halt leider ein sehr teurer Flop, der so nicht hätte passieren dürfen und das war ja anhand seiner bisherigen Vita mMn schon irgendwie abzusehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR-SCR schrieb vor 10 Minuten:

die Ablöse wird man eh nicht mehr bekommen, wenn man sich aber zumindest die 3 Jahre Gehalt sparen würde, wäre das schon gut. Ist halt eher unwahrscheinlich, dass es da einen Verein gibt, der ihm da nur annähernd noch so ein Gehalt zahlen wird. Ist halt leider ein sehr teurer Flop, der so nicht hätte passieren dürfen und das war ja anhand seiner bisherigen Vita mMn schon irgendwie abzusehen.

Wird mMn stark auf eine Leihe nach Polen, Serbien, Rumänien etc. hinauslaufen. Ablöse erwarte ich mir hier keine, sehe da auf uns eher eine Schicksal wie bei Sturm mit Wlodarczyk zukommen. 

Leider zahlen die Vereine aus Australien keine Ablöse. Sportlich würde er dort eh am besten hinpassen, aber bevor ich ihn dorthin verschenke, verleih ich ihn lieber die nächsten 3 Jahre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...

Hab das fast schon "befürchtet" wie ich die Aufstellung gesehen habe. Da hast einen Spieler der übers ganze Jahr keine Rolle spielt und dann im letzten Spiel liefert der auf einer andere Position auf einmal so eine Leistung ab. 

Was mach ma mit dem Marco?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Das war heute ein sehr motivierter Auftritt, der Lust auf mehr macht!

Hoffentlich kommt da irgendwann mal Konstanz rein…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten:

Hab das fast schon "befürchtet" wie ich die Aufstellung gesehen habe. Da hast einen Spieler der übers ganze Jahr keine Rolle spielt und dann im letzten Spiel liefert der auf einer andere Position auf einmal so eine Leistung ab. 

Wo hat er HZ1 gespielt, war da noch am Heimweg

Das Problem ist, wir haben sonst keine Flügel. Radulovic wird man wohl nicht aufstellen, Schaub wird wohl eher ins Zentrum rücken, dann bleibt nur mehr Demir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bronaldo schrieb vor 3 Minuten:

Wo hat er HZ1 gespielt, war da noch am Heimweg

Das Problem ist, wir haben sonst keine Flügel. Radulovic wird man wohl nicht aufstellen, Schaub wird wohl eher ins Zentrum rücken, dann bleibt nur mehr Demir.

Hätte ihn als eher rechtslastigen 10er gesehen, aber von der Ausrichtung her schon zentral. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

War bei der Verpflichtung schon skeptisch. Hab mich leider bestätigt gefühlt, während der Saison. Dachte den kann man ohne weiteres abgeben. Und dann spielt er so ein Spiel. Auch wenn es nur ein Spiel ist und er jetzt auch nicht überragend war. Hat sich aber reingehaut, war immer anspielbar und technisch sehr sauber. So ist er halt echt eine Bereicherung und muss man heute, nach all der Kritik, auch mal loben, den "Söldner". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde:

Nächstes Jahr, gleiche Zeit, gleicher Ort, Altach oder WAC, holen wir ihn wieder raus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ScottiePippen schrieb vor 47 Minuten:

War bei der Verpflichtung schon skeptisch. Hab mich leider bestätigt gefühlt, während der Saison. Dachte den kann man ohne weiteres abgeben. Und dann spielt er so ein Spiel. Auch wenn es nur ein Spiel ist und er jetzt auch nicht überragend war. Hat sich aber reingehaut, war immer anspielbar und technisch sehr sauber. So ist er halt echt eine Bereicherung und muss man heute, nach all der Kritik, auch mal loben, den "Söldner". 

Und das ohne nennenswerte Spielpraxis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ein guter Auftritt in einer ganzer Saison. Im letzten Spiel. Als Neuverpflichtung nur 2 Saisonstarts unter 3 Trainern. An denen kann es also nicht gelegen haben. Reicht aber offenbar bei einigen, um Begeisterung auszulösen und die Slapstick Einlagen der wenigen Auftritte davor zu vergessen. 

Möge ihn heute irgendwer gesehen haben und ausreichend Geld zahlen wollen, damit man das Kapitel jetzt noch beenden kann, bevor er nächste Saison auch nur sie bank wärmt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Varimax schrieb vor 54 Minuten:

Nächstes Jahr, gleiche Zeit, gleicher Ort, Altach oder WAC, holen wir ihn wieder raus. 

Oder vielleicht hat irgendwer von nizza heute zugeschaut und wir verkaufen ihn für so 3mille

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

In der Form von heute, hilft er und weiter. Einsatz, Technik, Überblick sehr gut. Wachsen wird er nimmer, körperlich ist es was es ist. Ist jetzt Sache des Trainers das zu beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag